Vor 8 Monaten von S. Semmling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fussballschuh
meiner Tochter haben die Schuhe sofort gefallen wegen der farbe passt für ein Mädchen. sie war dann tief traurig als der schuh geliefert wurde, weil er nicht passte.Schade die Schuhe sind vorn ziemlich eng geschnitten. sonst schnelle lieferung.
Vor 12 Monaten von Petra Höfler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt leider mindestens eine Nummer kleiner aus!, 4. Juli 2014
Ein wirklich trendiger Fußballschuh für kleine Nachwuchskicker! Verarbeitung, Material und Design muten sehr hochwertig an, was ich bei diesem Preis gar nicht erwartet hätte. ABER: Der Schuh fällt mindestens eine Nummer kleiner aus als die Hersteller-Größenangabe es vermuten lässt, daher leider Retour! Wir versuchen es jetzt mit einer Nummer größer, haben aber Bedenken, daß selbst Gr. 39 nicht passen wird. Schade, denn noch größer gibt es den Schuh für Kinder leider nicht!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 7. April 2014
Der Schuh sieht Life echt super aus. Eiene tolle Farbe, ein richtig leuchtendes Orange-Rot. Er fällt sofort auf dem Fußballfeld auf. Weiters ist der Schuh auch sehr leicht.

5.0 von 5 Sternen alles super, 11. Juni 2014
alles wie erwartet mein Sohn zieht sie nur zum schlafen und duschen aus, tolle Qualität -angemessener preis alles in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh!, 10. Juni 2014
Ein top moderner Schuh zu dem Preis einfach klasse! Der Schuh passt perfekt und sieht einfach total cool aus!
So macht Fußball spielen Spaß!

5.0 von 5 Sternen super, 28. Mai 2014
mein Enkel hat diese Schuhe zum Geburtstag bekommen, Paßform super und Verarbeitung auch. Mittlerweile sind die Schuhe schon gut 6 Wochen in Gebrauch und sehen immer noch ansehnlich aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 16. Mai 2014
Schöner Schuh aber zu eng geschnitten im Vergleich zu anderen Schuhen dieser Marke in dieser Größe. Ansonsten Verarbeitung sehr gut, schön leicht

4.0 von 5 Sternen Schuhe wie erwartet, 20. März 2014
Mein Sohn kommt mit den Schuhen gut zurecht. Bieten guten Halt und sind recht preiswert. Würde die Schuhe auch für meine Tochter kaufen.

3.0 von 5 Sternen fussballschuh, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Den Tiger im Tank und den Puma im Schuh., 6. März 2014
Sehr guter und preiswerter Schuh. Der Kleine hat sich auf Anhieb verliebt, und er schwärmt von der guten Ballkontrolle. Vorher hatten wir Adidas und Nike, damit kam er gar nicht klar. Das ist aber Geschmackssache. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Lieferung Dank Amazon am nächsten Tag. :-)

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, aber größer bestellen, 1. Oktober 2014
Nach den Bewertungen, die ich vorher gelesen hatte, habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt und so passt er perfekt, die Schuhe fallen also wirklich eine Nummer kleiner aus. Ansonsten ein sehr guter Schuh und mein Sohn (5 Jahre) ist rundrum glücklich damit!