5.0 von 5 Sternen unvergleichbare Qualität
ich habe es für meine Freunde (Herz set Tattoo) gekauft, ich kann kaum beschreiben wie glücklich sie über mein Geschenk waren. Indviduell und einzigartig in der Ausarbeitung! Dass alles so schnell ging und eine exzellente Qualität hatte, verdient eigentlich mehr als 5 Sterne.
P.S. Super verbranntes Holz Geruch ist hammaaaa:)
VIELEN DANK!
Vor 9 Monaten von Aysel Valiyev veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = geht so...
Die Idee an sich ist sehr schön und originell aber für den Preis hab ich es mir viel schöner vorgestellt.
LG
Vor 5 Monaten von Shakiba Haidari veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen unvergleichbare Qualität, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: schenkYOU® PUZZLE HERZ Echtholz Schlüsselanhänger mit Gravur - 2 teilig - Ihr Wunschtext + Symbol - gestalten Sie Ihren gravierten Partneranhänger - tolle Geschenkidee (Schmuck)
P.S. Super verbranntes Holz Geruch ist hammaaaa:)
VIELEN DANK!

5.0 von 5 Sternen Qualität, 21. März 2015
Wir haben die hälften jeden Tag bei uns. Qualität ist erstaunlich gut. Sehen sehr gut aus und fühlen sich auch so an.

Wir sind sehr zufrieden und würden es auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Service und sehr schönes Geschenk, 14. August 2014
Sehr guter Service. Ich hatte eine Änderung bei dem Spruch der hinein graviert werden sollte und dies wurde umgehend bearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = geht so..., 27. Oktober 2014
LG