Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Weiß (white-black 20)|Ändern

am 8. Mai 2012
Super bequeme Puma`s. Genau richtig für die langen ausgedehnten Hundespaziergänge. Sehr gut zu reinigen, auch wenns mal feucht oder nass ist.
Preis war super gut - somit Daumen hoch!!
am 8. August 2013
Wollte schon lange mal wieder ein Paar Puma-Schuhe für die Freizeit. Die Schuhe sind bequem und sehen gut aus - gefallen sogar meiner Frau. Und Die Farben - erinnern an meinen BVB!
Bei Temperaturen über 30°C allerdings nicht so empfehlenswert - schweißtreibend.
am 9. Mai 2016
Sehr schöner Schuh! Gute Qualität. Hat meinem Mann wie angegossen gepasst! Man geht sich auch sehr gut darin! Schuh ist toll!
am 19. Februar 2014
Super Preis !!! für den Preis lohnt sich der kauf echt. Qualität Spitze für den Preis sind bis ein Paar micro risse im Grünen Streifen denke das die Normal sind und stören nicht. also ich bin ein Adidas und Nike Fan und habe den Preis gesehen und Sofort bestellt also der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Der Schuh ist sehr angenehm und die Schürsenkel sind nicht so lang. Also der Schuh ist für mich neu die Marke Puma kenn ich schon und sage wie ich die Details so wie ich sie sehe :) also überlegt nicht lange !!! Super Preis.
am 27. März 2014
Diese Schuhe in Anbetracht des Preises sin absolut in Ordnung. Ich trage sie beim Arbeiten, mehrere Stunden am Tag. Sie sind bequem, bis jetzt habe ich außer, dass die Füße da drin schwitzen (aber in welchen Sportschuhen tuen sie das nicht?) absolut keine Beschwerden. Sie sehen auch schick aus.
Ein einziger Minuspunkt vielleicht wäre, dass diese Sneakers eher für schmale Füße geeignet sind!
Zur Robustheit der Schuhe vermag ich noch nichts sagen, dafür habe ich sie noch zu kurz...
Alles in allem bin zufrieden!
am 2. August 2015
passen perfekt, verursachen bei meinen problem füßen keine blasen
und halten für meine verhältnisse EXTREM lange xD
normaler weise brauch ich alle 2monate neue schuhe, meine letzten waren die selben und haben soweit ich mich erinnere 1 1/2 Jahre gehalten
sind halt durch schlechter pfelege regelrecht auseinander gefallen
(ziehe meine schuhe mit hacken aus usw)
genau dort waren dann halt auch die bruchstellen
ich schätze mit guter pflege halten die locker 3 jahre!!!
am 25. August 2014
Angenehm zu tragen, Preis (~15€) sehr günstig, da braucht man keine Deichmann-Billigtreter nehmen.

Die Größe passt bei mir exakt, sie sind schmal geschnitten, was aber ohnehin besser zu meinen Versen passt. Im Gegensatz zu früheren Pumas sind hier die Schnürsenkel normale Länge und nicht wie oft etwa gefühlte 5m zu lang..

Farbe ist bei mir weiss, sehr helles weiss, passt also eher besser zu weißen Sommehosen.

Alles ok.
am 22. Mai 2014
Leider ein wenig zu groß, aber das ist auch hauptsächlich meine Schuld, da ich den Schuh auch eine Nummer größer wählte als nötig, aber von meiner eigenen Blödheit mal abgesehen; schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und den Sitz des Schuhs kann ich leider nicht beurteilen, denn.. siehe oben ;)
Deswegen auch (meine eigene Blödheit abgezogen) Volle 5
am 4. Oktober 2012
Ich habe erstmalig etwas bei Amazon bestellt.
Aufgrund des tollen Preises dachte ich mir, versuche ich mal mein Glück auf dieser Plattform. Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert und sind absolut empfehlenswert. Sie passen sehr gut, sind optimal verarbeitet und sehen getragen einfach klasse aus. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
am 28. November 2012
Ich habe mir diese Schuhe als Deal für 17 Euro bestellt. Für den Preis sind Sie ok, hätte ich mehr ausgegeben - ich hätte mich geärgert. Das Design ist wirklich super und die Schuhe sind auch sehr angenehm zu tragen, aber nach noch nicht einmal einem halben Jahr verabschiedet sich schon die Sohle und die Füße werden nass. Ich habe die Schuhe ganz normal beansprucht, keine Extremläufe oder Matsch.
Wirklich schade dass die Qualität so zu wünschen übrig lässt. Leider keine Kaufempfehlung von mir - aber fürs Design und den Comfort gibts 2 Pünktchen.