5.0 von 5 Sternen TOP Schuh!
Ich hatte mir den Schuh für die Arbeit gekauft, wo ich überwiegend stehen muss. Ich bin hellauf begeistert. Der Schuh hat eine extrem dicke Sohle, sodass die Knie sehr geschont werden! Zum Laufen und Hallensport ist der Schuh auch top.
Will das Exemplar gar nichtmehr ausziehen und habe mir bereits ein zweites Paar bestellt!
Vor 3 Monaten von Mops veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne Farben
Farben wie abgebildet, ich trage 39, aber diesmal passte 39 nicht,
deshalb ging der Schuh zurück, ansonsten sehr leichter Schuh
Vor 2 Monaten von Oberberger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP Schuh!, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen super tragekomfort, 3. Mai 2014
Der Schuh kam an ich zog ihn an und wollte ihn dann gar nicht mehr ausziehen. Das ist wirklich ein sehr leichter Schuh, der absolut hält was er verspricht. Er ist eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 17. April 2014
Der Schuh ist nicht nur recht schick, sondern auch atmungsaktiv und sehr bequem.
Einzig die Sohle ist anfangs beim normalen Gehen etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich würde dazu raten, den Schuh eine ganze Nummer größer zu bestellen, da er doch recht klein ausfällt und gerade beim Joggen sollte man genug Platz im Schuh haben um Blasen zu vermeiden.

4.0 von 5 Sternen Puma Fitnessschuh, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Flextrainer NM Wn's 187116 Damen Outdoor Fitnessschuhe (Schuhe)
Größe: fällt regulär aus
Gewicht: sehr leicht

Ein neuer Sportschuh musste her und da ich mit Laufschuhen von Puma gute Erfahrungen gemacht habe habe ich mir nun diesen bestellt. Sie kamen, passten und nun sind es meine. Ich finde es ist optisch ein sehr schöner Schuh, mit Netzoptik und glatten Strukturen (auf den Bildern nicht so gut zu erkennen) und ich werde ihn sicherlich auch mal auf der Arbeit und als Freizeitschuh tragen.
Die Gliederung der Sohle ist etwas ungewohnt am Anfang. Als Laufschuh oder zum Wandern würde ich diesen Schuh nicht empfehlen, dafür eher für Zumba oder zum Tanzen. Da die pinke Sohle durchgebrochen ist hat man eine tolle Bewegungsfreiheit und kann sich auch problemlos auf den Ballen stellen.

4.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Super schöner und bequemer Turnschuh.
Habe mich leider von der Meinung anderer leiten lassen und ihn eine Nummer größer bestellt.
Das war leider ein Irrtum. Normale Schuhgröße hätte ausgereicht und in dieser gibt es ihn leider nicht mehr.
Daher geht er leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 13. April 2014
Der Schuh ist sehr leicht zu tragen. Gute Qualität. Läuft sich sehr gut in den Schuhen.
Sehr, sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Perfekter Fitnessschuh!, 18. Juni 2014
Der Schuh sitzt super, lässt den Fuß nicht klobig wirken und ist sehr leicht unangenehm zu tragen. Einen kleinen Abzug gibt es, weil der vordere Teil des Schuhs nicht so gut gepolstert ist, sodass der Fuß bei längeren Strecken auf Cardiogeräten etwas anfängt zu drücken. Aber ansonsten ist der Schuh für Fitness perfekt geeignet!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe fürs Fitnesstraining im Gym, 7. August 2014
Das Produkt:
Die Flextrainer habe ich in 37,5 bestellt und sie passen sehr gut. Gegenüber meinen Laufschuhe sind sie leicht und man kann sich gut darin bewegen. Sie sind sicherlich gut für Zumba geeignet aber auch auf den Cardiogeräten (außer Laufband) wird das passen. Optisch sehen sie sie auch so aus wie auf dem Bild, die Optik ist aber Geschmackssache. Ich finde sie stylish.
Das Gefühl mit den Tatzen auf der Sohle ist ein bisschen ungewohnt, ich denke daran gewöhnt man sich. Sie sind gut gedämpft, sehr angenehm. Man riecht ihnen die Chinafabrik, den Schiffstransport und das Lager noch an, aber ein Paar Tage stehen verflüchtigt das wieder.

Die Lieferung und der Preis:
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen Tagen (D-->AT) und kam unbeschädigt an, obwohl unser DHL Lieferant die Päckchen gerne über den Zaun wirft.
Preis- Leistung finde ich aus Kundensicht sehr gut, wenn man mal großzügig ausklammert, dass auch diese Schuhe in China produziert werden und das Preis-Kostenverhältnis für den Hersteller noch besser ist. :-/
Gerade fürs Studiotraining muss man nicht zu teuren Laufschuhen greifen, da eignen sich die Fitnessschuhe sogar besser, finde ich.

4.0 von 5 Sternen Toller leichter Schuh, 30. Juli 2014
WildAngel (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich liebe den Schuh.
Er ist leicht, super bequem und sehr gut verarbeitet!

Nachteil, nach einmal tragen waren sie schon in die breite getreten!

5.0 von 5 Sternen Fitnesschuh, 14. Juli 2014
Super schöner, leichter Schuh.
Zwar noch nicht "eingetragen ", doch so wie er schon am Fuss sitzt,weiss ich dass er gut sein wird.
Ich habe sehr empfindliche Füsse.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›