5.0 von 5 Sternen Adapter Dock
Der BlingZ Lightning Adapter Dock ist wirklich in Ordnung. Auch diesen habe ich eine zeitlanhg
gesucht damit auch der Preis stimmt.
Vor 12 Monaten von paul cleff veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Schrott
Vor 7 Monaten von südsucht veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Schrott, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: TheBlingZ Lightning Adapter Dock Connector 8-pin auf 30-polig für iPhone 5 5S 5C (Elektronik)
Nach der ersten (!!!) Benutzung ist das Teil auseindergebrochen. Der Lightning Adapter ist defintiv nicht zu empfehlen. Ich hatte ihn für die einmalig Verwendung gekauft (mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten), aber dafür ist es sicher nicht gedacht. Nachdem ich ihn aus dem iPhone zog, blieb das kleine Adapterstück einfach drinn hängen und kaputt war der Adapter. Positiv: die Verpackung war sehr gut mit Luftpolstertasche und extra Druckverschlusstüte und entsprechend ist ein Transportschaden auszuschließen.

Positiv: niedriger Preis gute Verpackung, schnellerer Versand als angegeben
Negativ: nach erster Verwendung zerbrochen

Fazit: Maximal für die Einmalverwendung zu gebrauchen, dafür aber wohl zu viel Umweltverschmutzung.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, fällt aber leicht auseinander, 15. November 2014
Der Adapter funktioniert, das Lightning-Device darf aber nicht in einer Hülle sein. Durch die Bauform ist schnell das Gehäuse im Weg.
Unangenehm aufgefallen ist mir, dass das weiße Gehäuse sich schon beim zweiten Anstecken geöffnet und von der Platine gelöst hat. Mit ein wenig Plastikkleber oder Tesafilm kann man das aber leicht wieder reparieren.
Insgesamt für den Preis ein brauchbarer Adapter für Notfälle, wenn ein Dock- aber kein Lightning-Kabel da ist.

1.0 von 5 Sternen brach nach drittem Mal Ein-/Ausstecken auseinander..., 23. Oktober 2014
Wir gehen mit allen unseren Elektronikprodukten pfleglich um, aber hier hat auch dies nichts geholfen. Schon beim dritten Mal Einstecken/Ausstecken löste sich der Lightning Anschluß aus der Verklebung.
Kann leider nicht zu diesem Produkt raten (eigentlich NULL Sterne).
Habe den Verkäufer nicht kontaktiert, da ein Ersatz mit dem gleichen Produkt für mich nicht in Frage kommt....

5.0 von 5 Sternen Adapter Dock, 1. Juli 2014
gesucht damit auch der Preis stimmt.

4.0 von 5 Sternen Nach Falschlieferung kulant geregelt!, 28. Mai 2014
Leider war die erste Lieferung falsch, da mir zunächst eine Docking-Station mit Anschluß Lightning => Lightning geliefert wurde.
ABER: Nach Reklamation bei der Fa. iProtect wurde mir sofort kostenlose Nachlieferung zugesichert, die jetzt auch erfolgt ist!
Insoweit lobenswert!

Natürlich, da es sich nicht um ein Originalprodukt von Apple handelt (Chinaprodukt, Preis!), ist nur USB und die Ladefunktion möglich! Audio und Video Übertragungen sind nicht möglich.

Ich muß dazusagen, dass ich bereits bei einer anderen Firma einen ähnlichen Adapter gekauft habe, der nach einiger Zeit seinen Geist komplett aufgegeben hat. Ich hoffe, dieser Adapter hält länger!

1.0 von 5 Sternen 1mal genutzt und schon grebrochen :), 3. Mai 2014
Der Adapter hielt nicht lange, nach ersten Nutzung blieb der Anschluss im Iphone hängen.

Naja bei dem Preis :) ist das ja klar

4.0 von 5 Sternen Adapter macht, was er soll, 1. Mai 2014
Aufladen ist kein Problem - Datentransfer habe ich noch nicht versucht!
Keine Akzeptanzprobleme unter IOS7
Monatelange intensive Nutzung erzeugt keinen wirksamen Verschleiß bislang.

1.0 von 5 Sternen Adapter nach kurzer Zeit kaputt !!!, 7. April 2014
Habe 4 Adapter gekauft. Nach mehrmaligem Gebrauch löst sich das kleine Teil vom Adapter und bleibt im Iphone stecken.
Ware ist ein Schnäppchen im Vergleich zum Appleoriginal, ist aber unbrauchbar ! Nicht zu empfehlen !

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 27. März 2014
Schon nach ein paar mal ein-/ausstecken blieb die Hälfte schon im iPhone stecken, so wies aussieht wurde nicht richtig gelötet...

1.0 von 5 Sternen Schrott !, 7. März 2014
Ich habe bereits einen originalen Apple Adapter, der super funktioniert. Der günstige Preis hat mich dazu motiviert dieses billige Produkt zu bestellen. Ein Fehler ! Die Stecker sind schwergängig und bereits beim ersten Mal habe ich nach dem Entfernen das Plastik in der Hand gehalten, und der Stecker ist im iPad verblieben,...
die Firma will jetzt Ersatz liefern. Bin mal gespannt ob die Qualität diesmal passt,....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›