5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Dezember 2013
Der Artikel ist wie beschrieben, passt perfekt und wird ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk! Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen. Danke

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 12. Dezember 2013
Armband ist als Geschenk gedacht, Auswahl erfolgte nach Lieblingsfarbe und entsprach voll meinen Erwartungen und ich denke es wird demjenigen der es erhält auch sehr gut gefallen

4.0 von 5 Sternen Solides Armband, 15. August 2014
Das Lederarmband macht einen hochwertigen soliden Eindruck.

Ich habe dieses Armband in Braun Gr. 17,5cm bestellt. Das Braun ist mir etwas zu dunkel. Sieht schon fast aus wie schwarz.

Ich habe mein Handgelenk vorher abgemessen und kam zum Ergebnis, dass mir die Gr. 17,5 cm gut passen müßte. Als ich es anprobierte, saß es auf der Pos. 1 ziemlich eng und Pos. 2 recht locker. Zurück geschickt hab ich es nicht, dafür hat es mir dann doch zu gut gefallen. Ich hoffe, dass das Leder mit der Zeit geschmeidiger wird und nachgibt.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 10. September 2014
Lederarmband mit verschiedenen Längen zum Verstellen. So sollte es immer passend sein. Mit den dazugehörigen Druckknopfsteinen immer wieder neu kombinierbar. Scheinbar der letzte Schrei zur Zeit, bei den Damen. Da es schier unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, hat man jeden Tag ein neues Armband an, sofern man genug Druckknopfsteine dafür hat.

5.0 von 5 Sternen grüner geht nicht :-) - empfehlenswert!, 25. April 2014
Echt hübsch - ich habe die längere der angebotenen Versionen genommen und diese passt wunderbar!
Die Klicks schließen gewohnt fest und die Buttons heben 1A.
Werde mir noch 2 weitere Farben kaufen.
Ich kann das Armband weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Danke, 14. April 2014
dieses Armband hat mir super gut gefallen als ich es hier gesehen habe und das beste daran ist dass es super um mein Handgelenk passt.
Außdem finde ich dieses Wandelbare dieses Armbandes genial.Will man das Armband anders gestelten einfach druckknöpfe(die man extra kaufen muss) einfach austauschen :)
Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Gut aber hart, 20. März 2014
Sieht optisch gut aus, auch die Verarbeitung ist gut. War für meinen Patensohn. Das Arband ist extrem hart, wie es oft bei unbenutztem Leder der Fall ist. Wird sich hoffentlich bei längerem Gebrauch ändern.

5.0 von 5 Sternen Super Lederarmband, 26. Juli 2014
Ich liebe diese Click-Button. Sie sind überall einsetzbar. Ob als Anhänger für die Ketten, oder als Anhänger für die Ohrringe und natürlich als Element für die Armbänder. Von jedem Adapter nur einen in der Schmuckschatulle und trotzdem ist der Phantasie der Zusammensetzung keine Grenzen gesetzt. Ich liebe sie einfach und kriege nicht genug.

5.0 von 5 Sternen Das Armband in blau, 3. Januar 2014
Irene Kern "Irene Kern" (Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon ettliche Chunk-Armbänder hier bestellt und auch diesmal war es wieder einen Volltreffer. Die Farbe genau so wie sie dargestellt wurde (ist leider bei anderen Anbietern nicht der Fall), auch die Größe genau so wie bestellt. Dickes Lob und gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen SUPER !!, 15. September 2014
Guter Preis, entsprechende Qualität. Gutes Leder. Kein Geruch nach Chemie.... Kompatibel mit den gängigen Druckknopfsteinen.... Auch von der original- Marke "No...a"....
Bin sehr zufrieden. Habe es behalten.