Größe: 40/42/44Farbe: HellbraunÄndern
Preis:16,90 €+ 4,70 € Versandkosten

am 10. Januar 2014
Ich habe den Pulli in Schwarz gekauft. Es ist ein wirklich kuscheliger Pullover,der sich weich und seidig auf der Haut anfühlt.
Allerdings finde ich ihn sehr lang(bestellte Größe S/M).
Bei entsprechender Figur könnte man den Pulli mit Leggins als Kleid tragen.
Also wer Pullover nicht sehr lang mag und auch keine sehr langen Ärmel, sollte den Pulli eine Nummer kleiner wählen.
am 16. April 2014
schmiegt sich toll an
schön schlicht - passt zu allem
bleibt nach dem Waschen in Form
eben ein richtiger Liebling in der Garderobe
am 23. Mai 2014
Ist zwar elastisch, aber zu eng ist auch nicht schön. Wenn man dann XL bestellt, sollte auch XL drin sein und nicht nur draufstehen.
am 4. November 2014
Ja wie oben geschrieben wurde mir eine nummer größer geschickt als bestellt. Naja natürlich ist mir der Pullover jetzt etwas zu groß. :( habe ihn trotzdem behalten. Wäre die richtige Größe angekommen hätte er 5 Sterne verdient.
am 3. Dezember 2014
Der Pulli sitzt wie angegossen. Er ist sehr weich und warm. Die Farbe ist wie abgebildet. Absolut zu empfehlen. Der Versand war sehr schnell. Ich werde mir den Pulli auch noch in anderen Farben bestellen. Daumen hoch!!!
am 25. Oktober 2015
Der Pulli ist super weich und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen . Wer es nicht so figurbetont möchte , eine Nummer größer bestellen , was ich getan habe .
am 31. Oktober 2015
Ich liebe den Pullover, sehr gute Passform. Ich ziehe ihn jedoch nicht so nach unten. In Gr 38 sitzt er bei mir etwas lockerer. Farbe und Qualität sehr gut.
am 15. Januar 2014
Bis auf ein paar kleine Fädchen die an den Schultern waren (hab 2 bestellt) Super Qualität.
Ich würd noch andere Farben kaufen - bin sehr zufrieden!
am 30. Januar 2015
bin begeistert von diesem Teil. Es ist schönes weiches Material mit Elasthan, so dass man davon ausgehen kann, dass es nach dem Waschen die Form behält.
am 19. Februar 2014
Ich habe vorhin den Pullover erhalten und mein erster Eindruck war super. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Also kaufen Leute!