5.0 von 5 Sternen Super Slipper
Ein sehr schöner Schuh. Weiches Leder und die Innensohle kann man raus nehmen. Sehr von vorteil für Leute die Einlagen tragen müssen, oder lieber andere Einlegesohlen benutzen möchten. Durch die Lederinnensohle ist dieser Schuh, auch super ohne Strümpfe zu tragen.
Allerdings mußte ich diesen Schuh, eine Nummer kleiner bestellen. Trage...
Vor 10 Monaten von Marina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider unpassend bei mir und retour
Vor 1 Monat von Karin Dietl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Slipper, 13. Juni 2014
Allerdings mußte ich diesen Schuh, eine Nummer kleiner bestellen. Trage normalerweise Gr. 40 die immer bei Tamaris passt. Dank dieser Bewertung habe ich Ihn dann in Gr. 39 bestellt, und sie passen perfekt.

4.0 von 5 Sternen Bequemer und schöner Schuh, 11. September 2014
Keine Beanstandungen - der Schuh sieht aus wie auf dem Bild, das Leder ist angenehm weich und die Verarbeitung hochwertig. Durch das Fussbett sind die Schuhe, anders als z.B. die meisten Ballerinas, auch für längeres Laufen angenehm zu tragen. Wie andere schon schrieben, hat der Schuh eine Ledereinlegesohle, was ich sehr angenehm finde. Diese lässt sich aber auch herausnehmen. Mir passt der Schuh in meiner normalen Grösse 39 sehr gut.
Lieferung wie immer mit Amazon schnell und problemlos auch nach Dänemark.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 23. März 2014
Die Schuhe wurden schnell und gut verpackt geliefert. Leider war er mir zu groß, in Größe 37 passte er aber. Gut ist auch, dass er ein Wechselfußbett hat, da ich Einlagen tragen muss. Schön schmal geschnitten. Würde ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen sehr bequemer Slipper, 27. Juni 2014
Der Slipper ist super bequem, leider fällt er etwas groß aus. Ich trage eigentlich immer Größe 39, mußte ihn aber aufgrund des Größenproblems zurückschicken und habe ihn mir in Größe 38 bestellt. Paßt jetzt (in der Länge zwar etwas knapp), drückt aber aufgrund der Weichheit des Slippers nicht! Schade, daß es den Schuh nicht in halben Größen gibt!

5.0 von 5 Sternen Mega-Fußbett, 14. Juni 2014
Der Schuh passt wie erwartet, ist aber vielleicht manchen zu groß, daher eher eine halbe Nummer kleiner bestellen. Das Fußbett ist super. Total bequem.

4.0 von 5 Sternen Wie für mich gemacht, 3. September 2014
Ich konnte von den Rezessionen anderer Kunden profitieren. Eigentlich habe ich Schuhgröße 40. Der Schuh passt sehr gut, guter Tragekomfort. Man kann gleich loslaufen und sich wohlfühlen.

4.0 von 5 Sternen Schuh klasse, 24. Juni 2014
Der Schuh sieht richtig gut aus Paßform am rechten Fuß vollkommen ok aber dann kam der linke dran und da habe ich einen Hallux - keine Chance - Schade

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh und zu viele Wörter, 9. August 2014
Farbe sehr schön und passt wie erwartet gut.Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.Warum sollte ich noch mehr dazu schreiben?

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 13. Juli 2014
Super Qualität und gute Passform . Das werden meine neuen Lieblingsschuhe für jeden Tag . Die farbe ist auch sehr schön

2.0 von 5 Sternen Leider unpassend bei mir und retour, 17. März 2015
Habe heute den Schuh probegetragen, einmal um den Häuserblock. Schon nach kurzer Zeit hab ich bemerkt das was nicht so toll ist, als ich endlich zu Hause war hatte ich Schmerzen weil meine Fersen rot und wund gescheuert waren. Trage Einlagen, und diese Schuhe werden als dafür geeignet angeprisen. Für mich garnicht passend, daher Artikel retour. Hier ein Lob an den Amazon Kundenservice, obwohl deutlich über der Rückgabezeit anstandslos zurückgekommen. Vielleicht sind meine Füße zu speziell für diesen Schuh, schade aber ein Schuh der mir wehtut nein Danke. Von der Optik her wäre er sehr ansprechend gewesen.