5.0 von 5 Sternen Sehr leichter und bequemer sommerlicher Joggingschuh!
Vor 7 Monaten von AmazonCruiser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber nicht unbedingt zum Laufen geeignet
Ich habe mir diesen Schuh vor einiger Zeit aufgrund des günstigen Preises bestellt. Er sieht zwar ganz gut aus, ist leicht und angenehm zu tragen, zum Joggen würde ich ihn jedoch nicht empfehlen. Gerade auf Asphalt macht sich die doch sehr dürftige Dämpfung bemerkbar. Fazit: Als Sneaker super, als Laufschuh ungeeignet.
Vor 4 Monaten von Jürgen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr leichter und bequemer sommerlicher Joggingschuh!, 4. Mai 2014
Ich nutze den Schuh vor allem zum Laufen auf Asphalt. Sehr leicht und angenehm zu tragen, ich schwanke bei Schuhgrößen immer zwischen 42,5 und 43. Diese Schuhe passen in 42,5 hervorragend, während mir die Nike Free in 43 deutlich zu eng waren... Auch optisch gefallen mir die Schuhe (rotes Modell) sehr gut, im Sommer werde ich sie sicher auch mal als normale Straßenschuhe bei kurzer Hose anziehen...Preis/Leistung stimmt ebenfalls absolut, also gerne wieder!

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber nicht unbedingt zum Laufen geeignet, 20. August 2014

5.0 von 5 Sternen Superschuh!, 3. Juli 2014
Leicht, bequem, flexibel und stylish. Mehr Schuh für den Sport kanns kaum geben. Man muss halt wie bei jedem Aktivschuh etwas größer bestellen - dann passt's.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!, 22. Juni 2014
Hallo,

ich habe mir diesen Laufschuh gekauft, da er mir von einem Freund empfohlen wurde.
Sehr angenehm zu tragen und luftig! Er ist zwar nicht Wasserabweisend aber bei regen laufe ich so oder so nicht.

Und um diesem Preis auf jedenfall ein Kaufgrund!!

4.0 von 5 Sternen Toller Laufschuh, gut verarbeitet, super leicht, schönes Design, 21. Juni 2014
...hatte den Schuh recht spontan bestellt und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden; wollte keinen Schuh mit "Riesenairbag" als Sohle; Überrascht hat mich das wirklich geringe Gewicht und dass die Größe auf Anhieb gepasst hat. Was die Dauerhaftigkeit angeht, kann ich jetzt noch nichts sagen; macht aber trotz des geringen Gewichts einen soliden Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Leichter Laufschuh, 8. Juni 2014
Vorab muss ich den Shop (sport-steinchen24.de) loben - innerhalb zweier Werktage hatte ich den Schuh für einen Preis von 55€ erhalten. Zudem lag im Päckchen noch gratis ein Puma-Schuhbeutel (besten Dank dafúr).
Den Schuh habe ich erst zu 2 Läufen getragen, kann deshalb nicht viel dazu sagen.
Er passt mir hervorragend und sieht in grün rattenscharf aus. Bisher bin ich voll zufrieden!!! :-)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 7. Juni 2014
der Schuh ist klasse alles super und die Sendung kam wie immer schnell und es gibt nichts zu mekkern Danke

5.0 von 5 Sternen Einfacher und leichter Laufschuh., 30. Mai 2014
Ich als Schönwetterläufer kann diesen Schuh nur empfehlen. Leicht und bequem. Sicher kein HighTec-Schuh aber für den Preis unschlagbar. Er ist sicher nicht für nasse Laufstrecken geeignet, da des Obermaterial rein Textil ist, aber mich das stört mich nicht.
Konnte man ja vorher schon der Produktbeschreibung entnehmen.

4.0 von 5 Sternen leichter Laufschuh, 27. Mai 2014
fällt regulär aus, also in der entsprechenden Größe kaufen. Pumas sind schmal geschnitten. Eine Nr. größer kaufen bringt da nichts.

4.0 von 5 Sternen Größe fällt viel zu klein aus., 20. November 2014
Habe die extra viel größer bestellt 48.5 und die passen. Zum Vergleich: Ich trage Eccos in der Größe 47.
Diese ganze Größen-Verwirrung nervt total, warum können die Hersteller nicht einfach die Länge der Innensohle in cm angeben. Dann wäre die Welt der Schuhe doch viel einfacher.

Der erste Qualitätseindruck ist gut. Wie das sich mit der Zeit entwickelt, muss sich aber noch zeigen...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›