am 31. Dezember 2013
Hallo, hatte den Schläger für meinen 13 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft. Es war ein voller Erfolg. Sehr gute Verarbeitung. Ein Kauf ist zu empfehlen.
am 5. Oktober 2014
Also wir sind mit dem produkt sehr zufrieden.top preis leistungs verhältnis.empfehelenswert.wir würden das jederzeit wieder kaufen und unserer/n freunden/familie weiter empfehlen
am 23. Dezember 2014
Gute Verarbeitung- der Griff riecht am Anfang etwas stark nach chemie, der geruch verflüchtigt sich jedoch nach einiger Zeit (mehrere wochen). Ansonsten recht stabil- gute optik
am 6. Mai 2014
Super verarbeitet, liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Bin total begeistert da ich zuvor noch nie Baseball gespielt hab mit einem Baseballschläger also top.
am 8. April 2014
... nur hier bei uns eher als Deko nahe der Haustür ... ist eine Art von eigener Beruhigung.... Super Qualität
am 16. Juni 2014
Der Baseballschläger macht für das Geld einen äußerst stabilen und wertigen Eindruck und fühlt sich auch gut an. Da ich kein Baseball spiele, kann ich nicht sagen, ob er gut zum Spielen geeigent ist. Der Schläger steht lediglich als Dekoelement bei mir zu Hause rum. Der Anbieter hat das Teil sehr schnell versandtt.