4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Google+ Fotos: Warum Google+ ideal für Fotografen ist (Fotografie Tipps von christianschilling.us/tech 1) (Kindle Edition)
Das Buch gibt einen schnellen und guten Überblick über das Hochladen, Sortieren, Teilen und Bearbeiten von Bildern auf Google+.

In einfach nachvollziehbaren Schritten erhält man einen Einblick, was mit Fotos in Google+ alles möglich ist. Obwohl ich schon seit längerem Bilder bei Google+ hochgeladen habe, war mir die Vielfalt der Möglichkeiten nicht bekannt.

Ich kann diese eBook nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Ratgeber, 24. November 2013
Sehr einfach gehalten von der Erklärung her, aber inhaltlich Top. So geschrieben das sich auch nicht so versierte mit Google+ zurechtfinden können.

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 26. Dezember 2013
Kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Viele gute Tipps für Hobbyfotografen, die ihre "Werke" mit Freunden und Bekannten teilen möchten.

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Tipps auch für Laien, 8. Dezember 2013
Ich betrachte mich als Laien: Hier und da fotografiere ich, um einen Ausflug oder einen Urlaub zu dokumentieren, oder wenn ich Aufnahmen für mein Blog brauche. 90% meiner Bilder werfe ich weg, und meine wichtigste Kritikerin ist meine Frau.

Trotzdem möchte ich natürlich "schöne" Fotos machen, ich möchte sie aufheben und wiederfinden - letzteres ist selbst für meinen kleinen Bestand an Fotos bereits ein Problem. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass Christian Schilling diese kleine Serie von Fotografier-Tipps für Jedermann herausgebracht hat. Ich betrachte die Tipps als Anregungen, um etwas mehr aus meinen Amateuraufnahmen herauszuquetschen. Daumen hoch!