5.0 von 5 Sternen Puma Schuhe
Sind schön, doch das Leder ist etwas empfindlich vorne beim Abknicken. Jedoch für den Preis ein Super Produkt. Kann man bei Nässe nicht gut empfehlen. Da Ausrutschgefahr mit Sohle.
Vor 9 Monaten von Pristusek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vollplastikschuh!
Der Schuh wird als "Obermaterial und Innenmaterial Leder" beschrieben, ist aber tatsächlich ein Vollplastikschuh.
Eine sehr ärgerliche Fehlbestellung aufgrund der krassen Fehlbeschreibung.

Update: Amazon hat endlich nachgebessert und beschreibt den Schuh nun korrekt mit "Obermaterial: Synthetik"
Vor 15 Monaten von Kindle Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Vollplastikschuh!, 18. April 2013
Eine sehr ärgerliche Fehlbestellung aufgrund der krassen Fehlbeschreibung.

5.0 von 5 Sternen Puma Schuhe, 9. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh !!!, 2. Juli 2013
Leider für Herrenschuh zu schmal und zu eng. Sonst optisch sieht der Puma Schuh toll aus.
Aber dann lieber für Frauen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Turnschuhe, 9. Juli 2013
Sehr bequehme Turnschuhe die auch sehr gut aussehen einfach Spitze und auch vom Preis her sehr gut zu empfehlen :)

1.0 von 5 Sternen "Plastik-Schuh", 3. April 2013
Dieser Schuh wurde als Leder aussen, Leder innen angeboten.
Die Überraschung war groß als ich den "Plastikschuh" auspackte.

Deshalb umgehend retour.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 9. Juli 2014
In den bisherigen Rezensionen kamen bereits weitgehend alle Eigenschaften zum Ausdruck, die dieses Modell beschreiben. Somit kann ich nur zusammenfassen und einiges bestätigen. Da die Größe und Form unserer Füße ein Kriterium ist, welches sich nur mit gewissen Toleranzen vereinheitlichen lässt, wird dieser Punkt nur nebensächlich für meine Bewertung sein. Eigentlich hätte ich eine 43 1/2 oder 43 1/3 benötigt, da diese Größe aber nicht gelistet war und dieses Modell, laut einigen Meinungen recht schmal ausfallen sollte, entschied ich mich für eine Größe 44 Farbe "peacoat-white 05".

Optisch sind die Schuhe so wie erwartet und sie sind auffallend leicht. Sie sind tatsächlich, wie bereits mehrfach zu lesen war, etwas schmal im vorderen Fußbereich, wodurch die Wahl der nächsten Größe (für mich) die bessere Entscheidung war. Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der Sohle, die mir sehr "steif" und unnachgiebig erscheint. Aber vielleicht bin ich nur zu verwöhnt, durch die Vorgänger der Marke N**E mit dieser Air Technologie, bei denen sich die Sohle (vor allem im vorderen Bereich) der natürlichen Bewegung des Fußes besser anpasste. Beim PUMA Rebound FS 4 hingegen, scheint dies nicht gewollt. Zudem rutscht die Sohle (bzw. ihr Material) auf feuchten Kopfsteinpflaster oder ähnlichen Untergründen. Aber auch das "Leder" (Synthetik) wirkt auf mich - zumindest
nach 30 Tagen und einigen Kilometern Tragegefühl - immer noch recht "steif", was hoffentlich nicht zu frühzeitigen Brüchen im Obermaterial führt.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, denn bei einem Kaufpreis von unter 40 Euro sollte man die Kirche im Dorf lassen und das Produkt nicht mit Ansprüchen bemessen, die eigentlich nur in höher liegenden Preisbereichen bedient werden.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung TOP Qualität, 5. Juli 2014
BIN SEHR ZUFRIEDEN HABE DIE SCHUHE AUCH NOCH ZU EINEM GUTEN PREIS BEKOMMEN NUR ZU EMPFEHLEN UND TOP QUALITÄT SUPER WEITER SO !!!!!!!

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Juni 2014
Schuhe kamen sehr schnell an (5 Tage Lieferzeit),
passen gut und sitzen bequem. Leider wirken sie beim Anfassen etwas künstlich und sie sehen schmaler aus als erwartet.

4.0 von 5 Sternen für Herren ne Nummer größer bestellen ;), 8. Mai 2014
top schuh, genau wie erwartet! ist was fürs auge und super bequem, habe leider das erste paar zurück schicken müssen, da der schuh etwas klein ausfällt :/ also liebe Herren, lieber ne nummer größer bestellen! - i like (y)

4.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden , Preis-Leistungs Sieger, 23. April 2014
Die Schuhe sind top und bequem, der Preis stimmt, alles wie es sein sollte !
Mehr kann man nicht erwarten

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›