5.0 von 5 Sternen Solides Ladekabel für Kindle E Book Reader
Das Netzteil lädt mein Kindle zügig auf. Erwähnenswert ist die Kabellänge von über einem Meter. Das ist sinnvoll, wenn das Kindle im Betrieb geladen werden soll.
Der USB Stecker sitzt fest. Das Netzteil tut was es soll. Mehr gibt es nicht zu schreiben. Kaufempfehlung für diejenigen die unabhängig vom PC laden wollen.
Vor 8 Monaten von Andresas.E veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ladekabel funktioniert in der BRD. Leider international (Asien) ungeeignet.
Die stromabgreifenden beiden PINS (also dass, was man in die Steckdose einführt) haben leider nicht die international erforderliche Länge, wie man sie bei Produkten von beispielsweise APPLE Ladegeräten gewohnt ist. Insofern kommt man nicht an den Strom heran :-( Ich komme soeben aus Malaysia, Indonesien, Vietnam zurück. In diesen Ländern war das...
Vor 3 Monaten von Frank Siegfried veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Solides Ladekabel für Kindle E Book Reader, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle paperwhite / AMAZON Kindle touch / AMAZON Kindle 4 / Keyboard / Netzlader eReader

5.0 von 5 Sternen Ladegerät Kindle, 19. Januar 2014
Was soll ich sagen - das Netzteil passt und lädt meinen Kindle. Somit sind alle meine Erwartungen erfüllt. Schade nur, dass es nicht zum Lieferumfang des Kindle gehört, dass hätte ich wiederum erwartet.

5.0 von 5 Sternen Solides Ladekabel mit hoher Leistung, 13. März 2014
Absolut sinniger Kauf. Das Ladekabel hat deutlich mehr Leistung als gewöhnliche Ladekabel. Das Kindle ist rasch geladen. Der Preis ist günstig.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 16. März 2014
... und das ist doch das wichtigste! :) Für den Preis-sehr zu empfehlen und für die Reise auch sehr praktisch!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 16. März 2014
Hat alles gut geklappt. Das Lade - Kabel funktioniert einwandfrei. Habe meinen Kindle schnell aufladen können.Klasse, klasse, klasse.Bin zufrieden.Super gut

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Ladekabel, 8. Februar 2014
Es passt genau und es tut was es tun soll. Bis jetzt keine Probleme. Nachdem die Akkulaufzeit vom Kindle weit unter den propagierten 8 Wochen Laufzeit liegt ist ein Ladekabel unumgänglich.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 14. Januar 2014
Das Netzteil erfüllt seinen Zweck gut und lädt den Kindle. Es passt genau, wackelt nicht und funktioniert, wie es soll

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Kauf, 10. Januar 2014
Wer sein Kindle nicht immer über den Computer oder Laptop laden will, sollte sich schnell dieses Ladegerät zulegen.
Bei dem günstigen Preis, werde ich mir gleich ein zweites bestellen. Das eine wird im Schlafzimmer verwendet und das zweite im Wohnzimmer.
Das Kindle ist super schnell geladen. Die Kabellänge lässt es zu das Kindle während des Ladevorgangs bequem auf dem Sofa zu nutzen.

4.0 von 5 Sternen Ladegerät für Kindle Paperwhite, 8. Januar 2014
Das Ladegrät ist unbedingt erforderlich und sinnvoll, nur am PC aufladen sehr umständlich. Leider kam es nicht zeitgleich mit dem Gerät an. So konnte ich es nicht mit in den Urlaub nehmen. Ansonsten alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle paperwhite, 17. August 2014
Habe dieses Ladegerät zu meinem Kindle gekauft weil ich einfach keinen Bock hatte 20 Euro für das Original auszugeben.
Bin sehr zufrieden und hatte bisher zumindest keine Probleme mit diesem Ladegerät, es tut was es soll, nämlich laden.
Klar ist auch das die verwendeten Bauteile etwas billiger sind aber ich finde das tut der funktion keinen Abbruch.