5.0 von 5 Sternen Macht einen ordentlichen Eindruck, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Baseballschläger von Tysonz Aluminium American Baseball (Misc.)
Der Baseballschläger macht für das Geld einen äußerst stabilen und wertigen Eindruck und fühlt sich auch gut an. Da ich kein Baseball spiele, kann ich nicht sagen, ob er gut zum Spielen geeigent ist. Der Schläger steht lediglich als Dekoelement bei mir zu Hause rum. Der Anbieter hat das Teil sehr schnell versandtt.

4.0 von 5 Sternen Begeistert!, 6. Mai 2014
Super verarbeitet, liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Bin total begeistert da ich zuvor noch nie Baseball gespielt hab mit einem Baseballschläger also top.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 8. April 2014
... nur hier bei uns eher als Deko nahe der Haustür ... ist eine Art von eigener Beruhigung.... Super Qualität

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 9. Februar 2014
Zur Handhabung kann man noch nicht viel sagen, noch nicht zum Einsatz gekommen, aber der Baseballschläger ist für den Preis sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 31. Dezember 2013
Hallo, hatte den Schläger für meinen 13 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft. Es war ein voller Erfolg. Sehr gute Verarbeitung. Ein Kauf ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 4. Oktober 2013
Was soll ich da großartig schreiben. Das Ding ist Top, liegt Prima in der Hand und macht was es soll!!!

4.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 8. September 2013
Der Schläger ist gut verarbeitet. Der Griff ist zwar nur aus gummi aber er ist rutschfest und man hat mit 2 händen leicht platz. Ich habe in den Griff ein loch gebohrt und Wachs eingefüllt da er sonst leicht dellen bekommt.

5.0 von 5 Sternen top, 5. Oktober 2014
Also wir sind mit dem produkt sehr zufrieden.top preis leistungs verhältnis.empfehelenswert.wir würden das jederzeit wieder kaufen und unserer/n freunden/familie weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil zu einem anständigen Preis., 28. Juli 2013
Dieses Sportgerät ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck, sowohl vom Schlägerkorpus der fast schon edel wirkt durch die Aluoptik als auch vom sehr griffigen Griff.

4.0 von 5 Sternen Noch nicht getestet, 23. Mai 2013
Versand war sehr schnell, ware war leider kleiner als gedacht.

Zum Positiven :

Es ist kein " wie bei anderen Schläger " billiger Isolierband griff. Dieser hält, und der Schläger kommt komplett eingeschweißt. Nur die Verpackung war nicht so das ware. Dann doch lieber ein Karton, da jeder sehen konnte was er Nachbar eingekauft hat... =P

Getestet hab ich es noch nicht, das wetter spielt leider nicht mit. Sieht aber sehr robust aus.