5.0 von 5 Sternen leicht und flexibel
Der Fitnessschuh ist ultra leicht und macht alle Bewertungen, z.b. beim Zumba super mit. Trotz der hohen Flexibilität ist auch eine Unterstützung des Fußes und guter Halt vorhanden.
Vor 4 Monaten von T veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sooo schön bunt....
Vor 3 Monaten von Mrs. Jovi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen leicht und flexibel, 20. April 2014

5.0 von 5 Sternen Die sind der Hammer, 4. April 2014
Diese Sportschuhe sind super leicht, man läuft in denen wie auf Wolken. Ideal für mich und meinen Zumbakurs- Preis /Leistung ist ok (habe sie bei einem anderen Versandhändler für 80,00€ gesehen) Also kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leicht, leicht und nochmal leicht, 6. Juli 2014
Der Schuh sitzt perfekt, die Farben sind ein Hingucker und wie abgebildet. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 28. Juni 2014
Super bequemer Sportschuh der etwas groß ausfällt, aber mit einer Sporteinlegesohle geht es. Bin sehr zufrieden mit dem Schuh. So macht Sport Spaß.

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 27. Juni 2014
Ich gebe zu ich hatte diese Schuhe nur in einer anderen Farbe schon mal anprobiert. Aber im Einzelhandel einfach zu teuer: 20€ Unterschied!
Wer sich diesen Schuh kaufen möchte: es ist kein Laufschuh! Dafür gibt er zuwenig Halt, aber er ist als Laufschuh ja auch nicht ausgeschrieben.
Wer einen sportlichen, sehr leichten u luftigen Schuh mit extrem weicher Sohle für den Sommer haben will: perfekt!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!!, 28. Mai 2014
C. und S. Godon ""PTŽs"" (Berching,Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein super Schuh. Habe mir den Schuh bestellt, weil er aber auch so gute Rezensionen hatte !! Ich muss mich den positiven Rezensionen auf jeden Fall anschließen !! Sehr leichter Schuh, absoluter Top Tragekomfort. Hühneraugen ade !!

5.0 von 5 Sternen super Sommerschuh, 11. Mai 2014
Dieser Schuh ist sehr leicht und die Farben sind auch ganz toll, er passt, wie angegossen und ist dazu auch noch atmungsaktiv. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen, da auch die Lieferung sehr schnell abgelaufen ist.

3.0 von 5 Sternen Sooo schön bunt...., 10. Mai 2014
....doch leider für mich nicht die optimale Passform. Hatte da sehr schlechten Halt, da das Obermaterial seeeehr weich ist und mir so zu wenig Sicherheit bietet. Auch ist er kleiner geschnitten, find ich halt. Weiters trage ich Einlagen und das klappte da leider auch nicht. So von den Farben und der Form ist er genauso wie abgebildet. Schickte ihn wieder retour. Lieferung und das ganze drum herum hat perfekt gepasst!

5.0 von 5 Sternen Puma Formlite XT Ultra DipDye Wns Outdoor Fitnessschuhe, 5. Mai 2014
Puma Formlite XT Ultra DipDye Wns Outdoor Fitnesschuhe

Sie entsprechen meiner Vorstellung und der Abbildung, passen super, sind extrem leicht und sehr modisch. Der Lieferservice war perfekt. Ich hoffe, sie tragen sich auch so toll.

5.0 von 5 Sternen Puma Formlite, 30. April 2014
Der Puma Formlite passt in meiner gewöhnlichen Größe (39) perfekt. Durch den weichen Stoff haben auch breitere Füße genügend Platz; zudem sieht der Schuh nicht klobig aus! Das Tragegefühl ist angenehm und kaum zu spüren, da der Sportschuh so unheimlich leicht ist. Die Farben des Schuhs entsprechen genau dem Bild.