Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
kann hier einmal richtig lachen. Es ist erstaunlich, was das Programm für Dinge vervollständigt. Dinge, die wohl niemand
von sich aus geschrieben hätte. Also einige Peinlichkeiten, über die man aber lachen kann.
Das Buch ist in englisch geschrieben, aber ohne Probleme zu verstehen. Wäre was für den aufgelockerten Englischunterricht, um das Interesse an der Sprache aufrecht zu erhalten...
am 26. Dezember 2013
This is one of the few books I have read recently that made me laugh out loud, and so merits five stars, even if the jokes themselves are pretty horrible at times. (Funny trumps almost every other consideration in my eyes.)
am 26. März 2014
Ich hatte schon öfter mal ein paar Autocorrect Begebenheiten im Netz gelesen.
Hier das gleiche in Buchform. Ich habe Tränen gelacht.
Ein nettes Buch für Zwischendurch! Aber Vorsicht beim lesen in der Öffentlichkeit ;)
am 21. November 2013
This is a hilarious collection of autocorrect fails. I read it during university and it was really hard not to start laughing. Definitly not for kids, but a good read if you are bored.
am 28. Februar 2014
Leider verbleiben einen manche Englischen Formulierungen verborgen, aber das was man versteht ist köstlich. Und man entdeckt seine eigenen Erfahrungen mit der Rechtschreibkorrektur wieder. Große Klasse !
am 14. Dezember 2013
..... ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten. Ich konnte mit dem Lesen und Lachen nicht mehr aufhören.....Sehr lustig und unerhaltsam. Allerdings für die kleine Edition fast ein wenig zu teuer....
am 8. Dezember 2013
Ich habe mich fast bepieselt vor lachen. Das ist alles so unglaublich witzig!! Mir ging es an dem Tag nicht so gut, aber als ich das Buch gelesen habe, habe ich Tränen gelacht!!!
am 25. Februar 2014
some very funny messages and some are really quite hardto believe. A few oldies but a lot of newbies too.
am 10. Februar 2014
Nett zu lesen, aber recht kurz und oberflächlich,
bei vielen "Autocorrect"-Auszügen zweifle ich allerdings an der Echtheit.

Der Großteil der "Lacher" zielt auf Wortähnlichkeiten welche zu peinlichen Situationen im zwischenmenschlichen Bereich führen

==> manchmal witzig, jedoch schnell eintönig und langweilig