5.0 von 5 Sternen Zweites Paar gekauft
Vor 24 Tagen von Tortillamann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt schon...
Die FlipFlops sind als Badelatschen gut zu gebrauchen. Auch für den Gang ins Schwimmbad sind sie perfekt. Der Steg zwischen den Zehen ist ziemlich breit und nach zwei Gewöhnungstagen sind die Schlappen auch bei längeren Fußmärschen tragbar.
Vor 2 Monaten von Leuchtturm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zweites Paar gekauft, 29. Juli 2014
Ich habe die Flip Flops noch in schwarz/weiß, trage diese die zweite Saison jetzt. Die Sohle ist robust, natürlich inzwischen etwas abgelaufen aber noch nicht durch. Vor kurzem ist mir beim Radfahren eine Schlaufe abgerissen, das war eine extreme Belastung bei der jeder Flip Flop gerissen wäre. Ich konnte ihn mit Kontaktkleber noch retten und ich trage diese weiter. Auf jeden Fall sind die robust.

Jetzt habe ich hier das zweite Paar als Ersatz gekauft, da ich absolut zufrieden bin mit dem Modell. Ich kann die "Epic Flips" absolut empfehlen, sind auf jeden Fall ihren Preis Wert (ca. 20,-- mit Versand, das zahlt man auch im Einzelhandel, wenn man die in 47 noch kriegt ;-) ).

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft ...!, 23. Juli 2014
Das Produkt besticht vor allem durch die gute Qualität - in meinem Urlaub haben diese Flip-Flops eine 4 Stunden Wanderung über spitze Steine, 400 Höhenmetern (rauf und runter), plus natürlich die "normale" Strand, Dorf- oder Badeausflugsnutzung bestens überstanden!!!
Ich finde die Flip-Flops auch recht bequem und sie sehen m.E. auch ganz gut aus.
Eine gute Investition, wie ich finde, die Puma Epic Flip kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Schuh für das Geld, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Epic Flip NM 187111 Unisex-Erwachsene Zehentrenner (Schuhe)
Hab mir den gekauft, weil er mit 16 Euro günstig war und gute Bewertungen hatte, hat sich Bewahrheitet, macht einen guten Eindruck und ist sehr bequem.
würd ihn wieder kaufen.
Wie lange er hält kan ich nicht sagen, sieht aber gut verarbeitet aus.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. Juli 2014
Optisch sind die flipflops schön, die haben auf Anhieb gepasst , sind gemütlich und leicht.
Ich empfehle es jeden weiter.

5.0 von 5 Sternen sehr toller FlipFlop, 9. Juli 2014
In diesem Schuh laufe ich im Sommer am gernsten. Super bequem, tolles weiches Fußbett und optimal auch
zum relaxen :-)))

4.0 von 5 Sternen leicht u bequem, 6. Juli 2014
Dies sind nicht meine ersten Puma Flip Flops. Gern jederzeit wieder!!! Sie haben eine tolle Farbe, sind leicht u bequem!!

4.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 5. Juli 2014
Ein wirklich sehr bequemer und der Größe entsprechend ausfallender Schuh. Trotzdem ein Punkt Abzug, weil sie einfach gemacht sind und in meinen Augen doch nicht gerade günstig sind. Bereuhe den Kauf aber trotzdem nicht.

4.0 von 5 Sternen Puma Flipflops, 3. Juli 2014
Ich habe diese Zehentrennnr für meinen Mann gekauft, er ist sehr zufrieden damit, auch von der Optik her, bisschen stabilere Sohle wäre schön gewesen,macht aber kein Mango aus. Sind sehr zufrieden, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 1. Juli 2014
Ein sehr schöner flip flop. Größe IST super, Qualität wie erwartet. Ich hattet ihn in schwarzgrün bestellt und er sieht super aus.
Kann ich weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen In 46 etwas gross, 25. Juni 2014
Ein wirklich schicker und gut sitzender Flip-Flop. Sieht schicker aus, als "Billigmodelle" und die Zehentrennung ist wunderbar weich.
Leider ist 46 etwas gross und 45 gibt es nicht, sondern nur 44.5. Das ist schon schade.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›