wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. November 2013
Supermucke von 21 Octayne - Hagen Grohe singt wieder einmal zum Niederknien. Bin gespannt auf die hoffentlich bald kommende CD. Die Jungs spielen Ende 2013 /Anfang 2014 im Vorprogramm von Pink Cream 69. Sollte man/frau nicht verpassen.
am 29. November 2013
Ich kann mich Frank Peter nur anschließen. Wenn jemand den Titel THE VOICE verdient hat, dann ist es Hagen Grohe! Wünsche der Band nur das Beste... endlich mal wieder wirklich gute Musik aus diesem unserem Land! Von dem kommenden Album darf man/frau so einiges erwarten... ich für meinen Teil kann's gar nicht mehr abwarten!

Update: Nach dem Promogig am 04.12.2013 in Essen (bei dem alle Songs des zukünftigen Albums gespielt wurden) darf mit Fug und Recht behauptet werden, dass die Jungs auch live umwerfend sind!!! 11 Hardrocksongs und eine wunderschöne Ballade nur mit Akustikgitarre vorgetragen... Jetzt wird das Warten auf's Album noch schwerer!
am 29. November 2013
Einen Stern für jeden Musiker und den fünften Stern für den Rest! Hier stimmt einfach Alles. Fans melodischen Rocks werden um 21 Octayne nicht herum wollen. Wer an den Listening Sessions zum Album teilnehmen durfte, weiß dass da im neuen Jahr mit dem ersten Silberling noch einige Spitzen-Facetten des ewig lebendigen und auch mal progressiven Rocks mehr auf uns zukommen werden. So lange muss halt "The Heart" alleine im Kopf herumsausen und den Heart- (Hard) Rock Beat des Herzens klopfen lassen. Schluss mit weiteren Lobeshymnen. Ich werde Replay drücken und ihr solltet den Downloadbutton betätigen.
am 11. Dezember 2013
Mir wurde diese Band von einem Bekannten ans Herz gelegt, der rein zufällig die Band auch produziert hat.

Deswegen will ich hier auch nur auf Musik eingehen, die einfach himmlisch gut ist :)

Musikalisch sehr schwer einzuordnen wandert diese Band zwischen Hardrock, Bluesrock, Pop und Metal und verbindet diese zu einem nie dagewesenen Erlebnis. Die Musiker spielen auf allerhöchstem Niveau, der Sound ist retro, was in Zeit von Überproduktion und Compression ein Lichtblick ist :)
Der Song ist eingängig und doch interessant genug um ihn 10 mal hintereinander in Dauerschleife zu hören. Hier wird technische Raffinesse mit musikalischem Herz verbunden.
Ich kann euch diese Single und diese Band nur ans Herz legen. Werde mir ihr neues Album auf jeden Fall kaufen !!!

Weiter so, Jungs. Frischt die Musikszene
am 15. Dezember 2013
Flinke Finger, mächtiger Drive, tolle Stimme und hammermäßige Übergänge! Trotz Einsortierung unter Hardrock/ Metal erinnert mich manches an die glorreichen Yes-Days! Bin schon sehr gespannt auf das Album!!!
am 1. Dezember 2013
Ich hatte die Ehre diese super Band bei einer listing session kennenzulernen..
Diese Rock -Musik wo sie machen ist einfach der Wahnsinn..
Ein muß für jeden Rock-Fan..
am 29. November 2013
Endlich wieder hammer Hardrock aus Deutschland!!!! Muss man gehört haben. Fette Gitarren und geile Vocals, Yes ! Was die 4 Jungs da abliefern ist absolutes Weltniveau
am 10. Dezember 2013
Sehr sehr guter Rock!!! :-) Angenehm, rockig, tanzbar und ohrwurmverdächtig!!
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!
Kaufen kaufen kaufen!!! :-)
am 7. Dezember 2013
Sehr cooler Song, macht freude zu spielen, hat seinen guten platz in den Charts auf jedenfall verdient..
21Octayne ist eine super newcomer <!!!
am 1. Dezember 2013
Endlich wieder toller Rock! Großartige Stimme, Meister an den Instrumenten! Ich freue mich aufs Album und bin gespannt auf die ersten Live Gigs!