Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Rot (fluro peach-ombre blue-fluro yellow 01)|Ändern
Preis:19,90 € - 41,75 €

am 4. Juli 2014
Ein wirklich trendiger Fußballschuh für kleine Nachwuchskicker! Verarbeitung, Material und Design muten sehr hochwertig an, was ich bei diesem Preis gar nicht erwartet hätte. ABER: Der Schuh fällt mindestens eine Nummer kleiner aus als die Hersteller-Größenangabe es vermuten lässt, daher leider Retour! Wir versuchen es jetzt mit einer Nummer größer, haben aber Bedenken, daß selbst Gr. 39 nicht passen wird. Schade, denn noch größer gibt es den Schuh für Kinder leider nicht!
am 18. März 2014
meiner Tochter haben die Schuhe sofort gefallen wegen der farbe passt für ein Mädchen. sie war dann tief traurig als der schuh geliefert wurde, weil er nicht passte.Schade die Schuhe sind vorn ziemlich eng geschnitten. sonst schnelle lieferung.
am 7. April 2014
Der Schuh sieht Life echt super aus. Eiene tolle Farbe, ein richtig leuchtendes Orange-Rot. Er fällt sofort auf dem Fußballfeld auf. Weiters ist der Schuh auch sehr leicht.
am 16. Mai 2014
Schöner Schuh aber zu eng geschnitten im Vergleich zu anderen Schuhen dieser Marke in dieser Größe. Ansonsten Verarbeitung sehr gut, schön leicht
am 11. Juni 2014
alles wie erwartet mein Sohn zieht sie nur zum schlafen und duschen aus, tolle Qualität -angemessener preis alles in Ordnung
am 6. März 2014
Sehr guter und preiswerter Schuh. Der Kleine hat sich auf Anhieb verliebt, und er schwärmt von der guten Ballkontrolle. Vorher hatten wir Adidas und Nike, damit kam er gar nicht klar. Das ist aber Geschmackssache. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Lieferung Dank Amazon am nächsten Tag. :-)
am 1. Oktober 2014
Nach den Bewertungen, die ich vorher gelesen hatte, habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt und so passt er perfekt, die Schuhe fallen also wirklich eine Nummer kleiner aus. Ansonsten ein sehr guter Schuh und mein Sohn (5 Jahre) ist rundrum glücklich damit!
am 22. September 2014
Eine sehr schnelle Lieferung... Wir freuen uns immer wieder das Puma eine Fußballschuh Marke ist für den schmalen Fuß... Unser Sohn kann wirklich nur Puma Schuhe tragen alle anderen sind einfach zu Breit oder zu Weit...

Danke...
am 8. September 2014
unser kleiner sohn hat sich riesig auf seine ersten richtigen fussball schuhe gefreut passen wie angegossen halt eine nr gröser bestellt puma schuhe fallen oft nr kleiner aus aber da man das im vorfeld wusste auch kein punktabzug
am 28. Mai 2014
mein Enkel hat diese Schuhe zum Geburtstag bekommen, Paßform super und Verarbeitung auch. Mittlerweile sind die Schuhe schon gut 6 Wochen in Gebrauch und sehen immer noch ansehnlich aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.