5.0 von 5 Sternen TOP Schuh!
Ich hatte mir den Schuh für die Arbeit gekauft, wo ich überwiegend stehen muss. Ich bin hellauf begeistert. Der Schuh hat eine extrem dicke Sohle, sodass die Knie sehr geschont werden! Zum Laufen und Hallensport ist der Schuh auch top.
Will das Exemplar gar nichtmehr ausziehen und habe mir bereits ein zweites Paar bestellt!
Vor 7 Monaten von Mops veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP Schuh!, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe fürs Fitnesstraining im Gym, 7. August 2014
Das Produkt:
Die Flextrainer habe ich in 37,5 bestellt und sie passen sehr gut. Gegenüber meinen Laufschuhe sind sie leicht und man kann sich gut darin bewegen. Sie sind sicherlich gut für Zumba geeignet aber auch auf den Cardiogeräten (außer Laufband) wird das passen. Optisch sehen sie sie auch so aus wie auf dem Bild, die Optik ist aber Geschmackssache. Ich finde sie stylish.
Das Gefühl mit den Tatzen auf der Sohle ist ein bisschen ungewohnt, ich denke daran gewöhnt man sich. Sie sind gut gedämpft, sehr angenehm. Man riecht ihnen die Chinafabrik, den Schiffstransport und das Lager noch an, aber ein Paar Tage stehen verflüchtigt das wieder.

Die Lieferung und der Preis:
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen Tagen (D-->AT) und kam unbeschädigt an, obwohl unser DHL Lieferant die Päckchen gerne über den Zaun wirft.
Preis- Leistung finde ich aus Kundensicht sehr gut, wenn man mal großzügig ausklammert, dass auch diese Schuhe in China produziert werden und das Preis-Kostenverhältnis für den Hersteller noch besser ist. :-/
Gerade fürs Studiotraining muss man nicht zu teuren Laufschuhen greifen, da eignen sich die Fitnessschuhe sogar besser, finde ich.

5.0 von 5 Sternen super tragekomfort, 3. Mai 2014
Der Schuh kam an ich zog ihn an und wollte ihn dann gar nicht mehr ausziehen. Das ist wirklich ein sehr leichter Schuh, der absolut hält was er verspricht. Er ist eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 17. April 2014
Der Schuh ist nicht nur recht schick, sondern auch atmungsaktiv und sehr bequem.
Einzig die Sohle ist anfangs beim normalen Gehen etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich würde dazu raten, den Schuh eine ganze Nummer größer zu bestellen, da er doch recht klein ausfällt und gerade beim Joggen sollte man genug Platz im Schuh haben um Blasen zu vermeiden.

4.0 von 5 Sternen Puma Fitnessschuh, 29. März 2014
Größe: fällt regulär aus
Gewicht: sehr leicht

Ein neuer Sportschuh musste her und da ich mit Laufschuhen von Puma gute Erfahrungen gemacht habe habe ich mir nun diesen bestellt. Sie kamen, passten und nun sind es meine. Ich finde es ist optisch ein sehr schöner Schuh, mit Netzoptik und glatten Strukturen (auf den Bildern nicht so gut zu erkennen) und ich werde ihn sicherlich auch mal auf der Arbeit und als Freizeitschuh tragen.
Die Gliederung der Sohle ist etwas ungewohnt am Anfang. Als Laufschuh oder zum Wandern würde ich diesen Schuh nicht empfehlen, dafür eher für Zumba oder zum Tanzen. Da die pinke Sohle durchgebrochen ist hat man eine tolle Bewegungsfreiheit und kann sich auch problemlos auf den Ballen stellen.

4.0 von 5 Sternen Perfekter Fitnessschuh!, 18. Juni 2014
Der Schuh sitzt super, lässt den Fuß nicht klobig wirken und ist sehr leicht unangenehm zu tragen. Einen kleinen Abzug gibt es, weil der vordere Teil des Schuhs nicht so gut gepolstert ist, sodass der Fuß bei längeren Strecken auf Cardiogeräten etwas anfängt zu drücken. Aber ansonsten ist der Schuh für Fitness perfekt geeignet!

4.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Super schöner und bequemer Turnschuh.
Habe mich leider von der Meinung anderer leiten lassen und ihn eine Nummer größer bestellt.
Das war leider ein Irrtum. Normale Schuhgröße hätte ausgereicht und in dieser gibt es ihn leider nicht mehr.
Daher geht er leider zurück.

5.0 von 5 Sternen super leicht und bequem, 28. Mai 2014
Ich habe mir diese Schuhe vor knapp 2 Wochen aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich habe mit der 30 Day Shred Challenge begonnen und brauchte dazu nun neue Fitnessschuhe.
Die Schuhe sind super leicht und angenehm zu tragen. Vorne ist der Stoff sehr durchlässig, sodass man nicht so leicht Schweißfüße bekommt. Die Sohle ist hinten abgerundet, sodass das Laufen oder Gehen leichter fällt.
Für diesen Preis kann man hier auf keinen Fall etwas falsch machen. ich würde sie immer wieder kaufen. Und nebenbei ist er optisch auch noch ein Träumchen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 13. April 2014
Der Schuh ist sehr leicht zu tragen. Gute Qualität. Läuft sich sehr gut in den Schuhen.
Sehr, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen verstärkte stellen auf der sohle stören etwas, 28. Juni 2014
Perfekt für Fitnesseunsteiger. Die Sohle ist vorne und hinten an einigen Stellen verstärkt,was einen stabilen Stand beim krafttraining etwas erschwert,da mein Fuß dadurch etwas nach innen kippt. Auch bei längerem cardio auf dem crosstrainer macht das etwas Probleme. Aber für den Preis und als Einstieg sind sie Top! Sehr bequem sonst und sehen super aus. Für das fortgeschrittene Niveau würde ich jedoch einen Schuh mit gleichmäßiger Sohle empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›