5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, große Qualität!
Vor 9 Tagen von Maria1310 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nixht schlecht, das triffts.
Wie gedacht , die Qualität ist nicht berauschend. Sehr wenig Material dran unx ein "Verschlüßchen", den ein trainierter
Frosch zerstören kann. Also nur gedacht um mal was dranzuhängen was man durchaus auch verlieren darf.
Ich wollte ein Taschenmesser anhängen, war zu schwer für den Haken.
Vor 4 Monaten von Michael J. Seyfried veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, große Qualität!, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Schwenk Karabinerhaken Haken Schlüsselanhänger Silber (Haushaltswaren)
Ich war überrascht, als ich die Karabinerhaken endlich in den Fingern hielt. Gelockt hatte mich der kleine Preis, weshalb ich auch bereit war, Zugeständnisse zu machen, doch das war gar nicht nötig. Sie sind sehr gut verarbeitet, klemmen nicht und machen auch optisch keinen billigen Eindruck. Ich bin restlos begeistert und kann es jedem Bastler weiterempfehlen, der Qualität sucht, jedoch nicht viel ausgeben möchte! Gerne bestelle ich diese Karabinerhaken wieder.

4.0 von 5 Sternen nähen, 11. Juli 2014
habe ich mir bestellt wegen einer handtasche zum nächen und es erfüllt dafür genau seinen zweck
kam auch schnell an

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 31. Mai 2014
Für den gedachten Zweck OK . Ausführung wie an kleinen Werbeartikeln.
Lieferung sehr lange; ca 14 Tage . Preis Portofrei ; OK
Wer sowas braucht zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Karabinerhaken, 9. Mai 2014
Diese und auch andere Produkte aus dem Angebot sind zu empfehlen. Material, Verarbeitung: alles Super, wie beschrieben. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Lieferung dauert etwas, liegt allerdings am Zoll. Natürlich bestelle ich immer wieder gerne, dafür 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen ...praktisch..., 18. April 2014
Die Lieferzeit war etwas länger als bei "von Amazon versendeten" Produkten. Der Versand war mit € 1,- sehr günstig. Das Produkt überzeugt. Kleine Karabiner die meinen Autoschlüssel, meinen USB-Musikstick, meinen Garagenschlüssel usw. am Schlüsselbund befestigen und trotzdem jederzeit abnehmbar sind.

3.0 von 5 Sternen Nixht schlecht, das triffts., 15. April 2014
Ich wollte ein Taschenmesser anhängen, war zu schwer für den Haken.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 17. März 2014
Der Artikel ist so wie er beschrieben wurde. Durch die genaue Größenbeschreibung gab es daher auch keine Missverständnisse.
Alles bestens.

4.0 von 5 Sternen Dreht, 2. August 2014
sich hervorragend. Ein gutes Preis - Leistungs - Verhältniss. Ob zur
Herstellung von Schlüssel- Anhängern, Hunde- Halsband (kleine Hunde)
Windspiele, einfach ein Muss.

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 22. Juli 2014
Völlig problemloser Ablauf und auch die Ware ist einwandfrei!
Würde ich immer wieder kaufen.
Die Lieferzeit ist, dafür das es aus dem Ausland kommt, akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Schwenk Karabinerhaken, 8. August 2014
Hab die Karabinerhaken zum Kindergeburtstag für meine Tochter bestellt. Sind stabil und auch für Kinderhände leicht zu bedienen. Außerdem sehr günstig