holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Juni 2014
ich habe es für meine Freunde (Herz set Tattoo) gekauft, ich kann kaum beschreiben wie glücklich sie über mein Geschenk waren. Indviduell und einzigartig in der Ausarbeitung! Dass alles so schnell ging und eine exzellente Qualität hatte, verdient eigentlich mehr als 5 Sterne.
P.S. Super verbranntes Holz Geruch ist hammaaaa:)
VIELEN DANK!
am 22. April 2015
Ich habe die Herzen für meinen Freund und mich gekauft und kann nur sagen super klasse!
Die Bestellung ist super schnell gegangen, genauso wie die Lieferung.
Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild, wenn nicht sogar noch besser.
Kann es eiso nur weiter empfehlen
am 21. März 2015
Wir haben die hälften jeden Tag bei uns. Qualität ist erstaunlich gut. Sehen sehr gut aus und fühlen sich auch so an.

Wir sind sehr zufrieden und würden es auch wieder kaufen.
am 14. August 2014
Sehr guter Service. Ich hatte eine Änderung bei dem Spruch der hinein graviert werden sollte und dies wurde umgehend bearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
am 4. Oktober 2015
Schönes Holz mit Brand und Lederbändchen gut verarbeitet einziger mangel nicht einseh und überschaubar welche Motive auf welche Seite kommen
am 27. Oktober 2014
Die Idee an sich ist sehr schön und originell aber für den Preis hab ich es mir viel schöner vorgestellt.
LG