5.0 von 5 Sternen Top Accessoire und Schutz für's Smartphone
Sitzt perfekt, sieht schön aus und man hat auch Platz für drei Kärtchen wie z.B. ec-Karte, neuer Perso usw.
Der Stift hat zwar keine eigene Halterung aber das stört mich herzlich wenig, da ich den sowieso nie benutze und zu Hause lasse.

Vor 7 Monaten von Kathrin Brandl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Die Verarbeitungsqualität und Materialauswahl ist einfach nur miserabel. Nach nur 1 Monat zeigen sich am Leder schon starke Gebrauchsspuren und das Plasticcase fängt an zu splittern.

Würde ich nicht wieder kaufen.
Vor 8 Monaten von Ronald Kruse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Accessoire und Schutz für's Smartphone, 2. Juni 2014

Die Hülle lässt sich mit einem Magnetverschluss zumachen. Bin vollstens zufrieden damit. Bietet auch besseren Schutz als so manch anderes Case, das beim Runterfallen gleich in zig Einzelteile zerspringt bzw. in zwei Hälften bricht.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Mai 2014

Würde ich nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SONY XPERIA SP M35H VARIOUS PU LEATHER MAGNETIC FLIP CASE SKIN COVER POUCH + FREE STYLUS (Textilien)
Sowohl die Qualität als auch das Design der Hülle sind wirklich 1A! Und der Preis ist top - klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Kunststoffteile, 12. Mai 2014
Leider sind an der Seite die Kunststoffteile nach 2 Tagen abgebrochen
Tut mir leid dass ich es nicht besser bewerten kann.
Meine Tochter ist dadurch seh traurig gewesen,

3.0 von 5 Sternen Was will man von einem 4 Euro Produkt erwarten?, 14. August 2014
Ich hatte vor dieser Hülle eine um 20 Euro auf einem Markt gekauft. Leider ging diese nach ca. 2 Monaten kaputt (die Innenränder fingen an, heraus zubrechen)

Die Lieferung dieser Handyhülle dauerte etwas länger als geplant, na gut, ist ja kein Problem.

Ich hatte sie leider nur genau 4 Tage in gebrauch, schon fing es wieder an...
Das "Plastik" an den Rändern fing an herauszubrechen, sodass mein Handy keinen Halt mehr hatte.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es meine Schuld ist, da ich mein Handy sehr viel in Benützung habe?!

Fakt:
Um 4 Euro ist dies in Ordnung, wie ich gesehen habe, halt so ein Teil auch um 20 Euro nicht mehr (vl nur etwas länger)
Ich werde mir so schnell keine Hülle mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 7. Oktober 2014
Die Hülle sieht auch in natura hübsch aus und passt für mein Xperia S wunschgemäß gut und ist bestens in großen Handtaschen "auszuspähen". Sie hat bereits zwei Abstürze aus etwa 1m Höhe gut überstanden und auch das Handy vor Schaden bewahrt. Die auf dem Foto zu sehende Bordüre ist allerdings ein Fake (deshalb nur 4 Sterne: Täuschung wäre nicht nötig gewesen!), was mich aber nicht stört! Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Handyhülle, 4. September 2014
Hallo :) ich habe mir diese Hülle bestellt, weil ich eine wollte, die auch dem Display meines Smartphones Schutz bietet. Diese Handyhülle erfüllt meine Anforderungen total. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern schützt meine Handy, dass perfekt in die, dafür vorgesehene, Halterung passt. Ich bin vollkommen glücklich und zufrieden mit meinem Kauf und kann diese Hülle nur jedem weiterempfehlen :)

3.0 von 5 Sternen nutzt ihren zweck, 9. Juli 2014
das ding, was die hülle zusammen erfüllt zwar ihren zweck, aber die Farbe ging hier relativ schnell runter
außerdem zerbrach die hülle langsam auseinander....

5.0 von 5 Sternen Cover, 8. Juli 2014
Tolles Cover! aber mit dem Stift hätte der Hersteller eine bessere lösung finden können! den man kann den Stift nicht an dem Cover fest machen,aber ansonsten tolle und klasse Ware :-D

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 4. Juni 2014
Eine tolle Hülle und Praktisch außerdem sieht schick aus und macht etwas her! Gute Verarbeitung und eins A Zustand!
Immer wieder gern!

SONY XPERIA SP M35H VARIOUS PU LEATHER MAGNETIC FLIP CASE SKIN COVER POUCH + FREE STYLUS (PURPLE AND WHITE BOOK)
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.