5.0 von 5 Sternen Löst viele Probleme
Der FlipBelt ist so simpel wie genial:

1. Da man keine Reißverschlüsse o.ä. hat, ist auch während des Laufens jeder Gegenstand leicht zu erreichen - was besonders bei MP3-Playern o.ä. ein großer Vorteil ist, wenn man während des Trainings schnell den Song umschalten möchte oä.
2. Durch das angenehme Material,...
Vor 1 Monat von Owlsome veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für mich zum Laufen nicht praxistauglich
Der Flipbelt nimmt viele Kleinigkeiten auf. Für das Samsung S4 ist er etwas zu knapp. Die verstauten Kleinigkeiten spürt man kaum. Man muss wie in der Beschreibung angegeben den Gürtel nach dem Befüllen wenden. Sonst kann auch eine Hotelkarte herausrutschen. Umgeklappt geht das aber ganz gut.

Mein Flipbelt hat einen kleinen...
Vor 21 Tagen von SaRo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Für mich zum Laufen nicht praxistauglich, 7. Juli 2014

Mein Flipbelt hat einen kleinen Schlüsselhaken, so dass dieser sich nicht verabschieden kann. Es steht auch Flipbelt drauf, nicht wie auf dem aktuellen Bild des blauen Gürtels "LeveL"

Soweit wäre alles Bestens. Der Gürtel ist allerdings deutlich dicker, als ich mir vorgestellt habe. Er hält bei mir nicht auf der Hüfte, sondern rutscht beim Laufen in die Taille. Und dort ist das dicke Material einfach unglaublich warm. Da ich ihn hauptsächlich im Sommer brauche, wenn ich keine Jackentasche habe, ist er für mich nicht verwendbar. Auch wird er beim Schwitzen insbesondere in der Taille komplett nass. Das ist nicht wirklich verwunderlich, aber bei feuchtigkeitsempfindlichen Dingen zu beachten.

Gute Idee, aber für mich leider nicht praxistauglich. Schade.

5.0 von 5 Sternen Löst viele Probleme, 11. Juni 2014
Der FlipBelt ist so simpel wie genial:

2. Durch das angenehme Material, den Schnitt und die Verteilung der Taschen bewegt sich der Gürtel beim Laufen (ich trage ihn meistens beim Joggen & zum Gerätetraining) kaum und stört daher absolut nicht
3. Die Größe der Taschen ist ideal um bspw. die Mitgliedskarte vom Fitnesstudio zu verstauen, für die man bei üblicher Trainingskleidung keinen Platz hat und auch mein Handy (Nokia Lumia) hat problemlos Platz

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Januar 2014
Wirklcih super! Handy und Kleingeld für den Kaffee nach dem Lauf lassen sich perfect verstauen. Kein Klimpern und kein wackeln während des Laufens!

5.0 von 5 Sternen Normalerweise schreibe ich ja keine Rezensionen, aber ..., 21. Mai 2014
Ich bin begeistert von diesem Gürtel. Er ist nicht nur schick, im Vergleich zu herkömmlichen Bauchtaschen, sonder auch wirklich praktisch. Zuvor war mein Handy einfach zu groß ist für Sporthosen oder lästig. Da ich es für GPS-Tracking brauche, muss es leider bei jedem Lauf dabei sein.

Mit dem FlipBelt kann ich nun locker Handy, Geld und Schlüssel mitnehmen, ohne dass irgendwas wackelt. Schlüssel gebe ich in ein kleines Portemonnaie, wie empfohlen wird. Falls ich irgendwo strande während dem Laufen, hab ich jetzt alles eingesteckt was ich brauche.

Hab ihn mir in S bestellt und er sitzt perfekt. Das Material ist so dehnbar, dass man sich keine großen Sorgen um die Größe machen muss. Ansonsten einfach die Herstellerseite konsultieren.

Ich trage ihn prinzipiell unter dem Shirt, aber das sei jeden selbst überlassen.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 12. Mai 2014
Wie beschrieben, auch große Smartphones passen rein und es wackelt nichts beim Laufen.

Von der Größe her, finde ich es großzügig - habe nach der Maßtabelle auf der Herstellerseite einen XL genommen.
Der passt - es würde auch ein L gehen.

