5.0 von 5 Sternen Perfekt
Ich bin 1,65 und wiege 55 kg - das Kleid in Größe 36 passt perfekt. Die richtige Länge, nicht zu kurz, nicht zu lang, schönen runden Halsausschnitt und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Wäsche hat das Kleid noch nicht hinter sich, aber ich hoffe, es behält die Form. Kann Frau bedenkenlos kaufen.
Vor 8 Tagen von Hexe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stoff bauscht sich im Rücken
Der Stoff ist OK, wie ein T-Shirt.
Mir hat die Größe auch eigentlich gepasst, aber es war viel zu viel Stoff im Rücken übrig, dort hat sich der Stoff gebauscht/stand ab und das Kleid saß hinten nicht. Das sah einfach nicht aus.
Vor 8 Tagen von Leseliese veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stoff bauscht sich im Rücken, 12. August 2014
Der Stoff ist OK, wie ein T-Shirt.
Ein simples Kleid, das aber nicht besonders gut geschnitten ist. Es fällt zwar schmal aus, aber nicht (zu) eng. Leider saß es bei mir im Rücken nicht.
Länge ist OK, deutlich oberhalb des Knies, ohne Strumpfhose oder Leggins würde ich damit nicht Fahrrad fahren... ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. August 2014

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfeheln, 26. März 2014
ich habe nach einem Kleid gesucht,welches man(Frau) unter langen Strickjacken und zu Leggings anziehen kann. Ist super in der Passform und im Material

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 4. Juli 2014
Das Kleid entsprach leider überhaupt nicht der Größenangabe; es war so eng, dass ich es gar nicht anziehen konnte. Vielleicht war es ja die falsche Größe? Habe es direkt zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt!, 12. Juli 2014
Ich habe mir das Kleid in Größe 34 bestellt und war erst skeptisch, jedoch sitzt es echt super! Es ist ein angenehmer Stoff und es lässt sich gut kombinieren. Die Figur wird gut betont.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid oder Oberteil, 9. Juli 2014
Schöner leichter T-Shirt-Stoff, schöner Schnitt, liegt nicht zu eng an, aber auch nicht zu weit. Insgesamt ein schönes schlichtes Kleid oder eben auch als langes Oberteil zu tragen.