4.0 von 5 Sternen Ballerina weiß, Gr. 37
Der Ballerina hat genau gepaßt und sieht aus wie abgebildet.
Für den Preis ein super Schuh.
Wer einen reinweißen Schuh haben möchte, muß ein anderes Modell wählen. Dieser ist zwar nicht ceme, aber auch nicht weiß im herkömmlichen Sinne.
Wie man sagt, "gebrochen weiß".
Wobei er dadurch eigentlich...
Vor 1 Monat von Scorpius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe passt, aber drückt am Ausschnitt
Die Schuhe fallen weder größer noch kleiner aus. Im Zehenbereich ist noch so viel Spiel wie sein sollte beim Laufen.
Vorne am Ausschnitt drücken die Schuhe jetzt nach etwas längerem Tragen, besonders oberhalb der großen Zehen, doch deutlich. Anfangs kamen sie mir nicht so eng vor und ich dachte das bisschen geben sie noch nach.
Hinten...
Vor 2 Monaten von Patrice veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ballerina weiß, Gr. 37, 6. August 2014
Der Ballerina hat genau gepaßt und sieht aus wie abgebildet.
Für den Preis ein super Schuh.
Wie man sagt, "gebrochen weiß".
Wobei er dadurch eigentlich auch vielseitiger tragbar ist.
Schön ist die abgesetzte Spitze mit Lack.
Dadurch kann er sportlich wie auch zu etwas schickerer Kleidung getragen werden.
100% Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Größe passt, aber drückt am Ausschnitt, 11. Juli 2014
Patrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hinten drücken sie gar nicht und scheuern auch nicht. Ich habe normal breite Füße und auch keinen übermäßig hohen Spann.

Ich habe den Schuh auch in Weiß bestellt. Im Gegensatz zu einer anderen Kundin habe ich ihn tatsächlich in Schneeweiß und Silber erhalten. Sieht wunderschön aus und dürfte kombi-freudig sein. Auf jeden Fall eine gute Preis-Leistung und ein toller Look, sowohl bei den schwarzen als auch bei den Weißen.

Gegen das Drücken schmeiße ich http://www.amazon.de/Wenko-Shoe-Eze-Schuh-Stretching-L%C3%B6sung/dp/B007RB633S drauf.

P.S. Schuh-Stretch hat in dem Fall nichts geholfen, was vermutlich an dem Stoff-Innenfutter liegt. Das Material gibt nicht nach, obwohl Schuh-Stretch bei den Schuhen meines Mannes Wunder gewirkt hat trotz Ballenzeh. Mittlerweile bedaure ich, sie nicht gleich zurückgeschickt zu haben, aber nach dem Tragen ist das meiner Ansicht nicht mehr in Ordnung. Wenn sie also auch nur leicht drücken, empfehle ich, sie zurückzusenden.

Seltsamerweise passen die weißen Schuhe besser, die am Ausschnitt etwas breiter ausfallen. Allgemein gehören Tamaris-Schuhe sonst zu den bequemeren. Hab sogar super bequeme hohe Pumps von dieser Marke.
Allerdings schwitzen die Füße in den Schuhen aufgrund des Synthetiks. Aus welchem Material das Futter besteht ist leider nicht angegeben, aber einen wirklich atmungsaktiven Eindruck macht es nicht. Leider werden auch die teuren Schuhe von Marken wie Esprit mittlerweile mit Synthetiksohlen und -futter gefertigt.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir schon, fällt aber klein aus (im Vergleich mit Tamaris Pumps), 23. Mai 2014
Ich habe einige Tamaris Pumps und bin davon ausgegangen, dass mir dann eine Ballerina in Gr. 37 auch passt - aber hier ist der Schuh definitiv zu klein.

4.0 von 5 Sternen Ballerina ist sehr schön, 15. September 2014
Der Ballerina passt gerade so. Ich habe ihn in Gr. 37 bestellt, er ist etwas knapp aber ich hoffe, dass er sich etwas dehnt nach paar mal tragen. Ich habe Gr. 37 und eine ganze Nummer Größer ist dann zu viel dann ist er zu groß.
Ich kaufe sonst (fast) nur teure Schuhe und würde jetzt eine halbe Nummer größer nehmen.
Aber er ist sehr schön, sieht nicht billig aus und ist gut verarbeitet. Kann ihn echt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen n.m., 7. August 2014
Ich habe mir den schwarzen und den weissen ballerina gekauft für damen die etwas breite füße haben wird dieser schuh etwas enger ausfallen jedoch wenn man diesen schuh einige stunden mit strümpfen trägt passt er sich aufgrund des leders an. der schwarzer schuh sieht natura viel besser und hochwertiger aus als auf der abbildung. Kann diesen tamarus schuh nir weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Ich liebe den Schuh, 27. August 2014
ich habe mir den Schuh nun zum 2. Mal gekauft, weil ich so begeistert bin und Ersatz haben möchte.
Man kann ihn super auch zu schickeren Anlässen tragen, er ist bequem und sieht gut aus.
Leider bekommt man - trotz Leder - nach ein paar Mal tragen Stinkefüße... :( Damit hab ich normal kein Problem.
Daher nur 4 Sterne. Aber ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 15. Juli 2014
Ich habe mir den Schuh gleich in zwei Farben gekauft. Wunderbares weiches Leder. Sehr bequem, fast wie ein Hausschuh.
Ich kann den Schuh sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lederballerina, 14. Juli 2014
Schuh passt wie gewohnt, ist aus weichem Leder sehr schöne Passform und Farbe,würde ich wieder kaufen, da Preis-Leistungsverhältnis wirklich passt!

4.0 von 5 Sternen Zur Farbe, 10. Juli 2014
Diesen Schuh - schneeweiß mit Silberkappe- hatte ich und wollte ihn nun noch einmal. Die Beschreibung weiß/silber ist hier jedoch nicht zutreffend gewesen. Der Schuh ist steinfarben mit einer dunkel steinfarbenen Kappe und silbernen Einschlüssen.
Ich habe ihn dennoch behalten, weil er schön ist. Aber wie gesagt, die Beschreibung "weiß/silber, withe/silver" ist nicht zutreffend.

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Juni 2014
Sehr schöner und sehr bequemer
Ballerina. Das Leder ist optimal, der Schnitt hat eine tolle Form. Ich werde ihn mir in einer anderen Farbe bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›