Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Nachdem Britney mit Scream & Shout bereits den größten Hit des Jahres abgeliefert hat folgt nun auch das beste Album des Jahres. Obwohl ich mit einem Album gerechnet hatte, dass einen urbaneren Sound einschlägt bin ich begeistert. Die Beiden vorab Singles lieferten bereits den ersten Eindruck des neuen Sounds. Work Bitch ist eine geniale eingängige Elektro-Pop Nummer und Perfume eine wunderschöne Ballade in der endlich mal wieder Britneys tolle Stimme zu hören ist. Sie hat bei allen Songs mitgeschrieben um dieses Album als Geschenk für ihre Fans auch zu ihrem persönlichsten Album zu machen. Ich kann wirklich jeden Song empfehlen es gibt keinen einzigen schlechten Song auf Britney Jean. Meine persönlichen Favoriten sind Till it's Gone, Tik Tik Boom, It Should Be Easy, Body Ache, Don't Cry, Now That I Found You und Work Bitch.
am 29. November 2013
...frischer Sound, eine wirklich sehr gut klingende Britney und nur gute Songs. So stellt man sich ein Album vor. Als Queen Of Pop darf man die fast 32 jährige Künstlerin nun definitv bezeichnen - denn mit fast 200 Millionen verkaufen Tonträgern und einem achten Studioalbum das an die Qualität der hervorigen Alben locker anknüpfen kann, ist Britney Spears eine einzigartige Künsterlin. Hier die Bewertung der einzelnen Songs, die sich im Laufe der Zeit natürlich noch ändern kann:

1. Alien 10/10
11. Brightest morning star 9/10
12. Hold on tight 10/10
13. Now that i found you 8/10
14. Perfume(The Dreaming Mix) 7/10

Anspieltipps sind meiner Meinung nach definitiv: Alien, Tik Tik Boom, Passenger & Hold On Tight.

Übrigens ist auch das Booklet sehr schön und wirklich hochwertig.
am 1. Juli 2014
Ganz im gegensatz zu anderen kritischen stimmen finde ich das was britney uns da bietet fabelhaft!!die songs sind eine bunte mischung aus baladen, pop, dance und auch house anlastig!
Ich finde sie geht einfach mit der zeit und das ist gut so!immerhin hält sie sich jetzt schon seid jahren im pophimmel und hat sich sensationel aufgerappelt nach ihrem dramatischen absturz!!

Deswegen: hut ab und weiter so britney!!
am 30. November 2013
Britney ist zurück und besser denn je .
Auf dieser CD ist wirklich alles vorhanden von Balladen bis Power-Electro-Nummern.
Die scheibe läuft bei mir rauf und runter und es ist kein Song dabei , der mir nicht zusagen würde. Der stärkste Song ist allerdings für mich Tik Tik Boom.
Ich hoffe dass Britney Jean ganz oben in den Charts stehen wird...... Verdient hat sie es.
Eines ihrer besten Alben bisher und daher : 5 verdiente Sterne
am 30. November 2013
Ich habe mit Spannung auf dieses Album gewartet, war ich doch recht unsicher, was Ms. Spears da fabrizieren würde.
Und so bin ich überrascht und erfreut, ein Album geboten zu bekommen, was in sich abolut stimmig ist und wirkt, als hätte Britney nach allerlei Eskapaden doch endlich wieder zu sich gefunden und weiß nun, was sie wie machen möchte.

Nicht, dass ich ihre Veröffentlichungen in den letzten Jahren allesamt schlecht gefunden hätte, sie waren nur meiner Meinung nach teilweise unsausgegoren, nichts halbes und nichts ganzes. Dem scheint Britney nun entwachsen zu sein.

Schaut man sich an, durch welche Turbulenzen Britney in den vergangenen Jahren gegangen ist, auf dem Weg der Selbstfindung, so spiegelt sich all das, ihre Unsicherheiten, ihre Ängste, in den Alben und Liedern wieder.

War sie Ende der 90' Jahre DAS Popsternchen schlechthin, hat sie bald darauf doch realisiert, dass sie dies nicht ewig sein wird, wenn sie nicht mit ihrer Musik wächst und ihren eigenen Stil findet.
Dass das mit Schwierigkeiten verbunden war, haben wir in den letzten Jahren miterleben dürfen und ich kann mir nicht mal ansantzweise vorstellen, wie man im Licht der Öffentlichkeit ordentlich erwachsen werden kann und soll.

Britey hat es nun scheinbar geschafft und ich freue mich, dieses sehr gelungene Album von ihr genießen zu können.

Das Album sprüht vor Selbstsicherheit und Stärke, ist sehr emotional und persönlich und es sind sowohl tanzbare Nummern als auch Balladen drauf.
Wie bei allen Alben der Künstlerin steckt in ihnen ein nicht geringer, um genau zu sein sogar ein riesiger, Teil von Ms. Spears und das merkt man ihnen auch an.

