4.0 von 5 Sternen Klassiker!
Gute, schlichte schwarze Ballerinas mit hübscher Stoffkante.
Gewohnt gute Tamaris-Quali und gute Passform! Punktabzug gabs nur dafür, dass sie sehr stark färben.
Also aufpassen, wenn man an dem Abend noch auf schöne Füße angewiesen ist :)

Ansonsten prima!
Vor 10 Monaten von Julia Leonhardt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Empfindlich
Habe sie in gold, sehen super aus und passen zu allem. Sohle leicht, leise und flexibel, man kann damit auch in unwegsamen Gebieten laufen. Nachteil: Oberfläche abgeschrabbt nachdem ich gegen etwas Festes gelaufen bin und daher unansehnlich und kaputt.
Vor 10 Monaten von Frau EMM veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Klassiker!, 13. April 2014
Gute, schlichte schwarze Ballerinas mit hübscher Stoffkante.
Also aufpassen, wenn man an dem Abend noch auf schöne Füße angewiesen ist :)

Ansonsten prima!

4.0 von 5 Sternen Toller, schlichter Ballerina, 19. April 2014
Ein schöner, leichter Schuh in toller Qualität. Das Leder ist sehr weich, jedoch bringt das auch den einzigen Nachteil mit sich - Der Sitz ist nicht sehr fest. Wer also festsitzende Ballerinas such, ist mit diesem Modell - zumindest an den Hacken - eher nicht so gut bedient. Ansonsten top, auch die Sohle ist schön, ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Nicht zu eng, nicht zu weit ausgeschnitten, nicht z kitschig, 3. Mai 2014
Ich bin wirklich ziemlich anstrengend, was Klamotten und Schuhe angeht, wenn es schon was neues sein soll, dann muss es eben super sitzen. Diese sind wirklich eine Anprobe wert. Nicht zu weit ausgeschnitten, nicht zu breit, angenehm am fuß, leicht. Und die Farbe endlich mal was anderes. Für den Preis ne klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Empfindlich, 20. April 2014

4.0 von 5 Sternen Ist glanz-rosa, nicht kupfer und gänzlich ungefüttert, 24. Juni 2014
Ich finde den Schuh schön, er passt für meinen breiten 38,5 Fuß in 39 sehr gut. Er reibt nicht und schneidet nicht ein.
Die Farbe ist rosa, nicht kupfer.
Er ist gänzlich ungefüttert, deswegen befürchte ich, dass er nicht lange halten wird: Denn wie auf manchen Fotos zu sehen, verschiebt sich der Schuh am Fuss so, dass er hinten unten an der Ferse starke Falten wirft.
Ich hätte ihn für die originalen 40.-€ nicht gekauft, da er wirklich sehr einfach gearbeitet ist.
Trotzdem ein hübscher Schuh, der den Fuß schmaler erscheinen lässt.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, weich, passt gut, 16. Juni 2014
Habe normalerweise 37,5 bis 38. bestellte Größe 38 passt sehr gut. Habe einen schmalen Fuß, schuh passt trotzdem. auch bei einem etwas breiteren Fuß wird er aber passen. Den Zehenansatz sieht man nicht. Sohle aus Gummi , elastisch, sehr bequem.
innen schwarzes angerauhtes Leder, was sich auf nackte Füße abfärbt. evtl läßt das nach wenn man sie einige Zeit getragen hat. mal sehn. Ist Echtleder, schön weich. Innere Sohle aber nicht aus Leder, da es aber ein luftiger Schuh ist und wärme sich nicht staut, ist es ok. Schnittführung sieht angezogen sehr schön aus.
Preis-Leistung ist ok. kann ich empfehlen

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, nur kleine Mängel vorhanden, 20. Juli 2014
Mit der Qualität der Schuhe bin ich zufrieden, jedoch ist der Schuh nach vorn hin schon sehr lang, so dass man den Schuh nicht voll ausfüllt. Verarbeitung ist für Tamaris Schuhe gut.
Nach ein paar Mal tragen fällt auf, dass sich bereits ein Knick durch das Laufen in Höhe der großen Zeh abzeichnet.

Auch das "Innenleben" verfärbt sich nach mehrmaligen Tragen von dem bronzemetallischen Ton in Silber, auch der Tamaris-Schriftzug verschwindet nach und nach. Dadurch sieht das Innenleben des Schuh bereits nach wenigen Tagen sehr abgenutzt aus.

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Ballerinas, 18. August 2014
Die Ballerinas sitzen toll und machen einen sehr schlanken Fuß. Das Leder ist schön weich und man kann bequem darin laufen. Die Farbe ist schick, obwohl eher rosa-silbrig statt rot. Sieht klasse zu Jeans aber auch zu farblich passenden Röcken aus. Kleiner Kritikpunkt: der Schuh ist etwas empfindlich, das Obermaterial bekommt leider leicht Schrammen. Also nicht stolpern oder irgendwo gegen laufen. Man muss sich schon vorsehen. Darum ein Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen alles ok, 2. Dezember 2014
schlichte ballerina, lieferung ging schnell, jedoch nachdem man sie öfters getragen hat weiten sie sich etwas, deshalb verlier ich sie jetzt leider sehr leicht

ich schwanke sonst immer zw 39 und 40, habe mic hdann für 40 entschieden, haben auch anfangs gut gepasst, aber die nächsten würd ich mir auf alle fälle in 39 bestellen, da die schuhe sehr weich sind sollte das auch kein problem sein

3.0 von 5 Sternen Schöner Ballerina, Farbe anders als erwartet, 13. September 2014
Von der Passform her, fällt der Schuh regulär aus. Ich trage überwiegend Gr. 37 und kaufe auch immer Tamaris, da hier das
Preis-Leistungsverhältnis zu 99 % stimmt. Das Leder ist weich und der Schuh sehr bequem. Ich dachte nur die Farbe wäre
mehr Gold. Als der Schuh dann gekommen ist, war er rosa, deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›