5.0 von 5 Sternen Schönes Armband!
Das Armband ist gut und wertig verarbeitet. Das Leder ist anfangs sehr fest und unflexibel, passt sich aber beim Tragen an.
Vor 8 Monaten von Tina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nieten pieken!
Mir hat das Armband leider nicht gefallen, die Schnalle ist nicht so toll verarbeitet und die Metallniete die man auf dem Bild auch sehen kann (links neben der Schnalle) piekt in die Haut. In weiß würde ich es auch nicht noch mal nehmen, es wird halt schnell dreckig. Positiv ist, dass alle Buttons die ich habe (egal ob teuer oder die nachgemachten) passen!
Vor 2 Monaten von Sarah Heetmeyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband!, 13. August 2014
Die Schnalle ist praktisch zum Einstellen und Regulieren der Länge. Für sehr sehr schmale und zarte Handgelenke könnte das Band allerdings zu groß sein, hier müsste man mit zusätzlichen Löchern nachhelfen.

Mit passt und gefällt das Armband sehr gut, das Rot ist ein dunkles Blutrot.

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 21. Juli 2014
Ein schönes Armband! Leider ist das Leder anfangs ein wenig "strack", legt sich aber hoffentlich bei öfterem Tragen. Den Halter für das Ende des Bandes musste ich nach oben umdrehen, da ich das Metall, mit dem der Halter zusammengehalten wird, auf der Haut nicht vertragen habe.
Sieht sehr schön aus am Arm und kann man immer wieder neu gestalten!

2.0 von 5 Sternen Nieten pieken!, 10. Februar 2015

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Dezember 2014
Eigentlich ganz ok, die Knöpfe passen auch rauf, sitzen auch fest, aber leider ist das Armband nicht plan, so dass die Knöpfe hin und her kippeln.
Das sieht einmal nicht schön aus, aber gleichzeitig birgt es auch die Gefahr, dass man hängen bleibt und die Knöpfe abfallen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 30. Juli 2014
Dieses Armband gefällt mir sehr gut.Es ist genauso wie beschrieben.Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis.Schöne Qualität.Könnte mir vorstellen noch andere Farben zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. August 2014
gefällt mir sehr gut, passt auch an vielen Teilen, wie Lederarmband, Fingerring, Halskette und Brosche. Habe auch schon viele Bekannte damit angesteckt, die auch diese Teile gekauft haben

5.0 von 5 Sternen Lederarmband, 19. Oktober 2014
Schönes Armband, sehr sauber verarbeitet. Kleines Minus ist die Schlaufe für das restliche Band nach dem Anlegen. Bei dem weißen Armband besser gelöst! Ist aber nicht tragisch.

5.0 von 5 Sternen Armband, 27. Juli 2014
Ich habe sehr schmale Handgelenke und finde dieses Armband deshalb so toll, weil es sehr weich ist und man es in jede Größe verstellen kann.

1.0 von 5 Sternen Pawlikowski, 27. November 2014
Das Armband ist leider sehr hart und vor allem total kratzig auf der Unterseite! Sehr unangenehm auf der Haut! Schade

4.0 von 5 Sternen Schoenes Armband, 20. Mai 2014
Bin sehr zufrieden. Dadurch,, dass das Armband nicht gerade geschnitten ist , wie ein normales Lederband wirken die Buttons viel besser. Der Verschluss, wie bei einem Uhrenarmband ist praktisch und dekorativ. Schoenes Teil, das bereit ist meinebClick- Button-Sammlung zu praesentieren....