holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. März 2014
Wie erwartet fällt die Größe dieses Schuhs recht klein aus, daher eine Nummer größer bestellt. Der Schuh ist ein einfacher und funktioneller Freizeitschuh, zum Sport eher ungeeignet. Die "Zunge" ist nicht gepolstert, die sohle einfach verklebt.
Insgesamt passt aber das Preis- Leistungsverhältnis.
am 8. März 2014
Ich brauchte eine Nummer größer als Normalerweise (anstatt 42 benötigte ich 43), aber das hatte ich bereits erwartet. Der Sneaker sieht super aus, fühlt sich super an und gibt guten Halt! Nur zu empfehlen!
am 6. April 2014
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem.
Es fühlt sich an, als wäre man fast barfuß unterwegs.
Ich kann ihn nur empfehlen.
am 29. Mai 2014
Schuhe für mich suchen ist leider immer der Horror...
Aber dieser Schuh hat mich am Anfang sehr positiv überrascht. Er ist sehr leicht und hat einen guten Tragekomfort.
Leider löst sich der im Schuh befindliche Schriftzug "Puma" incl. Logo sehr schnell und man hat im Schuh und an den Socken grüne Fussel hängen, welche sehr nervig sind.
Insgesamt passt aber alles und das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
am 2. Mai 2014
Absolut toller Schuh der nicht nur gut aussieht sondern auch gut verarbeitet ist. Die Sohle ist zwar etwas dünn geraten gewährt aber dadurch ein angenehmes Laufgefühl.
Farbe ist einfach trendy und ein hingucker.
Sehr geutes Preis Leiszungsverhältnis
am 24. Juni 2014
Ich hatte den Schuh in der richtigen Größe geordert. Längentechnisch passte auch alles. Nur leider war er im vorderen Bereich Welten zu eng. :(

Also Achtung, wenn ihr am Zehnenballen einen breiteren Fuß habt!
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Oktober 2014
Nach wochenlangem Einlaufen und Testen kann ich nun sagen, dass der "Icra Trainer" von Puma ein wirklich gut verarbeiteter und solider Schuh ist. Dabei sieht dieser nicht nur gut aus (tiefschwarz - passt immer - und das Logo in edlem Gold), sondern sitzt auch richtig gut am Fuß und selbst längeres Laufen bereitet keine Probleme. Wirklich top! Da ich eher schmale Füße habe, finde ich es gut, dass er schön festsitzt beziehungsweise sich fest schnüren lässt, sodass ich nicht wie bei anderen Schuhen herausrutschen kann. Jedoch kann es bei breiteren Füßen schnell zu eng werden.

Ich habe die Sneakers in Größe 41 bestellt; zum einen, da Sportschuhe häufig kleiner ausfallen, zum anderen, damit ich noch ein wenig Spielraum auch mit dickeren Socken habe. Das war genau richtig.

Zum Schutz:
Einmal mit einem schmutz- und wasserabweisenden Spray imprägniert, sind die Sneakers auch bei dem derzeitigen Schmuddelwetter ein alltagstauglicher Begleiter.
Ich habe den Kauf nicht bereut und kann die Schuhe weiterempfehlen.
am 10. Mai 2016
Etwas in der Sohle fühlt sich komisch an, wie ein Einschluss. Ist aber auch so im Sportgeschäft gewesen. Liegt nicht an meinen Fuß....
am 3. Juni 2014
Sehr bequem und Preis-Leistung top. Habe mir den Schuh gekauft weil ich gerne Oberteile mit Schuhen farblich kombiniere und um nicht viel Geld auszugeben habe ich diesen Schuh gewählt! Echt klasse.
am 3. Juni 2014
Super schnell bekommen gut verpackt musste eine nr groesser bestellen als normal bei dem preis kann man au h nicht meckern schoene schuhe wuerde sofort weiter empfehlen