earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

PLEMO Denim-Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Grau
Größe: 13-13,3 Zoll (Aktentasche Design)Farbe: GrauÄndern
Preis:19,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2014
Ich wollte für mein neues Lenovo Notebook (15,6") eine schöne, dünne Hülle haben, die ich aber ggf. auch als Tasche nutzen kann. Genau dies findet man bei diesem Produkt. Die Henkel lassen sich, falls sie nicht gebraucht werden, in den Aussparungen verstecken. Die Aussparungen sind übrigens ziemlich groß, sodass es absolut möglich ist, das Netzkabel oder auch eine Funkmaus dort zu verstauen.
Das Innenfutter der Tasche ist super weich und schützt den Laptop gut. Auch passt mein Laptop bestens in die Tasche und ich habe noch gut 2-3 cm Platz bis zum Reißverschluss (nicht wie bei anderen Nutzern, die berichten, dass der Laptop "reingequetscht" werden muss).

Alles in Allem kann ich die Tasche nur empfehlen. Ich habe nichts Vergleichbares in den umliegenden Elektromärkten gefunden, das auch noch für diesen Preis zu bekommen war.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die Schutztasche von Plemo wird in einer Plastikfolie angeliefert. Entschieden habe ich mich für die graue Farbe.

Der erste Eindruck nach dem Auspacken war sehr positiv. Farblich sieht die Tasche genauso wie auf den Produktbildern aus. Qualitätsmäßig gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die Tasche fühlt sich angenehm an und ist hervorragend verarbeitet. Es gibt keine abstehende Fäden und der Stoff ist schön dick. Im Inneren befindet sich ein super weicher Stoff, welcher für zusätzlichen Schutz sorgt. Hier muss man keine Angst vor Displaykratzern haben!

An der Außenseite gibt es ein kleines Aufbewahrungsfach. Ein Reißverschluss dient zum Öffnen und Schließen, genauso wie das Hauptfach, wo das Tablet seinen Platz findet. Beide Reißverschlüsse sind aus Metall gefertigt und machen einen langlebigen Eindruck. Die beiden Tragegriffe lassen sich in einer Öffnung unsichtbar verstecken.

Ich benutze die Tasche jetzt seit etwa einer Woche für mein iPad der ersten Generation. Obwohl es ein relativ dickes Tablet ist, passt es sogar mit einer Silikonschutzhülle noch in die Tasche. Da bleibt sogar noch etwas Luft. Bisher gibt es noch keine Gebrauchsspuren. Ich glaube, die Schutztasche ist gut genug gepolstert, um den ein oder anderen Sturz gut abzufangen.

Wenn ich mich nochmal für eine Schutztasche entscheiden müsste, würde ich die Plemo Tasche sofort wieder kaufen. Vorher benutzte ich eine Schutztasche von Amazon Basics, und die Plemo Tasche konnte mich mehr überzeugen. Sie ist dicker und günstiger. Ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis, finde ich.

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 25. Februar 2015
Die Tasche hat die perfekte Grüße für das Macbook Pro 13". Das Gerät passt gut rein, es klemmt nicht, aber es rutscht auch nicht hin und her. Sehr gut!
Außen sind 2 Einschubtaschen jeweils unter dem Griff angebracht. Auch das ist Praktisch für Kabel Netzteil etc. Eine zusätzliche Reißverschlußtasche bietet Raum für Papiere etc. Auch prima!
Das Außen-Material ist eine Art Canvas (Kunstfaser), wirkt robust und sicher. Der Innenbereich ist mit einem leicht flauschigem Vlies belegt (da kratzt nix auf dem teuren Mac. Ein Dämmstoff polstert das ganze ab, sodass der Mac vor leichten Schlägen gut geschützt ist; für einen Fall aus größerer Höhe ist das Konstrukt zu weich, um sicher zu schützen.
Ganz großes Plus: Die Tasche stinkt NICHT! Keine Ausdünstungen!
Alles in allem 5 Sterne.
am 12. Januar 2015
Für mein neue 13" MacBook habe ich nach einer Tasche gesucht und mich letztlich für diese entschieden. Es sitzt super sicher darin und mit der Polsterung habe ich ein gutes Gefühl. Die Tasche sieht optisch sehr ansprechend aus, genau wie auf dem Bild, und die gut verarbeiteten Griffe liegen gut in der Hand. Wenn man sie nicht benötigt kann man sie auch in die dafür vorgesehenen Öffnungen schieben und "verschwinden lassen".
An der Rückseite befindet sich noch ein Fach mit Reißverschluss für kleinere Dinge. Einzig mein Kabel kann ich nicht mehr so gut untebringen, dafür ist es etwas eng. Es geht zwar, aber wirkt dann doch etwas gequetscht alles.
Das ist aber auch das einzige Manko an der Tasche, ich bin trotzdem sehr zufrieden damit!
am 17. März 2015
Tipp für alle 15 Zoll MacBook Pro Nutzer: Kauft euch das Ding hier in 14 !!! Zoll. Da passt das 15 Zoll MBP sehr gut rein und selbst dann ist noch ein wenig Luft. Die 15-Zoll-Variante war, für mein Empfinden, viel zu groß!

