5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, tolle Qualität, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Hose AOP (Textilien)
Ich finde die Esprit Hosen super für unsere Tochter! Stoff & Muster super Qualität!
Unsere Tochter ist zierlicher statur und Ihr passen die Hosen perfekt. Bei etwas griffigeren Kinder bezweifel ich, das der Oberschenkel passt ( eng geschnitten), eine weiten regulierung ist eingenäht.
Obwohl unsere Tochter ein intensiver Bodenspieler ist ( Krappel, Bodenturnen), hält der Stoff super. Er ist dick genug und hält was die Qualität verspricht! Tolle Kinderhose

5.0 von 5 Sternen Esprit Mädchen Hose AOP, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Hose AOP (Textilien)
Eine wunderschöne, leichte, dünne und denhnbare Hose für kleine Mädchen. Ein Must Have für den Sommer. Sie wirkt kühlend an heißen Sommertagen, da sie nicht einzwengt. Obwohl eine Dame geschrieben hatte die Hose könnte zu eng bei stämmigen Kindern ausfallen. Meine Tochter ist 2J (88 cm, 11,6kg). Man würde sie optisch zu den kräftigen, aber nicht dicken Kindern einordnen. Sie hat dennoch genug Platz in der Hose und ich musste sie am Bund enger machen. In der Länge ist die Hose etwas zu lang, das stört mich nicht, dann kann sie auch nächstes Jahr getragen werden. Durch die zarten Farben ist es keine Spielplatzhose. Ein sehr schönes Kombiteil.