Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Meine Befürchtung, dass die Kette so billig aussieht, wie abgebildet wurden zum Glück NICHT bestätigt. Die Kette sieht super toll aus und hat genau die richtige Länge. Trotz meiner Nickelallergie kann ich sie gut tragen, was bei Modeschmuck leider häufig nicht der Fall ist. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 15. Dezember 2015
die kette hat eine angenehme länge und ein verlängerungskettchen.
das Gold ist wie am bild hochglänzend und wirkt in keiner weise wie billiges plastik.
die kette muß aus plastik sein, weil das gewicht sehr gering ist.
klare weiterempfehlung, weil ich sehr zufrieden bin.
am 5. Juli 2015
Das Paket kam pünktlich und heil bei mir an.
Die Kette ist ein wenig lang und auch sehr schwer.
Beide Probleme ließen sich lösen, indem ich circa die Hälfte der Kettenglieder durch eine dünnere Kette ersetzte.
am 7. August 2014
Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber diese Kette ist Schrott. Leider habe
ich sie bestellt und erst nach Rücksendemöglichkeit an meine Tochter verschenkt.
Das war eine Enttäuschung, als die Kette schon vor dem ersten Anlegen so
verhakt war, das sich die Kettenglieder nicht mehr voneinander trennen ließen.
So ist die Kette also reiner Plastikschrott, denn selbst mit Kraft, Vorsicht, allen Tricks
bewegt sich da nichts. Außer vielen deutlich sichtbaren Kratzspuren, die dadurch
entstanden sind, passiert nichts.

Normalerweise schreibe ich keine so schlechten Rezensionen, aber da der Verkäufer
nicht erreichbar ist (nächster Punktabzug) und ich meine Kritik nicht persönlicher ab-
geben kann, tue ich dies nun halt öffentlich.

Sehr schade!
am 7. Mai 2014
Die Kette kam schnell an, sie sieht nicht billig aus obwohl sie aus Kunststoff ist und bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Sie wirkt in wirklichkeit etwas gelber als hier auf dem Foto aber ansonsten sehr schön
am 9. Mai 2014
Ich liebe diese Kette & ich musste sie unbedingt haben!
Sie ist nicht zu groß, sieht sehr "echt" aus, gar nicht künstlich oder etwas in der Art. War sehr überrascht. :-)
Für den Preis ein MUST HAVE.
am 15. Januar 2014
Ich finde sie toll! Ich habe zum ersten mal bestellt in Amazon, und ich finde es hervorragend. Schöne Kette, passende Größe, und tolle Qualität:)
am 28. August 2014
Meine Tochter trägt die Kette täglich. Sie hat eine gute Länge. Sieht super aus - nicht zu sehr goldig glänzend. Bisher sind auch keine Verfärbungen erkennbar, Also top und durchaus zu empfehlen !
am 24. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Kette in guter Qualität,
Größe,- Material,- Farbton,-wie erwartet, schön,, zuverläsige Liferung,

MFG
Y. Tosun
am 4. März 2015
Die Kette ist der Hammer. Wenn man es nicht so genau wüßte, könnte man denken, sie sei echt. DEr Goldton ist toll. Passt wunderbar zu meinem echten Schmuck!