5.0 von 5 Sternen Prototyp?
Vor 2 Monaten von Hacky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Rollo
Schnelle Lieferung und guter Service. Ich gebe nur 3 Sterne weil ich die Lücke in der Ecke zwischen beiden Rollos sehr groß finde und dadurch immer mein Bad nass wird.
Vor 1 Tag von Dani veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prototyp?, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eck Duschrollo Mosaik Grau (Misc.)
Was eigentlich als Notlösung gedacht war hat sich als richtiger Hingucker entpuppt, sehr schön und natürlich Platzsparend. Einfache Montage, gute Fachberatung. einzig für die Ecke zwischen den beiden Rolloteilen sollte ma sich noch was einfallen lassen und die Schenkelgrößen sollten auch noch in anderen Varianten angeboten werden. Ansonsten gute Qualität, einfache Montage.

4.0 von 5 Sternen Relativ zufrieden, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eck Duschrollo Mosaik Grau (Misc.)
Bin relativ zufrieden bis auf paar kleine Mängeln wie z.B. die Ecke lässt Wasser durchlaufen, Rolloband ist etwas schwer hochzuziehen

5.0 von 5 Sternen Schönes Rollo - wenig Kalkfleckenablagerung, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eck Duschrollo Mosaik Grau (Misc.)
Ein an vielen Stellen durchsichtiges Rollo hat mich bei der Bestellung an viele Kalk- und Seifenflecken denken lassen, doch weit gefehlt. Nach dem Duschen ein bisschen Rollo schütteln oder mit dem Handtuch etwas nachtrocknen und es sieht nach 2 Monaten in gebrauch immer noch spitze aus.

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eck Duschrollo Mosaik Grau (Misc.)
Das Rollo hat eine super Optik und ist leicht rauf und runter zu ziehen. Der spalt zwischen den zwei Rollos ist leider ziemlich groß, daher ein Stern abzug.

4.0 von 5 Sternen gute Idee, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eck Duschrollo Mosaik Grau (Misc.)
Die Idee ist richtig cool. Alles Top. Ich freue mich,dass so eine Entscheidung existiert. Wir dürfen in unserer neunen Wohnung nicht bohren. Es gibt leider nur eine Kleinigkeit: eine Seite ist 2 cm kürzer, sonst ist alles super.

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Rollo, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eck Duschrollo Mosaik Grau (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht - Qualitätlässt zu wünschen übrig, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eck Duschrollo Mosaik Grau (Misc.)
Anbringung nach Anweisung einfach zu erledigen. Jedoch rollte sich bei der ersten Bestellung das Rollo nicht ab und bei der zweiten Bestellung sprang das große Rollo aus der Verankerung sogar inkl. Kette. Wir haben uns nur geärgert und nach zwei Tagen entschlossen die Ware zurück zu senden. Schade bei der anfänglichen Freude über so eine tolle Duschlösung und bei dem Preis.Ich bin auf die Rückabwicklung gespannt und hoffe auf schnelle Erledigung.

Eck Duschrollo Mosaik Grau