Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Mai 2014
Die Verarbeitungsqualität und Materialauswahl ist einfach nur miserabel. Nach nur 1 Monat zeigen sich am Leder schon starke Gebrauchsspuren und das Plasticcase fängt an zu splittern.

Würde ich nicht wieder kaufen.
am 2. Juni 2014
Sitzt perfekt, sieht schön aus und man hat auch Platz für drei Kärtchen wie z.B. ec-Karte, neuer Perso usw.
Der Stift hat zwar keine eigene Halterung aber das stört mich herzlich wenig, da ich den sowieso nie benutze und zu Hause lasse.

Die Hülle lässt sich mit einem Magnetverschluss zumachen. Bin vollstens zufrieden damit. Bietet auch besseren Schutz als so manch anderes Case, das beim Runterfallen gleich in zig Einzelteile zerspringt bzw. in zwei Hälften bricht.
am 14. August 2014
Ich hatte vor dieser Hülle eine um 20 Euro auf einem Markt gekauft. Leider ging diese nach ca. 2 Monaten kaputt (die Innenränder fingen an, heraus zubrechen)

Die Lieferung dieser Handyhülle dauerte etwas länger als geplant, na gut, ist ja kein Problem.

Ich hatte sie leider nur genau 4 Tage in gebrauch, schon fing es wieder an...
Das "Plastik" an den Rändern fing an herauszubrechen, sodass mein Handy keinen Halt mehr hatte.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es meine Schuld ist, da ich mein Handy sehr viel in Benützung habe?!

Fakt:
Um 4 Euro ist dies in Ordnung, wie ich gesehen habe, halt so ein Teil auch um 20 Euro nicht mehr (vl nur etwas länger)
Ich werde mir so schnell keine Hülle mehr kaufen.
am 10. Juni 2015
Der Magnetclip zum Schließen befindet sich nicht wie auf der Abbildung in der Mitte, sondern am linken Rand der Hülle und bedeckt somit den Kopfhöreranschluss.

Die Schale selbst ist nicht aus Hartplastik, sondern aus einem sehr weichen Plastik und lässt sich nur sehr schwierig über das Handy ziehen. Wenn man es dann endlich schafft, passt es an den Seiten nicht richtig.
NICHT KAUFEN!
am 5. Juni 2014
Sowohl die Qualität als auch das Design der Hülle sind wirklich 1A! Und der Preis ist top - klare Kaufempfehlung!
am 7. Oktober 2014
Die Hülle sieht auch in natura hübsch aus und passt für mein Xperia S wunschgemäß gut und ist bestens in großen Handtaschen "auszuspähen". Sie hat bereits zwei Abstürze aus etwa 1m Höhe gut überstanden und auch das Handy vor Schaden bewahrt. Die auf dem Foto zu sehende Bordüre ist allerdings ein Fake (deshalb nur 4 Sterne: Täuschung wäre nicht nötig gewesen!), was mich aber nicht stört! Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen!
am 22. Mai 2014
Die farbe entspricht genau der Abbildung, rein optisch eine tolle Hülle, der Magnetverschluss hält auch super, problem ist nur das innnerhalb 2wochen die halterung des Handys gerissen ist, da die Kunstoffhülle ziemlich lüttig ist. Ich habe einfach eine andere Hülle hineingeklebt. Die nähte des Leders halten aber gut. die Aussparung für diverse Knöpfe und Kamera sind auch gut, stören nicht.Preis-Leistung Okay.
am 4. September 2014
Hallo :) ich habe mir diese Hülle bestellt, weil ich eine wollte, die auch dem Display meines Smartphones Schutz bietet. Diese Handyhülle erfüllt meine Anforderungen total. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern schützt meine Handy, dass perfekt in die, dafür vorgesehene, Halterung passt. Ich bin vollkommen glücklich und zufrieden mit meinem Kauf und kann diese Hülle nur jedem weiterempfehlen :)
am 15. September 2015
am 31. August 2014
Ich bin von diesem Anbieter positiv überrascht, da ich beim letzten Kauf vergebens auf eine Handyhülle gewartet hab. Die Hülle ist echt toll. Kann ich jedem empfehlen, auch das tolle Design gefällt mir richtig gut. Einziger Kritikpunkt ist, das man kein "Loch" hat für das Ladekabel aber das stört mich eigentlich herzlich wenig.