5.0 von 5 Sternen Nachtgold Eiswein, 3er Pack (3 x 375 ml), 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtgold Eiswein Silvaner süß (3 x 0.375 l) (Lebensmittel & Getränke)
Eiswein: Ein sehr heikles Thema wenn es um Genuss geht.

Manch einer mag einen süßen, kräftigen Eiswein. Der Nächste möchte ihn fruchtig mild ohne auf den typischen Weingeschmack verzichten zu müssen.

Dieser hier ist optimal. Nicht zu süß, nicht zu sauer, angenehm fruchtig mit genau der richigen Würze, damit er nicht schon als süßer Likör durchgehen kann. EIn ideales Geschenk für jederman.

Dank Amazon kam dieser Eiswein unbeschadet am Bestimmungsort an.

5.0 von 5 Sternen Guter Eiswein zum guten Preis!, 13. November 2014
Ich habe mir den Eiswein selber zum Geburtstag geschenkt und wahr angenehm überrascht.
Zunächst zum Versand ... dieser war sehr schnell und war sogar noch einen Tag eher da, als er hätte ankommen müssen, also super!
Zum Wein selber ... ich bin kein Weinexperte und beurteile deswegen subjektiv.
Das Flaschendesign ist sehr schön und macht auf dem Tisch einen eleganten Eindruck.
Ich war zunächst etwas skeptisch, da dieser Eiswein im Vergleich zu anderen Eisweinen im Internet sehr günstig war.
Aber auch dieser Eiswein hat mir gezeigt, dass ein Wein nicht teuer sein muss, um zu schmecken.
Meinen Gästen und mir hat er geschmeckt - damit hat er von mir auch 5* verdient.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Eiswein, 19. November 2014
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Dieser Eiswein ist geschmacklich sehr gut und wird an Weihnachten so manch einem seine Freude bereiten :)

5.0 von 5 Sternen pretty good and fast, 5. Mai 2014
The wein is pretty good and the speed is fast, but the preis a little bit expensive. The taste is good.