Ich kann keine speziellen Anspieltipps geben, (obwohl ich klare Favoriten habe!) da ich denke, dass das Album nur als Gesamtwerk richtig zur Geltung kommt und man es sich zumindest einmal komplett angehört haben sollte.

In diesem Sinne also: Klare Kaufempfehlung.
am 30. November 2013
...mit deinem neuen Album bereicherst du einmal mehr mein Leben und das deiner zahlreichen Fans weltweit.

Britney schafft das, was nicht viele Künstler von sich behaupten können: Sie erfindet sich jedes Mal neu. Kein Album klingt wie das Andere, der Hörer wird stets überrascht von der Vielseitigkeit der Sängerin.

"Britney Jean" besticht durchweg durch seine sehr persönliche Note. Man merkt klar, diese Frau hat etwas erlebt und verarbeitet es in ihrer Musik. Der Opener "Alien" beschreibt auf traurige, melancholische, aber auch hoffnungsvolle Weise, wie einsam und isoliert sich Britney oft fühlen bzw. gefühlt haben muss. Ein toller Einstieg in das Album und gleich zu Beginn ein echtes Highlight.

Neben dem bereits bekannten Hit "Work B**ch", stechen unter den Uptempo-Stücken für mich besonders die Kracher "Tik Tik Boom", "Body Ache" und "Til It's Gone" heraus. Besonders letzteres ist unglaublich eingängig und hat das Potential zum Über-Hit zu werden.

Aber auch die ruhigeren Stücke können sich durchaus sehen bzw. hören lassen. Neben "Perfume", gefallen mit hier besonders das tieftraurige "Don't Cry" und "Hold on Tight". Letzteres ist für mich die beste Ballade des Albums. Die Melodie geht sofort ins Ohr und der Text ist unheimlich schön und aufbauend.

Songs wie "Passenger" und das süße "Chillin' With You" machen einfach gute Laune und geben einem ein unbeschwertes Gefühl von Freiheit und Glück.

Alles in allem ist dieses Album genau das, was meinem (Fan-)Leben noch gefehlt hat. Danke Britney, you're my brightest morning star.

KAUFEN! :)
am 30. November 2013
endlich ist album 8 da. es wurde auch zeit. es ist um weiten besser als femme fatale... denn ff war ein gutes album, aber ein nicht so gutes britney album. sie hat ihr persönlichstest album veröffentlicht, obwolh ich es nicht als persönlich ansehe. ein album für die fans, deswegen ist es egal ob die haters es nicht mögen... endlich hört man richtige balladen von ihr, die letzten waren shadow, everytime & someday i will understand. auf diesem album kann man alles bekommen. balladen, edm, pop und groovigen techno. das beste von britney nach dem fan-favorit blackout. ich stufe britney jean zwischen britney und in the zone, von der qualität her und ihrer stimme, die letztes mal bei in the zone gehört wurde. APSOLUTE HIGHLIGHTS: PASSANGER, HOLD ON TIGHT, TIK TIK BOOM, ALIEN, PERFUME DREAMING MIX, DONT CRY & BODY ACHE
am 30. November 2013
Als ich gestern in den Laden ging und das Album in der Hand hielt,hatte ich wirklich Angst,dass alle Songs wie ,,work b**tch"sind,welcher nach merhmaligem hören ganz ok ist,aber nicht das zeigt was sie kann.Ich muss gestehen dieses Album hat mich umgehauen!Endlich höre ich ihre alte Stimme wieder und einige Balladen,die sie so wunderschön singen kann sind auch vorhanden.Alles in allem hat sie aus ihren ganzen Alben etwas mitgebracht,sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist;) ich wünsche ihr mit diesem Album den großen Erfolg,den sie sich verdient hat,Potential genug hat sie ;)
am 5. Dezember 2013
Das Album ist einfach nur das beste was in diesem Jahr erschienen ist.

Britney's Stimme klingt kraftvoll und ist bei fast allen Songs zu erkennen.

Das Album ist nicht nur für Fans sondern
Unbedingt kaufen es lohnt sich
am 4. Dezember 2013
Britney Jean by Britney Spears showcases Britney Spear’s musical talents through a relationship and seizing life type of sound lense. I enjoyed listening to her new release from this perspective due to also liking other songs that also touched on the romance angle such as And Then We Kiss,Break The Ice, If U Seek Amy, and Gasoline. She continues on this unique angle with catchy songs such as Alien, Work, Perfume, It Should Be Easy (feat. William), Tik Tik Boom (feat. T.I.), Body Ache, And Brightest Morning Star. However, personal favorites from Britney Jean are most likely going to be as diverse as those who listen to her music (including myself). Britney Jean by Britney Spears is great for those who enjoy listening to music with elements of synth-pop, eurodance, and electronica.