5.0 von 5 Sternen Top Beauty Case nicht nur für die Frau, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dove Beauty Case (Badartikel)
Das Beauty Case ist einfach klasse, egal ob Mann oder Frau, diese Tasche ist für Reisen optimal um seine Kosmetikartikel aufzubewahren. Sie hat zwar keine Fächer oder unterteilten Stauraum, dafür aber viel Platz. Die Tasche ist 23cm lang, 15cm hoch und 15cm breit, hat einen super Reisverschluss und einen tollen Henkel zum tragen. Das Polster innen hat einen tollen braunton. Außerdem ist innen hinten ein kleines Netz mit ca. 10 mal 13 cm indem Kleinzeug verstaut werden kann. Auch schimmert die blaue Außenfarbe schön und gibt der Tasche ein hochwertiges und kein billiges Aussehen. Für den Preis von den paar Euro ist Sie viel zu günstig. Ein vergelichbares Produkt bei einem großen Markennamen kostet glatt 20,- Euro. Die Tasche lässt sich zudem leicht ab- und auswaschen, sodass Schmutz kein Problem ist. Einziges Manko der Tasche sind die zu laschen Seitenwände, die einknicken können. Alles in allem ein Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen einfach schön, kompakt,, 1. Juli 2014
Preis/Leitung top
Material top
Größe top

es handelt sich um ein Produkt mit den Maßen ca. 23x15x15cm, wodurch es kein "normales" Beauty Case ist sondern etwas kleiner.
Für meine Zwecke jedoch perfekt!
Shampoo, Spülung, Make-Up, Deo, Zahnpasta und -Bürste, ein wenig Schmuck, Haarklammern, Haarbänder, ein Reiseföhn und eine Rundbürste passen rein und es ist immer noch ein wenig Luft.

Dadurch finde ich es besonders schön, wenn man mal nur bei einer Freundin übernachtet und nur einen Rucksack oder eine Reisetasche mitführt.
Für MakeUp ist innen ein kleines Netz, meine Haargummies etc. habe ich eh immer in einer kleinen Tupperdose, aber auch diese würden in geringer Anzahl dort ebenso noch Platz finden.

Wirklich angenehm ist die Größe, weil man alles wichtige mitnehmen kann, ohne ein seperates Case zum Koffer mitzuführen, oder viel Platz im Koffer verschwenden zu müssen. Ebenso ist die Höhe mit 15cm für einen Koffer (z.B. Hartschale) praktisch.

Ich habe mir gleich zwei bestellt, weil ich es einmal im Badezimmer als "Ordnungsbox" nutze und dadurch, dass ich sehr oft ein oder zwei Nächte außer Haus schlafe eines direkt mit Zweitmaterial bereitstehen habe und es so nur noch einpacken muss.

Mein Fazit: für kleines Geld ein super koffertaugliches Beauty Case!

5.0 von 5 Sternen Gutes Beauty Case, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove Beauty Case (Badartikel)
Ich habe das Case bei einer Aktion auf Amazon erworben (gratis). Es sieht gut aus und ist für mich von der Größe her ideal (es passen z.B. auch Sonnencremes und Bodylotions rein). Im leeren Zusatend kann man es ggf. auch zusammenlegen, wenn dies auch nicht empfehlenswert ist, da die Druckstellen noch einige Zeit zu sehen sind. Für mich ab nun ein stetiger Urlaubsbegleiter.

5.0 von 5 Sternen schön, 12. Juni 2014
Mir gefällt er. Und für kleine Trips echt super. Passt was rein
Kann ich nur empfehlen. Super Kosmetikbag. 1A +

5.0 von 5 Sternen gut, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove Beauty Case (Badartikel)
es ist sehr gut und seht person gut aus. Eine Freudin sagt , sie mag es auch und moechte auch eine kaufen.

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove Beauty Case (Badartikel)
Für diesen Preis ist dieses Beauty Case echt Top! Es bietet sehr viel Platz und das kleine Netz ist auch sehr praktisch! Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Beauty Case, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove Beauty Case (Badartikel)
Für den Preis ein schickes Beauty Case. Eventuell könnten die Seiten etwas stabiler sein, jedoch für den Preis okay.Passt alles rein was Frau so braucht. Immer wieder gerne.

Dove Beauty Case
Vergriffen