Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 1. März 2014
Die letzten beiden ordentlichen CDs von den Schäfern stammen aus einer
Zeit von m.E. über 10 Jahren, als die damals neue Sängerin + neuer Sänger
zu der Gruppe gestoßen sind.
Die eindruckvollere, charismaterische Stimme hat sicherlich der Sänger -
"Gänsehautmomente" nicht nur bei dem gleichnamigen Lied, sondern auch
bei dem Stück " Die Farben des Lebens".
Die derzeitige kreativere Phase ist sicherlich v.a. dem österr. Musiker, Kom-
ponisten und Produzenten W. Herrmann zu verdanken.
Wartens wir ab, was sich daran anschließt.
am 15. Januar 2014
Eig'ne Wege geh'n... Die aktuelle CD der Schäfer.
Als Schäfer Fan habe ich mir die CD seinzerzeit natürlich vorbestellt und geliefert wurde die CD mit der Veröffentlichung.
Ich bin total begeistert!!! Die CD ist derzeit mein "musikalischer Begleiter" - auch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
So tolle Titel - phantastische Motive und ganz wunderbare musikalische Arrangements.
Die CD startet mit der aktuellen Single "Komm lass die Arbeit - Arbeit sein"... Gerne - wenn man so nett musikalisch dazu aufgefordert wird.
Diese Produktion ist überaus vielfältig - vor allen Dingen was die musikalischen Genres angeht.
Flotte Titel aber natürlich auch die leisen Töne, die zum zuhören einladen.
Die Schäfer erzählen musikalisch von den "Farben des Lebens" oder wissen, dass Heimat ganz einfach mehr ist...
Als kleines musikalisches Bonbon zum Schluss: ein klasse modern arrangiertes Volksliedermedley.
Danke an Bianca, Carla, Michael und Uwe - nebst Wolfgang G. Herrmann, den Produzenten - für dieses tolle musikalische Werk.
Ich freue mich schon heute darauf, die Titel live bei einem Konzert/Auftritt zu hören.
am 2. Juli 2014
haut mich nicht vom Hocker,habe mir mehr davon gewünscht und versprochen, mehr kann man nicht darüber schreiben, warum denn auch