Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. März 2014
Handhabung auch für den Leihen sehr verständlich und übersichtlich.
Wer nur eine Einkommensteuererklärung ohne EÜR ermitteln muss, ist mit dem Programm auf der sicheren Seite.
Steuerberechnung weis keine Fehler auf.
am 23. April 2014
Dieses Jahr muß ich mal selbst meine Steuererklärung machen und dache anhand der guten Bewertungen hier wäre "Bild Steuer" dafür geeignet. Leider unterstützt mich das Programm überhaupt nicht.
Eine "Direkthilfe" sagt mir nur, wie mein Eingabefeld gerade heißt. In der Hilfe selbst kann man nicht suchen und im Benutzerhandbuch fehlen viele Begriffe.
Doch damit nicht genug. Wieso muß ich meine Familienkasse eintragen ?
Die zuständige Familienkasse könnte das Programm doch anhand meiner Adresse selbst rausfinden ?
Das zuständige Finanzamt muß ich auch selbst eintragen, könnte aber eigentlich automatisch erkannt werden.
Wieso ich eigentlich gerade etwas machen muß, um dann später aber wieder an die gleicht Stelle zurückgeschickt zu werden, wird auch nicht erklärt. Wenn die Angaben zu den Kindern nicht ausreichen, dann soll das Programm gefälligst gleich danach fragen und nicht irgendwann später wieder zur selben Maske zurückgehen, um dann das Feld erst sichtbar zu machen.

Überhaupt, wonach orientiert sich denn dieses "Interview" ? Ist da irgendeine Logik dahinter ?
Wenn man dann mal gespeichert hat zwischendurch und später wieder den Stand lädt, wird es noch schwieriger. Haben Sie alle Angaben zum Thema XYZ gemacht ? Leider steht nur die Frage da, aber kein Link zu dem Thema und woher soll ich das wissen ? Dafür habe ich doch ein Steuerprogramm gekauft ?
am 6. Januar 2014
Ich nutze nun schon diese Software seit einigen Jahren und kann sie nur empfehlen.
Übernahme der Daten aus dem Vorjahr. Daten aktualisieren und abschicken.
So muss Steuererklärung sein.
am 2. September 2014
Ich habe gar nicht lange gebraucht, um mich in der Sache zurechtzufinden.
Nächstes Jahr werde ich es nicht so lange vor mir herschieben.
Steuer kann auch Spaß machen. Nur keine Angst.
am 7. November 2015
Die Bildsteuer 2014 war noch richtig gut.
Der Nachfolger 2015 ist dagegen grottenschlecht und unzureichend.
Lieber also 2014 kaufen und updaten, dafür auf 2015er Version verzichten.
am 2. Mai 2014
Die BILD-Steuersoftware hält was sie verspricht. Die Lizenznummer war sofort nach dem Download sichtbar. Toll geklappt.
Die Handhabung der SW ist Schritt für Schritt fein erklärt.
am 5. Juni 2014
Arbeite schon seit mehreren Jahren mit dem Bild Steuerprogramm, sehr zu empfehlen da nicht jedesmal weider neue Stammdaten eingegeben werden müssen. Auch die Tipps sind sehr gut.
am 5. November 2014
Auch in diesem Jahr hat das Programm meine Steuerschuld ;>)) bis auf ca. 6 Euro genau berechnet. Für die nächste Steuererklärung werde ich bei diesem Programm bleiben.
am 20. Juni 2014
Download ok. