Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 2. September 2015
bin ein bisschen enttäuscht, weil die Werbung etwas Anderes versprochen hat und dadurch meine Erwartungen zu hoch waren. Ein netter, manchmal lustiger Film, nicht unbedingt spannend.
am 16. April 2014
Diese herrlich besetzte und Klasse umgesetzte Komödie sorgt für einen äußerst unterhaltsamen Video-Abend!
Allein die Besetzungsliste und Regie zergeht einem auf der Zunge: Robert de Niro, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones und Luc Besson als Regisseur! Richtig Spaß hat man, wenn man die diversen Mafia-Filme kennt, in denen de Niro mitgewirkt hat, z.B. Good Fellas. Denn die Szene, wo sich de Niro, als "vermeintlicher Schriftsteller", mit der harmlosen Dorfgemeinschaft Good Fellas ansieht und hinterher darüber spricht, ist himmlisch. Die typischen Mafia-Zitate sind Klasse und wirklich gut umgesetzt. Sofern man solche Klassiker mit de Niro nicht kennt, sei es eben Good Fellas, Once upon a Time in America oder andere, fällt einem vielleicht der Zusammenhang etwas schwer.

Ein toller, unterhaltsamer Film!
am 17. November 2015
Wer Robert DeNiro mag , muss diesen Film sehen.Mit Augen zwinkern und ein wenig Ironie wird der Mafia Pate und seine Familie super und auch witzig dar gestellt.
am 7. Januar 2016
Ich personlich fand der Film sehr spannend und interessant. Es war anderst als andere Filme und ich habe nicht erwartet.
Emphelenswert und unterhaltsam
am 30. Juli 2014
ein sehr unterhaltsamer und viele lustigen abschnitte in diesen film, also wenn man viel lachen möchte, dann gebe ich 5 sterne.....

mfg martin
am 31. März 2014
Wir haben den Film gestern angesehen unter dem Aspekt Komödie mit De Niro und wir wurden nicht enttäuscht, Wer sich über die Gewaltszenen auslässt..es ist eine Komödie...da muss übertrieben werden.. in so manch amerik. Film gibt es oftmals Szenen zum Fremdschämen, kitschige Szenen, lächerliche Szenen. Und die gibt es bei diesem Film nicht. Der Film macht Spaß, die Schauspieler liefern gut ab.
am 27. März 2016
Die typisch coole Art von Robert DeNiro. Der Mann hat einfach Klasse. Ihn kann man nur lieben oder hassen.
Passt hervorragend in diese Rolle.
am 9. Februar 2016
Der Film ist sehr flach und hält nicht was er verspricht nämlich gute Gags. Ein paar wenige sind drin, die aber bereits im trailer zu sehen waren.
am 7. September 2014
Tolle Storry, wirkliche tolle Schauspieler, schön schräg, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, habe ihn mir zwar nur geliehen, Guter Film!
am 2. Dezember 2015
Der Film ist herrlich amüsant. Mit den Darstellern konnte es nur gute Unterhaltung sein. Auf jeden Fall empfehlenswert, grad für Familien!