5.0 von 5 Sternen Schicker Ballerina
Größe ist passgenau, Design spitze. Nur das alles aus Kunststoff und Stoff ist, ist man von Tamaris nicht gewohnt. Sonst war wenigstens die Innensohle aus Leder. Aber dafür gibts ja dünne Einlegesohlen, haben sogar noch Platz :)
Vor 4 Monaten von Angelina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Größe passt
An sich ist das ein sehr schöner Schuh, super verarbeitet und in gewohnter Tamaris Qualität.

Vor 1 Monat von Gunter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicker Ballerina, 21. April 2014

3.0 von 5 Sternen Keine Größe passt, 17. August 2014

Ich habe ihn mir in meiner gewohnten Schuhgröße 41 in Silber bestellt (ich trage in jedem Schuh 41, ohne Ausnahme) und leider ist er mir dort viel zu eng und hat sich auch nach mehrmaligem Tragen nicht eingelaufen oder geweitet. Nach langem überlegen habe Ich mir ihn dann noch in Schwarz-Lack in 42 bestellt, dieser ist leider zu groß. Sehr schade! Bin sehr enttäuscht über die Größengebung ansonsten ist es aber ein sehr schöner, edler Schuh

4.0 von 5 Sternen Toller Schuhe, gute Qualität, 11. September 2014
Weiche Sohle, schicker Schuh, am Anfang etwas steif an der Ferse aber das wird sich sicher mit dem Einlaufen wieder geben; toller Kauf gerne wieder!

Kleiner Tipp zwecks Größenwahl: Ich trage Gr. 37 (selten auch Gr.36) und hatte den Schuh in Größe 37 & 38 bestellt, da ich in den Rezessionen gelesen habe, dass er klein ausfällt! Größe 38 habe ich nach erhalt dann sofort zurück geschickt, da er mir zu groß war!

5.0 von 5 Sternen Tamaris gut wie immer, 15. Juli 2014
Qualität und Farbe einfach perfekt. Dank Amazon schon nach 2 Tagen da. Kann man sich immer drauf verlassen! Immer wieder

5.0 von 5 Sternen Bequeme Ballerinas, 10. Juli 2014
Sehr schöne
Ballerinas , sehr bequem , fallen 1 Grösse kleiner aus , deswegen habe ich die Schuhe 1 Nummer grösser bestellt , hat gepasst

4.0 von 5 Sternen Sehr süß aber zu klein, 25. Juni 2014
Trage eigentlich 39 allerdings fallen die Schuhe schmal und klein aus. (Also locker 38)

Daher empfehle ich die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Des Weiteren sind diese Schuhe absolut nicht für Frauen mit breitem Fußbett geeignet. (Das sieht nicht nur unvorteilhaft aus, sondern drückt auch auf die Füße..)

Ansonsten sehen sie sehr schick aus und für den Preis sehr gute Qualität. (wie eben von Tamaris gewohnt)

3.0 von 5 Sternen Leider hat sich die Passform etwas verändert, 21. Juni 2014
Ich kaufe sehr oft Tamaras Trend, weil ich sehr empfindliche Füße habe und auf echtes Leder allergisch reagiere und sofort juckenden Ausschlag bekomme. Die Tamaras Trend Ballerinas waren bisher immer meine Favoriten, weil sie komplett ohne Leder hergestellt werden und dazu auch noch günstig und super bequem sind. Die Trend Ballerinas der letzten Saison waren noch wie gewohnt, aber leider hat Tamaras die Trend Ballerinas dieser Saison irgendwie verändert. Sie sehen zwar immernoch genauso aus, aber sie fallen deutlich kleiner oder schmaler aus. Die gewohnte Größe 38 passt nun nicht mehr, jedoch ist 39 auch etwas locker, sodass ich in diese Größe Einlagen einlegen muss. Schade.

4.0 von 5 Sternen schöner Ballerina, 6. Mai 2014
Ein sehr schöner Ballerina von Tamaris - war mir leider zu klein in Gr.39 - da es kein Leder ist würde ich sagen ist es ein Schuh für schmale Füße da das Material etwas dünn und nicht so stabil ist.

2.0 von 5 Sternen Schön, aber passt nicht..., 16. Juli 2014
Ich habe mir diese schöne Ballerinas erstmal in meiner Grösse bestellt (39). Dann waren sie definitiv zu klein. Habe dann Ersatz bestellt in Größe 40. Musste leider feststellen, dass jetzt zu gross sind. Ich muss sie leider zurücksenden. An sich sind sehr schöne Ballerinas, aber von Passform her - leider nichts für meine Füsse.

2.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein, 26. August 2014
Der Ballerina sieht gut aus, glänzte schön. Leider fällt er eine halbe kleiner aus, daher habe ich ihn zurück geschickt. Auf dem Bild wirkte es so, als wäre der Schuh spitz zulaufend, in echt ist die Schuhspitze jedoch eher rund als spitz.