4.0 von 5 Sternen ganz gut...
schöner Roman mit romantischer Story.
Vor 12 Monaten von MaWe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Liebesgeschichte auf Umwegen
Die Taschenbuchausgabe ist zu teuer und leider voller Druck- oder Übersetzungsfehler, wie mir schon bei den vorangegangenen Geschichten aufgefallen war. Bei dem Preis sollte die Druckqualität perfekt sein. Dieses gilt für alle von Amazon aufgelegte Bücher.
Die Story selbst ist wie alle aus der Reihe "Geliebte Widersacher" absolut...
Vor 5 Monaten von Traute Genthe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ganz gut..., 5. Dezember 2013
MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Zärtlicher Winter (Die Serie "Geliebte Widersacher") (Kindle Edition)
schöner Roman mit romantischer Story.
Dr. Grantham verliebt sich auf den ersten Blick in Lydia Charingford. Doch er erkennt sie zuerst nicht. Aber Lydia erkennt ihn. Er kennt ihr schlimmstes Geheimnis und Lydia verachtet den Arzt deswegen. Deshalb versucht Dr. Grantham alles um ihr Herz zu gewinnen und ihr zu zeigen was für ein Mann er wirklich ist. Er handelt eine wette mit ihr aus. bis zu weihnachten möchte er mit ihr 3 Hausbesuchte machen und sie davon überzeugen dass nicht alles im leben so positiv und fröhlich ist wie sie glaubt.
In einer romantischen aber kurzen Geschichte kann der Leser in der Vorweihnachtszeit teilhaben am "Wunder von Weihnachten". Die Geschichte hat auch einen leichten touch der "Weihnachtsgeschichte" mit den 3 Geistern der Weihnacht... :-) schön zu lesen, ganz unterhaltsam.

4.0 von 5 Sternen leichte Lektüre, 1. Juli 2014
ein schöner Liebesroman, leicht zu lesen und flüssig geschrieben. Zur Erholung einfach unerlässlich.
Sehr zu empfehlen. Habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen und bin immer zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön!, 21. April 2014
Hat mir wirklich sehr gefallen, ich mochte beide Charaktere von Anfang an, obwohl sie manchmal zickig wirkt und er manchmal sehr spröde ;)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zärtlicher Winter (Taschenbuch)
Da gehen die Meinungen mal wieder weit auseinander * lach *.
Es ist kein Schnulzen Roman und natürlich ist das Ende vorhersehbar, deshalb weniger Sterne zu geben ist ungerecht.
Mich begeistert die Hintergrundgeschichte: Der Wandel der Zeit, die neue Generation der Ärzte die neue Wege beschreiten und nicht einfach alte Methoden übernehmen. Ich gehe davon aus, dass Frau Milan über die genannten Ärzte recherchiert hat und das im Roman eingebaut hat.
Die Story der Protagonistin könnte sich genau so zugetragen haben, genau wie die Handlung und Denkweise des alten Arztes.
Das macht eine gute Geschichte aus: eine schöne Liebesgeschichte mit historischen realem Hintergrund.

5.0 von 5 Sternen gut!, 3. April 2014
Ich habe noch kein Buch dieses Genres gelesen, dass sich so ehrlich sowohl mit der körperlichen als auch mit der gefühlten Liebe auseinander setzt. Hervorragend und lesenswert!

5.0 von 5 Sternen Zärtlicher Winter, 20. Dezember 2013
Zärtlicher Winter von Courtney Milan gefällt mir ganz besonders gut. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen - nicht nur zum selbst lesen - sondern auch zum verschenken.

3.0 von 5 Sternen Liebesgeschichte auf Umwegen, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zärtlicher Winter (Taschenbuch)
Die Story selbst ist wie alle aus der Reihe "Geliebte Widersacher" absolut lesenswert.

2.0 von 5 Sternen naja- es gibt besseres, 23. Dezember 2013
Geschichte war nett zu lesen, wenn auch vorhersehbar; die Rechtschreibung teilweise eine Katastrophe, einige Ausdrücke fand ich für die Epoche und zu der Geschichte irgendwie unpassend genauso wie einige Dialoge irgendwie nervig waren, die Charaktere waren durchschnittlich-
alles in allem nette Geschichte, mehr aber auch nicht! Da hat die Autorin schon besseres geschrieben

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 19. Dezember 2013
Ich mag den Schreibstil sehr, denn er fesselt mich schnell an diese Story.
Es ist ein wunderschöner Liebesroman (3.Teil) der sich lohnt gelesen zu werden und ich kann es kaum abwarten bis die Fortsetzung Teil 4. auf Kindl erscheint!

5.0 von 5 Sternen Zärtlicher Winter von Courtny Milan, 28. November 2013
Sehr schönes Buch die Inhaltsangabe hat mir zugesagt und das Vorgänger Buch auch deshalb habe ich es mir runter geladen.Bis auf einige Übersätzungsfehler läst es sich so weg lesen.Aber bei dem Preis kann man überhaupt nicht meckern ich finde die Geschichten einfach nur schön.