4.0 von 5 Sternen Perfekter Halter für den Wagen
Ich brauchte einen stabilen Halter für das Tablet im Wagen. Nun gibt es hunderte Varianten, doch mit dieser Wahl lag ich genau richtig. Als nette Zugabe dann noch den Tablet-Stift. Selbst das rel. schwere Samsung Galaxy Tablet 10.1 sitzt sehr sicher und vor allen Dingen fest im Halter. Kann ich nur weiter empfehlen
Vor 3 Monaten von Jürgen Brauweiler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider überhaupt nicht wie beschrieben
Ich habe aufgrund der Beschreibung gedacht, dass ich das ideale Produkt gefunden habe, beim befestigen meines Tablet's rutsche mir das Tablet sofort im Auto raus und es gab keinen festen halt. Ich war sehr enttäuscht und daher hab ich das Produkt wieder zurück geschickt!
Vor 2 Monaten von Jenny.m veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Perfekter Halter für den Wagen, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bestwe 360 Grad drehbar Universal Auto KFZ Halterung für Apple iPad Air / iPad mini 2 / Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite, Tab Pro 8.4 10.1 / Kindle Fire HDX 7 8.9 / Google Nexus 7 FHD und für weitere Modelle + eine freie stylus (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Cool & praktisch, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Coole Sache, funktioniert und hält in der Tat mit dem Saugnapf auf fast jedem Untergrund. Kann man weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen einfach gut und stabiel, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist super hat ein großen saugnapf und hält richtig gut. habe sie mit im traktor und fällt trotz der fahrt auf dem feld nicht ab

5.0 von 5 Sternen starker Halt, 8. Februar 2014
Absolut Top Produkt.
Die Halterung für das iPad lässt sich einfachst handhaben. Die Tasten am iPad sind benutzbar. Bin also komplett mit diesen Halter zufrieden. Für meine Anforderungen optimal.
absolut empfehlenswert !

1.0 von 5 Sternen Leider überhaupt nicht wie beschrieben, 13. Februar 2014