Habe bisher Handy und Schlüssel transportiert.
Anfangs mti der Öffnung nach außen, um schneller Zugriff auf das Telefon zu haben.
Nach dem sich der Schlüssel gefährlich nahe Richtung Öffnung vor gearbeitet hat, trage ich den Gürtel seither nur noch nach hinten gedreht.
Ein leichtes Misstrauen und dadurch verursachte Kontrollgriffe zum Schlüssel bestehen noch :-)

Außerdem ist es ein rechtes Gefummel, den Schlüssel heraus zu bekommen, wenn er sich beim Laufen dann ganz nach hinten bewegt hat.

Sonst aber nichts auszusetzen.

4.0 von 5 Sternen Toller Gurt Für Galaxy Note 3 nicht so gut, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FlipBelt (TM) (Laufgürtel, Running Belt, Fitness Gürtel, Yoga, Outdoor Trekking Gürtel) (Misc.)
Ich bin ganz begeistert von diesem Gurt. Beim Laufen stört er nicht und man bekommt alles was man so braucht mit. Außerdem fällt er bei dem überhängenden Shirt nicht auf. Nur mein Galaxy Note 3 ist nicht so einfach zu verstauen. Es ist etwas groß für den Gurt, aber es funktioniert. Der Vorteil gegenüber einem Sportarmband beim Note 3 ist einmal, man hat nicht so einen Riesenklopper am Arm und das GPS Signal ging bisher noch nie verloren. Bei allen Sportarmbändern hatte ich bisher dieses Problem. Anscheinend wird das Signal der GPS Antenne bei den Armbänder gedämft. Was sich beim Laufen unter Bäumen dann auswirkt. Beim Verstauen im Flipbelt habe ich dieses Problem auf der gleichen Laufstrecke nicht. Inzwischen wurde der Flipbelt auch mehrmals gewaschen und ist immer noch wie am Anfang.

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung!, 11. Mai 2014
Ich laufe mindestens 3x die Woche jeweils Distanzen von 10-12km und muss sagen, dass der FlipBelt so bequem ist, dass man ihn fast nicht spürt. Mein iPhone und mein Autoschlüssel passen ohne Problem in den Gürtel. Die verstauten Sachen bleiben trocken und nach dem Laufen kann man den FlipBelt problemlos ausspülen und zum Trocknen aufhängen.
Kann ich absolut weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch im Gebrauch., 1. Juni 2014
Bin total begeistert. Schließe mich meinen Vorrednern an. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da der Gurt keinen Schlüsselhänger/Clip hat (den habe ich mir aber nun selbst eingenäht). Auf einigen Fotos ist dieser Clip auf einigen Fotos zu sehen. Da braucht man keine Angst haben ihn zu verlieren. Ansonsten eine tolle Erfindung. Habe inzwischen 2 Belts bestellt.

4.0 von 5 Sternen Nervt nicht beim Laufen., 31. Mai 2014
Viele Lauftaschen nerven beim Laufen, weil sie hoch- und runterwippen. Dieses Teil fügt sich schön am Körper an und man nimmt es kaum wahr. Vorausgesetzt, man hat die richtige Größe bestellt, da sollte klar drauf hingewiesen werden inkl. Größentabelle.

5.0 von 5 Sternen Genial einfache Idee, tolles Produkt, 22. Juni 2014
Ich finde den Gürtel sehr praktisch. Ich nehme zwar nicht viel zum Laufen mit (kleiner MP3-Player, einzelner Schlüssel, Papiertaschentuch, Labello) aber bisher musste ich das im Sommer immer in der winzigen Reißverschlusstasche hinten in meiner Laufhose unterbringen. Da war kaum genug Platz und vor allem wurde alles schweißnass. Und gut erreichbar war es hinten natürlich auch nicht. Mit dem FlipBelt kann ich alles prima rundherum verteilt unterbringen, es ginge auch noch mehr rein und alles bleibt trocken. Ich habe ihn in Größe L, obwohl ich (weibl.) nur Größe 38 trage. Trage ihn auf der Hüfte direkt auf meiner nicht extrem glatten Laufhose und er bewegt sich überhaupt nicht. Er stört nicht, er klappert nicht - ich bin sehr begeistert. Meine Tochter trägt Gr. 36-38 und ihr reicht Gr. M. Am besten in 2 Größen bestellen und ausprobieren!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›