5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, große Qualität!
Vor 6 Monaten von Maria1310 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...nicht belastbar...
Vor 10 Monaten von Silvia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ...nicht belastbar..., 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Schwenk Karabinerhaken Haken Schlüsselanhänger Silber (Haushaltswaren)
Die Lieferzeit war etwas länger als bei "von Amazon versendeten" Produkten. Der Versand war mit € 1,- sehr günstig. Das Produkt überzeugt. Kleine Karabiner die meinen USB Stick und meine Schlüssel halten sollten. Sie sind aber arg klein. Deshalb verwende ich sie für Einkaufsmarken und andere wertarme Dinge. Für USB-Sticks und Schlüssel (wie vorgesehen) sind sie mir zu unsicher.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, große Qualität!, 12. August 2014
Ich war überrascht, als ich die Karabinerhaken endlich in den Fingern hielt. Gelockt hatte mich der kleine Preis, weshalb ich auch bereit war, Zugeständnisse zu machen, doch das war gar nicht nötig. Sie sind sehr gut verarbeitet, klemmen nicht und machen auch optisch keinen billigen Eindruck. Ich bin restlos begeistert und kann es jedem Bastler weiterempfehlen, der Qualität sucht, jedoch nicht viel ausgeben möchte! Gerne bestelle ich diese Karabinerhaken wieder.

3.0 von 5 Sternen Nixht schlecht, das triffts., 15. April 2014
Wie gedacht , die Qualität ist nicht berauschend. Sehr wenig Material dran unx ein "Verschlüßchen", den ein trainierter
Frosch zerstören kann. Also nur gedacht um mal was dranzuhängen was man durchaus auch verlieren darf.
Ich wollte ein Taschenmesser anhängen, war zu schwer für den Haken.

5.0 von 5 Sternen Karabinerhaken, 9. Mai 2014
Diese und auch andere Produkte aus dem Angebot sind zu empfehlen. Material, Verarbeitung: alles Super, wie beschrieben. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Lieferung dauert etwas, liegt allerdings am Zoll. Natürlich bestelle ich immer wieder gerne, dafür 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 31. Mai 2014
Für den gedachten Zweck OK . Ausführung wie an kleinen Werbeartikeln.
Lieferung sehr lange; ca 14 Tage . Preis Portofrei ; OK
Wer sowas braucht zugreifen.

4.0 von 5 Sternen nähen, 11. Juli 2014
habe ich mir bestellt wegen einer handtasche zum nächen und es erfüllt dafür genau seinen zweck
kam auch schnell an

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 17. März 2014
Der Artikel ist so wie er beschrieben wurde. Durch die genaue Größenbeschreibung gab es daher auch keine Missverständnisse.
Alles bestens.

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit aus HongKong und schlechte Qualität, 27. Januar 2015
Tja was soll ich sagen... als dann irgendwann mal das kleine Päkchen (aus HongKong!) ankam, war die Überraschung über die minderwertige Qualität nicht groß. Einige der Karabiner lassen sich gar nicht öffnen, weil die Mechanik in den winzigen Dingern klemmt.

4.0 von 5 Sternen Ziemlich klein, 25. Februar 2015
Die Haken habe ich bestellt, da ich selbst nähe und ich diese zB in Taschen als Schlüsselanhänger einnähe. Material ist super, die Haken entsprechen der Abbildung und der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen 10 Karabiner, 12. November 2014
Die Karabiner funktionieren alle einwandfrei und waren für meine Zwecke perfekt geeignet.
Sie gehen nicht zu leicht und nicht zu schwer auf.
Kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›