Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,61 €

am 19. November 2013
Hier schöpft der Autor aus dem Vollen. Die praktischen Wege decken die volle Bandbreite ab. Hintergründe, Motive und Vorlieben der Menschen sind verschieden und so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass für Jeden etwas dabei ist, mit dem er Geld verdienen kann. Ich bin in diesem eBook fündig geworden und beginne damit das Gelesene umzusetzen. Dafür vergebe ich 5 Punkte!
am 23. November 2013
Ja, dass nenne ich mal eine Anregung. Spontan sagen mir 2 der "15 praktischen Wege um Geld zu verdienen" zu. Da passt es einfach für mich und ich werde mir jetzt meine Gedanken um die weitere Umsetzung machen. Damit hat sich der Kauf des eBooks für mich gelohnt. Danke für die Inspiration!
am 1. Dezember 2013
Auf der Suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen bin ich über dieses eBook gestolpert. Ich habe mir gesagt, was kann ich schon verlieren, ich kann ja nur gewinnen. Und siehe da, ich bin prompt an einem dieser praktischen Wege hängengeblieben, der für mich funktioniert und der förmlich auf mich gewartet hat. Jetzt bin ich bereits seit ein paar Tagen in der Umsetzung und polstere meine Finanzen auf. Was soll ich sagen, so macht das Spass!
am 13. Februar 2014
Das Theme ist ja nicht wirklich neu; Stephan Brand gibt hier alltägliche Tipps, die jedoch gerade durch ihre Einfachheit bestechen. Und die macht und Kraft liegt nunmal im TUN! Hierzu finden sich viele praktische Anregungen und Tipps.
am 25. Mai 2014
Für jemanden, der sich als Neueinsteiger mit dieser Materie beschäftigt sicher ein tolles Buch. Für alle anderen eine Wiederaufnahme der Methoden, die man schon kennt. Das Buch ist ordentlich gegliedert und alles gut beschrieben, doch wer die Methoden schon kennt, und das werden die meisten sein, die sich diesen Ratgeber bestellen, gibt's nichts Neues. Schade.
Ich bin immer auf der Suche nach Verdienstmöglichkeiten, die
auch Menschen gerecht werden, die ein enges Zeitfenster haben
und habe nach einer Anregung gesucht, wie man nebenbei Geld
verdienen kann.

Bei der Lektüre bin ich am Kapitel des "Devisenhandels"
hängengeblieben. Das ist ein Weg, der für mich funktionieren
könnte und für viele andere auch!

Da bleibe ich dran und kann es Ihnen nur empfehlen!
am 27. September 2014
Auch wenn natürlich nicht alle 15 Tipps persönlich passen, 2 bis 3 Möglichkeiten kann man hier schon finden :-) Eine Inspiration, auch einmal neue Wege einzuschlagen, ist es mit Sicherheit!
am 26. Januar 2014
Es waren auf jeden Fall interessante Ideen dabei, die mir - auch wenn ich sie nicht unbedingt umsetzen werde - Inspiration brachten.
am 19. November 2013
Provozierender Titel nicht wahr?

Ich finde die Tipps echt gut, jedoch wird es sicherlich wieder an der Umsetzung jedes Einzelnen scheitern. Ich kenne mich ;-)

Vor allem der Tipp "nach der Party aufräumen" finde ich ein Knaller! Vielleicht könnte man da auch grad im Vorfeld die Party organisieren? So als Rundum-Sorglospacket (ausser den Kopfschmerzen danach)

Viel Erfolg