5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!
Vor 7 Monaten von Just Me veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Optik, leider schlechte Qualität
Vor 5 Monaten von tina thaler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Optik, leider schlechte Qualität, 17. Juni 2014
Ich habe den Schuh in schwarz bestellt. Ich trage 38 und habe ihn in 38 und 39 bestellt. Man sollte bei diesem Model den größeren wählen. Er fällt recht klein aus. Das Material (Leder) ist weich und angenehm. Ich hatte die Schuhe ein paar Minuten an um sie Probe zu tragen. Gedrückt hat nichts, sie sahen am Fuß toll aus. Ich dachte super. Toller Schuh. Bis ich ihn auszog...Nach wenigen Minuten hatten meine Füße eine ähnliche Farbe wie der Schuh. Der Schuh geht zurück. Das ist für mich keine akzeptable Qualität.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22128-22 Damen Ballerinas (Schuhe)
Die bequemsten Ballerinas, die ich je hatte! Normalerweise war ich immer ein Fan von den "Buffalo" Ballerinas, da schön weit ausgeschnitten. Nur diese hier liegen viel besser am Fuß an, haben eine SCHWARZE Sohle (sehr schwer zu finden, bei leichten, ganz flachen Ballerinas), die sich auch nicht nach ein paar Mal tragen hinten runterlatscht. Außerdem leiern die Schuhe nicht aus. Das Leder ist schön weich und man läuft wie auf Wolken. 38 ist auch 38. So mag ich das :)

1.0 von 5 Sternen sehr unbequem, 5. Juni 2014
Durch die sehr gebogene Form drückt der Schuh extrem beim laufen an der Ferse. Konnte ihn nicht länger als eine halbe Stunde tragen dann war der Schmerz nicht mehr zu ertragen.
Daher gingen die Schuhe zurück.

5.0 von 5 Sternen nichts anderes erwartet - TOP Ballerinas von Tamaris, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22128-22 Damen Ballerinas (Schuhe)
Auch diese Ballerinas von TAMARIS sind bequem, gut verarbeitet und Frau läuft sich keine Blasen in den Schuhen.
Ich kann sie nur empfehlen.
Dank der Profilsohle im Inneren, läuft es sich auch gut mit denen.

4.0 von 5 Sternen Anschmiegsamer Schuh, der etwas kleiner ausfällt, 18. August 2014
Habe den Schuh in verschiedenen Farben bestellt, Das Leder gefällt mir sehr gut, der Schnitt passt, nur musste ich eine Nummer größer nehmen, die gewöhnliche 38 war etwas zu klein (ich habe eher eine 38,5, da es aber keine Zwischengrößen bei dem Modell gibt, musste ich mich zwischen 38 und 39 entscheiden), dewegen habe ich den Schuh in 39 behalten und bin sehr zufrieden! Den einen Stern Abzug gibt es für die Falte an der Ferse, die sich bildet, weil dort zu viel Platz ist. Macht einen schönen Fuß. Füße schwitzen nicht, dank Lederausstattung, es drück und scheuert an keiner Stelle, die Sohle ist flexibel aber nicht zu dünn, ich fühle mich wohl darin. Ich würde diese Schuhe vorbehaltlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen JaHe, 19. August 2014
Ich bin total begeistert und habe mir gleich noch ein Paar für den nächsten Sommer bestellt. Der Schuh ist super bequem, man läuft wie barfuß. Es schneidet nichts ein oder drückt, obwohl ich recht breite Füße habe. Die 41 passt wie angegossen. Weder zu groß, noch zu klein.

Er färbt zwar etwas, aber das hatte ich bei anderen namenhaften Schuhfirmen auch. Damit kann ich leben.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Rundum toll!, 17. Oktober 2014
Nach einer längeren Suche nach schmucklosen, aber farbenfrohen Ballerinas habe ich diese hier gefunden. Die Farbe ist ein schönes sattes Rot. Reingeschlüpft - sie passen wie angegossen - und direkt den ganzen Tag darin verbracht. Und ohne eine einzige kleine Blase hinterher. Die Ballerinas sind total bequem und haben eine wunderschöne Farbe. Was will man mehr? Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Tamaris, 14. August 2014
S. OZADAM "chitirita" (Istanbul, Yesilkoy Turkey) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Ballerinas hatte ich beim Laden in Schwarz gekauft gehabt und da ich so sehr zufrieden war wie die saß habe ich mir gleich eine andere Farbe online bestellt. Wer was bequemes und schlichtes haben will, sind diese Ballerinas perfekt. Die haben eine gute Innensohle sodass man auch man länger auf den Füßen stehen kann.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 12. Juli 2014
Ich bin ein Fan von Tamaris Schuhen, denn dort bekommt Frau viel Schuh für passables Geld. Dieser Ballerina (gekauft in rot) ist wieder so ein Beispiel! Er sitzt sehr gut (dank eines Gummizugs über den Zehen und an der Ferse), wahrscheinlich ließe sich darin ein 400m Hürdenlauf problemlos bewältigen ;-)) Das Leder ist butterweich, schmiegt sich sehr schön an. Der Fuß erscheint schlanker. Schön ist auch, dass der Absatz komplett mit durchgefärbt ist, hat man nicht oft! Die Sohle ist elastisch und damit biegbar. Werde den Schuh mit Sicherheit noch in blau und/oder schwarz bestellen. Bin sehr zufrieden!!

4.0 von 5 Sternen Ballerina für jeden Tag, 11. Juli 2014
Schöner, schlichter und angenehmer Ballerina. Nur fällt er estwas zu klein aus.
Daher mein Tipp: Eine Nummer Größer bestellen. ;-)