5.0 von 5 Sternen Super schöne Sandale!
Habe mir sie letztes Jahr schon in schwarz gekauft ,habe sie viel getragen und bin absolut zufrieden! Jetzt hab ich mir sie nochmal in Rot bestellt ! Größe (39) passt genau und sind bequem,ideal für heiße Tage ! Empfehle sie auf alle Fälle weiter!
Vor 8 Monaten von B. Richard veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, leider sehr schlecht verarbeitet
Ich habe mich sehr gefreut, als ich endlich eine schlichte und schöne Sandale in schwarz finden konnte. Der Schuh passt wie angegossen und sieht toll aus.

Vor 5 Monaten von Leslie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schöne Sandale!, 4. April 2014

4.0 von 5 Sternen Top Schuh für die heißen Tage, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr schöne Sandale.Super Preis/Leistung! Tamaris eben!sehr bequemes weiches Leder. Farbe geht leicht ins rose-Gold.Bei Zwischengrössen lieber eine Nr.grösser bestellen. Ich trage 38 1/2 und habe ihn in 39 genommen.-perfekt !

4.0 von 5 Sternen Bequeme und schicke Sommersandale, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Diese Sandalen erfüllen genau meinen Wunsch nach einfachen und schicken Sandalen. Sie lassen sich gut im Koffer unterbringen und passen zu allen Sommersachen. Die Sohle ist leicht gepolstert, also sehr bequem.
Sie fallen allerdings reicht breit aus, sonst würde ich fünf Sterne geben :) .

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Ein echt toller Schuh! Passt wie angegossen und sieht dabei noch chic aus!!!! Ich würde ihn sofort wieder kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Ein sehr schöner Schuh. Wenn die Sohle komplett silber wäre, hätte er mir noch etwas besser gefallen, aber sei es drum. Er ist elegant genug für eine Abendveranstaltung, unelegant genug, um ihn auch am Tage zu tragen.

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, leider sehr schlecht verarbeitet, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)

Doch leider ist er im Ganzen extrem schlecht verarbeitet. Etwa ein drittel der Samtsohle im Schuh ist mit einer anderen, goldenen Sohle beklebt, so dass sich eine Art Naht direkt unter dem Fußballen abzeichnet (sieht man auch auf den Produktfotos). Hier habe ich Blasen bekommen und die Sohle löst sich an dieser Stelle sofort ab. Außerdem löst sich auch das Gummi der Außensohle vorn ab, was einfach nicht schön aussieht.
Habe versucht mit Einklebesohlen über der schmerzhaften Naht Abhilfe zu schaffen, aber Samteinklebesohlen halten im Sommer auch nicht lange und beginnen sich aufzulösen und mit einer Gummiklebesohle schwitzt man leider sehr unter dem Fuß.

Das ist nicht meine erste negative Erfahrung, was Verarbeitung von Tamaris-Schuhen angeht. Nun werde ich wohl Abstand nehmen von dieser Marke.
2 Sterne nur, weil der Schuh optisch toll ist!

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Silber sehr schön, Ausführung schön; zuerst war ich sehr skeptich gegenüber dem Syntetikmaterial; da der Schuh allerdings im Zehenbereich mit Velourleder(imitat?) gefüttert ist, kein Hin-und-Herrutschen; es bricht mir auch an den heißen Tagen trotz Lederimitat nicht der Schweiß aus; sehr gutes Tragegefühl, kein Riemchen reibt oder verursacht Druckstellen oder gar Blasen (bin da sehr empfindlich); der Schuh entspricht genau meiner Schuhgröße 40; passt überall dazu; ist sehr hell aber nicht zu glänzend, weil die Riemchen sehr zart sind; Kaufempfehlung; Lieferung unproblematisch;

4.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe sind schön, passen, drücken nicht und das, obwohl sie nicht aus echtem Leder sind.
Durch das kleine Gummi am Verschluss sind sie zwar noch bequemer, da sie sich an den Fuß anpassen können, allerdings ist hier auch eine kleine Schwachstelle, da ich vermute, dass das Gummi nach einer Saison nicht mehr so stramm sein wird.
Trotzdem: TOP.

3.0 von 5 Sternen Etwas zu entg vorne, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Ist ein wirklich schöner Schuh, aber leider war der vorderste Riemen etwas zu eng. Daher gingen die Schuhe wieder zurück.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sandale, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28129-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Sieht klasse aus und sehr sehr bequem... mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...passt wie angegossen
und immer die 18 Wörter in der Rezension find ich echt doof !!