Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (black-silver metallic-spring crocus-white 16)|Ändern
Preis:39,99 €

am 2. März 2013
habe mich für den schuh aufgrund der positiven rezessionen entschieden und nicht bereut. tatsächlich ist er beim anziehen etwas "störrisch", aber dann total bequem und für mich als "ab-und-zu-läufer" völlig ausreichend
am 3. Mai 2012
Unsere Tochter hat die Schuhe angezogen und ist Losgelaufen.
Voller Freude berichtete sie das die Schuhe weder drücken noch sonst in irgendeiner Form unbequem sind.
Hier steht der Name wieder einmal für Qualität. Danke
am 12. Mai 2013
Ich habe mir diese Schuhe zum Joggen ausgesucht, weil sie ein schickes Design haben und preislich absolut im Rahmen liegen. Ich muss dazu sagen, dass ich eine absolute Jogging-Anfängerin bin (6. Woche) und aus diesem Grund erstmal keine unbezahlbaren Hightech-Schuhe haben wollte.
Ich habe zwar zu teuren Schuhen keinen Vergleich aber im Gegensatz zu meinen 10-Euro-Discounter-Tretern, sind diese von Puma ein himmelweiter Unterschied. Besonders bemerkbar macht sich das bei der Federung. Außerdem sind sie schön leicht und luftdurchlässich (dafür aber leider bei Regen sehr ungeeignet). Der Schuh passte auf Anhieb, trotzdem hatte ich zunächst mit Blasen zu kämpfen, aber das passiert mir oft bei neuen Schuhen.

Fazit: Für Jogging-Neulinge, die nicht wissen, ob die Motivation zum Weitermachen ausreicht, völlig o.k. Man kann die Schuhe auch im Alltag sehr gut tragen.
am 27. März 2013
Trage Sie beim Joggen, im Fitnessstudio und auch so. Super bequem und schick noch dazu. Auf jeden Fall ist der Schuh weiterzuempfehlen.
am 17. März 2013
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Ist für diesen Superpreis wirklich ein guter Schuh. Er liegt fest und angenehm am Fuß, ist leicht und stört nicht beim Sport. Allerdings sollte man wirklich eine Nummer (mindestens eine halbe) größer nehmen. Gerade beim Laufen ist das wichtig. Schöner Schuh, der beste für diesen Preis, den ich bisher hatte. Klare Kaufempfehlung.
am 20. September 2015
habe mir den schuh als einsteiger schuh geholt, ich hab erst angefangen zu joggen und wollte einen nicht zu teurer schuh, aber auch keinen schlechten. ich kenne mich nicht wirklich aus mit schuhen, aber kann mich nicht wirklich beschweren. trage ihn jetzt seit etwa einem halben jahr, jogge etwa einmal die woche, also nicht exessiv.
die größe ist so wie angegeben, also nicht zu groß oder zu klein. er wirkt stabil und tut nicht weh, musste ihn also nicht erst "einlaufen".
schweißfüße bekomme ich keine drin, geruchsentwicklung ist mir bis jetzt keine aufgefallen. laufe über asphalt und park-trampelwege und er eigenet sich für beide untergründe. zur qualität im nassen verhältnissen kann ich nichts sagen
am 18. April 2013
Kann hier nur sagen Daumen hoch. Der Schuh drückt kein bisschen und das obwohl ich ihn bis zu 9 Stunden am Tag trage auf der Arbeit.
am 8. Januar 2014
Es sollte ein weißer Turnschuh sein mit ein bisschen rosa. Wir fanden dann bei Amazon diesen Laufschuh, der zudem noch einen sehr guten Preis hatte. Nach Erhalt wurde der Schuh sofort anprobiert und fand Gefallen. Sehr leicht, bequem. Top-Qualität.
am 21. Juli 2015
Ich habe einen günstigen Laufschuh für Waldwege gesucht, wer sowas braucht liegt hier vollkommen richtig. Auf Asphaltwegen finde ich ih nicht so gut es läuft sich sehr unangenehm.
Im Wald dagegen, spürt man die unebenheiten fast gar nicht und ich schwitze kein bisschen am Fuss beim laufen.

Von der grösse her hat er mir perfekt gepasst, also ich hatte nicht das Problem das man ihn einen nr. kleiner hätte bestellen müssen.
am 20. Juli 2015
Dieser Schuh ist für "ab und zu"-Läufer sicher sehr zu empfehlen, da er günstig ist und eine ausreichende Laufsohle bietet.
Für Jogger, die täglich joggen (wie ich), ist dieser Schuh eher nicht geeignet, da man den Unterschied zu teureren
Laufschuhen deutlich merkt.