5.0 von 5 Sternen Einfarbige Hülle für Motorola Moto G
Dieses Produkt kann ich wirklich weiter empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann nicht mehr ohne. :-)
Liebe Grüße
Doerry
Vor 7 Monaten von Doerry veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Hülle
Folie, Stift und Microfasertuch sind echt gut.
Vor 12 Monaten von Björn Wittler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Hülle, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Motorola Moto G Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Putztuch, Mini-Eingabestift (Elektronik)
Folie, Stift und Microfasertuch sind echt gut.
Die Hülle trägt sehr dick auf und das Klappen ist sehr schwergängig. Man kann das Handy in der Hülle schwer bedienen, da die Rückseite seitlich übersteht. Die Vorderseite lässt sich kaum nach hinten klappen und dort halten. Die Plastikschale in der Hülle ist schlecht befestigt und hat sich bei mir nach nur sehr kurzer Zeit teilweise abgelöst.

5.0 von 5 Sternen Einfarbige Hülle für Motorola Moto G, 29. Juni 2014
Ich kann nicht mehr ohne. :-)
Liebe Grüße
Doerry

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 19. Juni 2014
Die Tasche ist Super mit dem Stift. Nur für mich zu klobig, da ich das Smartphone immer in der Hosentasche trage. Nehme daher nur den Stift, da ich große Finger habe und sonst auf die falschen Buchstaben beim eingeben komme. Ist aber trotzdem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen WOW, 12. Juni 2014
Für diesen Preis- klasse Qualität- habe die Hülle siet einem halben Jahr- schützt das Handy sehr gut beim Aufprall!Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen Die Schutzhülle gefällt mir gut, kann ich jedem weiter empfehlen., 11. April 2014
Ich bin mit dem Artikel Schutzhülle für mein Moto G sehr zufrieden. Es sieht edel aus und lässt sich gut handhaben.

5.0 von 5 Sternen die Qualität entspricht dem Preis, 21. März 2014
Der Magnetverschluss sitzt und hält; auch das Handy sitzt fest in der Kunststoffhalterung. Der Stift ist zum Vergessen - haptisch eine Katastrophe.

5.0 von 5 Sternen Die Schutzhülle gefällt mir gut, kann ich jedem weiter empfehlen., 21. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für kleines Geld, 5. Februar 2014
Ich bin mit der Verarbeitung und Handling der sehr günstigen Hülle äußerst zufrieden. Eine Verbesserungsidee wäre den Ausschnitt für den Ein/Ausschalter etwas größer zu gestalten. Das Drücken dieses Schalters ist hin und wieder etwas fummelig.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis ist gut, 5. Februar 2014
Bei dieser Handytasche samt Zubehör findet man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vor. Aus meiner Sicht nur zu empfehlen. Es wurde einmal in schwarz und einmal in rosa geliefert.

5.0 von 5 Sternen Hülle für Mototola Moto G, 23. Januar 2014
Die Hülle ist für diesen Preis völlig ok und passt hervorragend zum Handy. Optisch ebenfalls ok. Ich bin sehr zufrieden