4.0 von 5 Sternen Super optik
Gefällt mir persönlich sehr gut und der Effekt am Tisch ist einfach faszinierend: "was hast'n du da???????" Ein kleine Manko gibt es jedoch, man kann diesen Thermobecher im befüllten Zustand nicht kippen, leider habe ich keine Vergleich zu anderen, aber hier ist dies nicht möglich. Da ansonsten die Flüssigkeit ausläuft.
Vor 10 Monaten von Philip Knoch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, schlechte Qualität! =(
Also optisch ist dieser Thermobecher top! Jeder, der ihn bei mir sieht, ist erst irritiert, dann begeistert. =)
Jedoch wird der Becher beim Befüllen sofort außen warm, was ja schonmal zeigt, wie "gut" er isoliert ist...
Nach kurzer Zeit ist der Kaffe (der wirklich heiß eingefüllt wurde) kalt.
Also eher ein optischer Gag und...
Vor 9 Monaten von L`Huitre veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super optik, 21. November 2013

5.0 von 5 Sternen Damit kann man jedem Fotofan eine große Freude machen!, 26. November 2013
Mit der Isoliertasse habe ich als Hobbyfotograf wirklich viel Freude. Perfekte Optik und eine gute Isolierfunktion. Die wenigen negativen Rezensionen kann ich übrigens nicht bestätigen: ich habe weder ein Problem mit der Dichtung, noch mit irgendwelchen unangenehmen Gerüchen. Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen klasse tasse, 6. November 2013
ich muss sagen ,bin voll begeister.nehme sie jeden tag,hält meinen kaffee schön warm und dicht ist sie auch. :)was will frau mehr.

5.0 von 5 Sternen Uberraschung gelungen, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VENKON - Trinkbecher Isoliertasse in Kameraobjektiv Design - Deckel in Linsenoptik - 0.4l, schwarz (Elektronik)
Da hat mein Göttergatte nicht schlecht geschaut, als ich ihm zu Geburtstag ein "Kameraobjektiv" schenkte. Nach dem zweiten Mal Hinschauen war klar, dass das nicht sein konnte. Aber auf den ersten Blick wirkt es schon sehr echt, v.a. wenn man die Variante mit der Fakelinse wählt. Außerdem ist der Kaffebecher echt funktional und hält gut warm. Es darf einen nur nicht stören, dass man den Deckel zum Trinken abschrauben muss.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, 4. Dezember 2013
Der Versand war schnell. Die Qualität des Bechers ist verblüffend. Außenstehende könnten den Becher als realistisches Objektiv einschätzen. Den von anderen Nutzern beschriebene Kunststoffgeruch kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sollte man solche Produkte immer einmal kurz in der Spülmaschine laufen lassen.
Der " Objektivdeckel" ist per Schraubverschluss zu öffnen oder zu schließen.
Kurzum: für jeden Hobbyfotograf ein Must-Have.

5.0 von 5 Sternen Coole Tasse, 23. November 2013
Der Becher ist einfach super! Sieht toll aus und hält meinen Kaffee morgens ganz schön warm. Habe mir dieses Produkt für Weihnachten vorgemerkt – als Geschenk für die Familie und Freunde ist der Becher bestens geeignet.

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, schlechte Qualität! =(, 5. Dezember 2013
Nach kurzer Zeit ist der Kaffe (der wirklich heiß eingefüllt wurde) kalt.
Also eher ein optischer Gag und vielleicht geeignet, wenn man ihn wirklich kurz später trinkt.
Mein Becher mit Schraubverschluss und Linsenoptik (ohne extra Mundstück zum Aufschieben, welches ja als Schwachstelle in vorherigen Rezensionen beschrieben wurde) war jetzt beim ersten Einsatz wenigstens dicht.

3.0 von 5 Sternen Sieht super echt aus aber stinkt, 21. Juli 2014
Bestellung und Lieferung waren schnell und bequem. Die Tasse selber ist wie beschrieben. Ich war erstmal richtig verblüfft, wie echt sie aussieht! Also was das betrifft, ist sie top! An sich macht sie auch einen soliden Eindruck, aber als ich sie aufgeschraubt habe, kam mir ein stechender Plastikgestank entgegen. Ich habe die Tasse mehrmals mit ordentlich Spüli ausgewaschen, aber sie riecht immer noch streng. Ich habe sie nur als Umverpackung für ein eigentliches Geschenk verwendet und sie kam super an. Aber ob man bei dem Geruch irgendwann draus trinken kann, kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht geht der Geruch weg, wenn man Kaffee einfüllt, aber da spricht jetzt eher die Hoffnung aus mir.

Als Geschenk ein toller Hingucker und absolute Empfehlung - für den Gebrauch habe ich da meine Zweifel.

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, leider undicht und unangenehmer Geruch, 7. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Produkt am 3. Dezember bestellt, dank des Prime-Versands war er am nächsten Tag schon da.
Ich war total happy, da ich mir so einen Becher schon seit langem zulegen wollte.
Allerdings riecht der Becher sehr stark nach Chemie. Ich dachte, dass dieser Geruch möglicherweise nach ein paar Reinigungen reduziert wird (ich wollte mir den Becher wohl schön reden), doch Fehlanzeige! Der Geruch ist immer noch sehr stark, weshalb ich auch nur ungern aus dem Becher trinke. Der Geschmack wird auch davon beeinflusst. Ein Kakao oder Tee schmeckt auf einmal ganz anders. Trinken kann man also nur, wenn man die Nase zu hält und das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein.
Ein weiteres Manko ist, dass der Becher undicht ist. Nicht etwa der Schraubverschluss. Der hält super dicht. Der Plastikverschluss, den man auf schieben kann, damit man aus dem Becher trinken kann, ist total undicht. Als ich den geschlossenen Becher, der voll war, in Schräglage gehalten habe, lief der Inhalt sofort raus. Sehr enttäuschend.
Wäre der Geruch nicht da, hätte ich mir einen Deckel dazu gekauft, der keine Öffnung mit Plastikregler hat, aber so lohnt es sich nicht.

Positiv ist eigentlich nur, dass der Becher seinen Zweck optisch erfüllt. Sämtliche Leute an meinem Arbeitsplatz (eine Schule) sind darauf reingefallen. Die jüngeren Schüler haben nicht schlecht gestaunt! Leider musste ich den Becher immer aufrecht in der Hand halten und so über den Schulhof gehen, obwohl ich ihn lieber in meine Tasche gepackt hätte.

Ich werde den Becher trotz der vielen negativen Eigenschaften behalten, da ich diesen Becher, als Fan des Fotografierens, sehr schön finde. Vielleicht funktioniere ich ihn als Blumenvase um, damit er wenigstens nicht ungebraucht bleibt.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. August 2014
Dieses war als Geschenk und mit der gelungenen Optik sieht es wie das Original aus.
Produkt somit gelungen und erfüllt sogar auch den Zweck.