5.0 von 5 Sternen Super Bequem
Der Schuh ist super bequem und ich trage ihn fast täglich!
Die Touch-It Innensohle passt sich perfekt dem Fuß an und es fühlt sich an, als würde man auf einer weichen Decke laufen.
Der Schuh fällt allerdings etwas größer aus als normal.
Mit so einem Fersenhalter ist das aber schnell in den Griff zu kriegen!
Vor 16 Monaten von Steffi F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider...
Vor 3 Monaten von Bücherwürmchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Bequem, 26. April 2013
Der Schuh ist super bequem und ich trage ihn fast täglich!
Der Schuh fällt allerdings etwas größer aus als normal.
Mit so einem Fersenhalter ist das aber schnell in den Griff zu kriegen!

3.0 von 5 Sternen Leider..., 8. Mai 2014
Die Schuhe passen wie angegossen, das weiche Fußbett welches sich an den Fuß anpasst, ist ein Traum. Leider sind die Schuhe hinten an der Ferse mit einer Naht verstärkt und so hatte ich nach einer knappen Stunde Tragezeit an beiden Füßen jeweils an der Ferse Blasen. Das kenne ich sonst nur von billigen Modellen. Nun kann ich erst wieder Gel Fersenhalter als Schutz vor Blasen kaufen :-(

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh !, 28. März 2014
Die Farbe des Pumps ist schattiert und passt wunderschön zu Jeans und anderen Blautönen. Das Leder ist sehr angenehm, jedoch ist der Schuh sehr eng geschnitten,- mit einem Schuhspanner lässt er sich gut weiten. Das Fussbett ist sehr bequem .

5.0 von 5 Sternen Reinschlüpfen und wohlfühlen :-)), 12. Juli 2014
Erster Einsatz: 5 Stunden Shopping-Tour ohne Strümpfe. Ergebnis: Füße wie neu, die ganze Zeit über die Schuhe nicht gespürt.Ich habe einen ziemlich schlanken Fuß, Größe 39 - 40, dieser hier hat in 39 wie nach Maß gepasst. Klasse Schuh.

3.0 von 5 Sternen Qualitätsschuh, 4. Juli 2014
Leider weitete sich der Schuh nach dem ersten Tragen extrem - mußte bereits 2 Einlegesohlen und einen Fersenhalter einlegen.
Man kann ihn getrost eine Nummer kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, super bequem und schick., 4. Juli 2014
Ich habe diese Schuhe bereits in einer anderen Farbe. Da wusste ich über den Tragekomfort Bescheid und kann nun noch mehr Kleidung kombinieren.

4.0 von 5 Sternen Frau läuft wie auf Wolken, 27. August 2014
Der Schuh ist super schön und läuft sich wirklich fantastisch. In meinen Fall ist es auch so,dass der Schuh ca. eine halbe bis eine Nummer größer ausfällt. Mit Fersenpolstern habe ich mir erstmal beholfen und komme damit ganz gut zurecht. Ich werde sehen,ob das dauerhaft eine gute Lösung sein wird,denn mit diesen Polstern habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich liebe es,diesen Schuh zu tragen! Die Farbe an sich ist nicht so dunkel und rot wie abgebildet,dennoch hübsch. Summa summarum würde ich den Schuh wieder kaufen,beim nächsten Mal für meine schmalen Füßchen allerdings einer Nummer kleiner als sonst wählen.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schuh, leider falsche Passform für meine Füße, 17. August 2014
Ich hatte den Schuh erst in meiner Gr. 42 bestellt, war aber zu groß und hab dann die Gr. 41 bestellt.
Leider war er in 41 vorn zu eng und an der Ferse zu weit
Ich denke aber mal, daß die Größen etwas groß ausfallen und daß es wohl an meinen Füßen lag, daß sie nicht passten, weil ich oft Probleme damit habe, einen gut passenden Schuh zu finden .
Ansonsten ein sehr schöner Schuh, bei dem mir vor allem die Farbschattierung sehr gut gefallen hat

5.0 von 5 Sternen Mega bequem!, 25. August 2014
Dieser Keilpumps sehen nicht nur gut aus, sie sind wirklich bequem, da sie mit einem weichen Fußbett ausgestattet sind. Ich mag auch sehr, dass der Rand aus einem weichen Textilstoff ist, so dass die Schuhe absolut nicht einschneiden. Die Gefahr ist, dass die Schuhe ausleiern, was sie bisher aber nur wenig getan haben. Ich habe diese Schuhe in drei Farben, daher muss ich wohl nicht noch mehr darüber sagen, dass ich sie mag... =)

5.0 von 5 Sternen super Passform, super Sohle, 28. August 2014
Der Tamaris Damenpumps ist ein wunderbarer Schuh der wie angegossn passt.
Ich habe relativ "breite" Füße. Dank diesem Schuh hat auch mein Fuß in einem wunderbaren Pumps platz.
Die Farbe ist super und die Verarbeitung auch.
Preis / Leistung ist absolut ok. Ich bin begeistert von der weichen Innensohle des Schuhs.
Ich werde ihn mir noch in anderen Farben holen.