5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt
Sitzt gut,schon beim ersten Tragen.Versand wie immer zügig.Habe Größe 39 und diese auch bestellt.Die Schuhe passten auf anhieb,kein Drücken.Würde ich wieder kaufen.Für den Preis ein super Schnäppchen!
Vor 15 Monaten von Emma Singer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Flop
Vor 15 Monaten von Ulrike veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Flop, 30. März 2014
Die erste Tanzstunde (Zumba) mit den Puma Janine Dance-Schuhen, die völlig zu Unrecht Dance-SChuhe heißen. Zum Tanzen völlig ungeeignet, ganz dünne Sohle, absolut keine Dämpfung, auf Dauer bestimmt nicht gesund für die Füße. Der wichtige "Drehpunkt" bei eigentlichen Tanzschuhen ist hier nicht zu merken. Ziemlich billiges Kunstleder, Verarbeitung geht so. Da schon getragen, kann ich nun nicht mehr umtauschen. Leider ein Fehlkauf!

3.0 von 5 Sternen Puma, 20. März 2014
Ich habe mir eine halbe Nummer großer bestellt da ich die Erfahrung hatte das Puma kleiner ausfällt. Ist bei den Schuhen nicht der Fall. Sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 20. März 2014

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh zum super Preis!, 18. Februar 2014
Dieser Schuh ist sehr bequem.Tolle Farbkombination und der Preis ist unschlagbar!Habe diesen Schuh schon bei mehreren Versandhäusern ausfindig gemacht und er war jeweils deutlich teurer.Kann ihn nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 17. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh, verlässt man sich auf die Rezensionen zuvor kann auch bei der Größe nichts schief gehen.
Ich habe mir direkt eine 40 anstatt eine 41 bestellt, der Schuh sitzt perfekt :-) Dazu muss ich sagen, ich habe einen sehr schmalen Fuß ;-) Die Frauen ( ohne das es nun doof klingt), die einen etwas breiteren Fuß haben, sollten eher eine 40.5 bestellen.

Die Lieferung war mal wieder recht schnell - 1a

4.0 von 5 Sternen Prima Schuhe, 20. August 2014
Ich liebe Puma Schuhe und hatte ganz viele.
Optisch sind diese Schuhe ein Traum. Als Alltagsschuhe auch sehr bequem. Zum Sport vll nicht so geeignet, wegen der dünnen Laufsohle.
Sie fallen etwas größer aus, also aufpassen beim bestellen.
Ein Stern abzug gibt es, da die Schuhe nach einmal tragen schon komische falten gebildet haben.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen unbequem, 12. Juli 2014
Also von Puma Schuhen erwartet man definitiv mehr. Sie sind total unbequem deshalb hab ich sie auch wieder zurück geschickt...

3.0 von 5 Sternen War sein Geld nicht Wert, 1. Juli 2014
Die Schuhe sind qualitativ einfach nicht typisch Puma, sondern eher 15€ No-Name Sneaker. Die Schuhe waren sehr steif und wirkten trotzdem recht dünn. Man bekommt den Eindruck, dass der Schuh nach 1x tragen bereits aussieht als wäre er bereits recht stark gebraucht worden...
Fazit: Ich war nicht begeistert von dem Schuh und habe ihn deswegen auch zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Sportschuh, 25. Juni 2014
Super Optik, super Schuh kann es nur empfehlen, nur die Schuhe fallen etwas klein aus sonst sehr schön.. Bin zufrieden..

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 17. Juni 2014
Der Schuh passt einwandfrei und die Farben kommen sehr schön raus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist sehr zu empfehlen.