5.0 von 5 Sternen Ein echtes Pfund
Eine CD wie ein Tritt in den Hintern ... !
Es gibt wenige Alben, in denen es den Musikern derartig autentisch gelungen ist, ihre Wut zu Musik gerinnen zu lassen.
Kein Betroffenheitsgesülze sondern beinhartes aufmucken gegen die Dummheit und die Verlogenheit dieser Welt.
"Rage against the machine" liefern hier eine Packung zeitloser Rockmusik ab wie sie...
Veröffentlicht am 10. März 2008 von Pumuckl

3.0 von 5 Sternen Verpackung/Hülle ist ein Witz
Leider gehört zur Schallplatte auch die Verpackung. Dass das Album extrem gut ist ist klar, aber die Verpackung ist eine Katastrophe. In der Amazon Verpackung hat die Folie noch irgendwie gehalten. Sobald das Teil außerhalb war und meine Schwester die Platte in Geschenkpapier packen wollte riss die Folie an zwei Stellen auf sodass die Ränder...
Vor 3 Monaten von Kate veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen GEIL!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rage Against The Machine (MP3-Download)
Habe das Album als CD gehabt...IRGENDWO! Hier herunter geladen und dann kannste rocken! Geil! Super Album! Musik kaufen: Nur noch bei Amazon!

5.0 von 5 Sternen Für die etwas härteren Zeiten, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Absolut geniales und bestes Album der Band.

Sollte in keiner Plattensammlung fehlen, alle 10 Titel sind topp (Must-Have-Album)

5.0 von 5 Sternen Stimmung, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Macht super stimmung wenn man sich mal anstrengen muss oder sowas, is auch so natürlich klasse. Coole musik, cooles alles.

5.0 von 5 Sternen Mega 10 Songs, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Wow! Dieses Album haut echt rein! Ich würde sogar sagen, es ist eines der besten Alben, das ich je gehört habe. Mega 10 Songs.

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht...!, 26. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Ich kenne ratm nun seit 10 jahren und muss sagen, das das album nr.1 immer besser wird!!! ich glaube, es gibt nichts besseres! energiegeladen, knallhart und trotzdem melodisch und einfach nur genial! schade, das die nachfolgenden albem das niveau nicht halten konnten (aber trotzdem schweinegeil sind!!!)!
mein lieblingstrack von der scheibe ist ''killing in the name'', das sollte sich jeder, der die cd noch nicht hat (aber doch hoffentlich bald!!!) reinziehen!!! der fetteste und absolut geilste song dieses planeten!!!
KAUFEN!!!

2.0 von 5 Sternen Musik top, das Drumherum flop, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Die Musik steht natürlich völlig außer Frage. Wer sich diesen Meilenstein der Musikgeschichte bestellt, weiß was er bekommt.
Doch schon als ich das Paket öffnete sah ich: Kein Jewel-Case, sondern eine Papp-Hülle (Digi-Pack schimpft sich das glaub ich), was jetzt nicht unbedingt weiter schlimm sein muss, aber dieser Artikel enthält KEIN BOOKLET! Da ein ordentliches Booklet für mich noch mit der einzige Grund ist, mir ein physisches und kein mp3-Album zu kaufen, wurde ich in dieser Hinsicht schwer enttäuscht.
In der Artikelbeschreibung ist auch kein Wort davon erwähnt. Einzig und allein die halbrunde Aussparung am unteren rechten Bildrand deutet auf ein Papp-Case hin, aber eben nicht auf ein fehlendes Booklet. (Mittlerweile habe ich eine zweite Version des Artikels gefunden, die zwar 2€ teurer ist, aber dafür komplett zu sein scheint.)
Also, aufgepasst: Diese Neuauflage des Albums (2011) ist eine abgespeckte Papphüllen-Version ohne Booklet, allerdings ist auch die Originalversion (1992) erhältlich.
Aus diesen Gründen auch nur 2 Sterne für den Artikel, obwohl die Musik 5 verdient hätte.

5.0 von 5 Sternen Vorschlaghammer, 15. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Nichts, aber auch gar nichts reicht an die Energie heran die hinter diesem Album steckt. Ein absolutes Brett. Laut aufdrehen und mitschreien hilft gegen jeden Frust. Ansonsten sollte noch erwähnt werden das diese Band wirklich was zu sagen hat!
...and now you do what they told ya!

4.0 von 5 Sternen Etwas in Vergessenheit geraten, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Welcher R.A.T.M. Fan kennt sie nicht, die LP, auf deren Coverartwork ein brennender Mönch zu sehen ist? Auf dieser Scheibe postuliert die Truppe noch den typischen 90er Jahre Crossover. Vom Material her war nichts dabei, was wirklich neu war, und zuschreiben möchte und kann ich dem selbstbetilten Debüt den, wenn auch im Untergrund vorhandenen, riesigen Einfluss nicht. Immerhin existieren einige weitere markante Bands, die man nicht vergessen sollte(Faith No More, die übrigens 92, als diese Scheibe erschien, schon 10 Jahre Bestand hatte).
Zach de Rocha(Gesang), Tom Morello(Guitars), Tim Commerford(Bass) und Brad Wilk(Drums)haben sich hörbar ins Zeug gelegt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. In den Texten werden dabei meist politische Themen forciert("Killing in the name" behandelt das Mysterium der Auswüchse in der amerikanischen Gesellschaft.) Hingegen einiger Höhepunkte der frühen R.A.T.M Entwicklung, fehlt etwas die Abwechslung, was mich leider bisher immer etwas von den Mannen aus den Staaten abschreckte, aber die konstruktiven, ideenreich wirkenden Riffs lassen diesem kleinen Punkt keinerlei Spielraum.

Fazit: Ein etwas in Vergessenheit geratenes Werk. Der gerade genannte Kritikpunkte soll der Einzige bleiben. Da das Album trotz dessen recht(nicht extrem) einflussreich war und insgesamt unter einigen hundert Crossover Alben hervorsticht, kann man wohl 4 berechtigte Sterne vergeben. Kann man haben!

5.0 von 5 Sternen Das fetteste Album ever, 11. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Unübertroffen in Tightness, Härte, Groove und Power. Nichts davor und nichts danach kann mithalten. Ein Hurrikan.

5.0 von 5 Sternen Rage against the machine, 24. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
mmmhhhh ich musas mich den ganzen äusserungen vond ne anderne leuten anschliesssen (ich habe alle alben aber ddas erste von ratm is doch das geilste ) renegades of funk is wogl gut aber net super :-) und the battle of los angeles wuerde ich auch als ein gutes album einstufen (aber net evil empire) "evil empire" is das album was mir von rage gar net gefällt!! das hat kein still nix!!

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

Rage Against The Machine