5.0 von 5 Sternen Schützender Begleiter für Tablet & Co., 27. Mai 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Die Schutztasche von Plemo wird in einer Plastikfolie angeliefert. Entschieden habe ich mich für die graue Farbe.

Der erste Eindruck nach dem Auspacken war sehr positiv. Farblich sieht die Tasche genauso wie auf den Produktbildern aus. Qualitätsmäßig gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die Tasche fühlt sich angenehm an und ist hervorragend verarbeitet. Es gibt keine abstehende Fäden und der Stoff ist schön dick. Im Inneren befindet sich ein super weicher Stoff, welcher für zusätzlichen Schutz sorgt. Hier muss man keine Angst vor Displaykratzern haben!

An der Außenseite gibt es ein kleines Aufbewahrungsfach. Ein Reißverschluss dient zum Öffnen und Schließen, genauso wie das Hauptfach, wo das Tablet seinen Platz findet. Beide Reißverschlüsse sind aus Metall gefertigt und machen einen langlebigen Eindruck. Die beiden Tragegriffe lassen sich in einer Öffnung unsichtbar verstecken.

Ich benutze die Tasche jetzt seit etwa einer Woche für mein iPad der ersten Generation. Obwohl es ein relativ dickes Tablet ist, passt es sogar mit einer Silikonschutzhülle noch in die Tasche. Da bleibt sogar noch etwas Luft. Bisher gibt es noch keine Gebrauchsspuren. Ich glaube, die Schutztasche ist gut genug gepolstert, um den ein oder anderen Sturz gut abzufangen.

Wenn ich mich nochmal für eine Schutztasche entscheiden müsste, würde ich die Plemo Tasche sofort wieder kaufen. Vorher benutzte ich eine Schutztasche von Amazon Basics, und die Plemo Tasche konnte mich mehr überzeugen. Sie ist dicker und günstiger. Ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis, finde ich.

Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PLEMO Denim-Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Blau (Elektronik)
Schicke Tasche, passt perfekt für mein SONY SVT1311.
Auch die Polsterung macht einen guten Eindruck. Die erste Tasche die wir bekommen haben, hatte einen kleinen Fehler. die Tasche hat mir aber gefallen und wurde problemlos zurückgenommen, so dass ich sie erneut bestellt habe.

4.0 von 5 Sternen für Freizeit ok, 3. Juli 2014
Ich brauchte eine einfache schützende Hülle mit Tragegriffen für meinen Arbeitslaptop, und habe mich aufgrund der Produktfotos, und der positiven Reviews für das Modell von Plemo entschieden. Leider wirkt die Hülle in blau wie aus Jeansstoff, und bietet zwar an den Seiten für sehr schmale Objekte Platz, aber eine Maus darin zu verstauen ist schon etwas schwierig. Die Tragegriffe sind auch recht kurz angesetzt. Außerdem ist sie für ein Arbeitsumfeld von der Optik her nicht geeignet. Sie ist zwar innen tatsächlich sehr schön gepolstert, für meine Zwecke aber leider nicht ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 29. Juni 2014
ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Reisverschlüsse, Innenpolsterung und Nähte sind robust und stabil. Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Plemo du überraschst mich :), 26. Juni 2014
Vielen Dank an Plemo für diese tolle Tasche! Ich bin lange auf der Suche nach einer schönen Tasche für mein Sony 13" Ultrabook gewesen und letztendlich hat mich diese Tasche vom Preis/Leistungsverhältnis am meisten angesprochen. Und ich bin erstaunt! Die Tasche hält was Sie verspricht und gefällt mir in der Hand noch besser als auf den Bildern. 2 kleine Seitenfächer, 1 großes Seitenfach mit Reißverschluss, mit 2 Henkel die man verschwinden lassen kann, tolle Verarbeitung, schönes Innenfutter, schlank, einfach nur Zufrieden und 5 Sterne *****

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Juni 2014
Eine sehr angenehme Tasche mit sehr viel Stauplatz zb fürs Akkuladegerät oder ähnliches.
Qualitativ sehr gut. Die Farbe entspricht genau wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus und erfüllt auch noch ihren Zweck, 13. Juni 2014
Ich brauchte dringend für mein neues Notebook, 13,3 Zoll, eine Tasche (Hülle). Hatte übergangsweise nur eine dünne Hülle aus Filz.. Wollte mir eine im Fachgeschäft (Elektronik, Taschenladen) kaufen, fand aber keine die mir so richtig gefallen hat, und zwar nirgendwo...

Alles was ich wollte hat die PLEMO Tasche: Die richtige Größe, wirkt also nicht zu plump. Die Farbe und das Design...beides zusammen hat auf jeden Fall Stil. Die Optik entspricht dem Bild, der Beschreibung bei Amazon. Leichte Abweichungen der Graustufe. Das Innenfutter ist sehr weich und erfüllt auch seinen Zweck...Die Tasche kann man mit, aber auch ohne Henkel nutzen. Ladegerät, USB-Stick und auch vereinzelt Notizblätter kann man verstauen. Die 5 Punkte gab es aber hauptsächlich wg.dem Design.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juni 2014
Eine etwas ausgefallenere, qualitativ hochwertige Laptoptasche, die alle Erwartungen erfüllt. Sie hat viel Stauraum für Ladekabel etc. Und ist vor allem innen so gut gepolstert, dass man sich um sein MacBook definitiv keine Sorgen machen muss ;)
Top und sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen PLEMO Tasche/Hülle für MAC Air, 12. Juni 2014
Hallo Leute, diese Tasche kann ich nur empfehlen! Super Material, gute Verarbeitung, sehr guter Preis! Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!!, 1. Juni 2014
Tasche wirkt durch das graue Denim-Gewebe sehr edel aus. Mein Mac passt perfekt in die Tasche. Netzkabel lassen sich gut in den Aussentaschen verstauen.

Kaufempfehlung.