Zur Tasche selbst: Sie sieht richtig schick aus, ist gut verarbeitet und bietet durch ihr weiches Inneres den perfekten Schutz vor Kratzern. Die Tragegriffe lassen sich ganz schnell in den kleinen Seitentaschen verstecken und aus der Tasche wird einfach nur eine Hülle. In die kleinen Taschen passt sicher problemlos eine Maus, aber ein Ladegerät würde ich nicht versuchen da reinzuquetschen. Ich selbst benutze das Teil als zusätzlichen Schutz in einer größeren Tragetasche.
am 15. Juni 2015
Die Tasche wurde für das MacBook Air 13" Zoll gekauft, wofür sie 100% passend ist. Das Macbook rutscht ohne Mühen in die Tasche, ist aber so eng das es in der Tasche nicht hin und her rutscht. Die Tasche selber sieht hochwertig und gut verarbeitet aus. Innen ist die Tasche sehr gut gepolstert, so das das Notebook geschützt ist. Der Reisverschluss funktioniert ohne haken oder ähnliches. Die versteckten Hänkel sind ebenfalls praktisch, denn manchmal braucht man diese ja doch...
Alles in allem würde ich die Tasche jederzeit wiederkaufen und gebe ein klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2014
Diese Tasche scheint nicht umsonst die am besten bewertete Tasche zu sein. Zum relativ kleinen Preis bekommt man eine wirklich gut gepolsterte und relativ gut verarbeitete Tasche. Hatte mir vor 'ner Woche diese Tasche für mein MacBook Pro 13" bestellt und da sie auch meiner Freundin gefiel, habe ich die Tasche gleich noch mal bestellt. Auch ein MacBook Air 13" findet dort sehr gut platz und die Tragegriffe sind ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber anderen Taschen. Zu dem hat sie vorne noch ein kleines Fach, wodurch sie von meiner 10€ teureren Cool Bananas Tasche, deren Verarbeitung sehr schlecht war, deutlich abhebt.
Eindeutige Kaufempfehlung! Aber: Auf die Maße achten!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juni 2015
Nach 3 Fehlbestellungen im Internet habe ich endlich eine Laptoptasche gefunden, mit der ich zufrieden bin.
Vorteile an der Tasche:
- nicht überdimensional groß, wie die meisten anderen Taschen, perfekte Größe für meinen lenovoo G500s 15 Zoll
- sehr gute Polsterung rund herum, sodass der Laptop auch vertikal auf den Boden gestellt werden kann
- gutes Material
- sehr leicht

Die Lieferung kam auch sehr schnell.

Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass ich alles etwas quetschen muss, wenn ich in die Vorder- oder Rücktasche mein Ladekabel reinpacken will. Es ist aber auch recht groß.
am 7. Oktober 2014
Leider war der Reißverschluss schon nach ca. einer Woche Gebrauch kaputt. Ansonsten ist die Tasche das, was ich mir vorgestellt hatte.
am 6. Juni 2015
An sich ist die Hülle sehr schön (und auch toll gefüttert), jedoch ist sie viel zu groß für das MacBook!
Schade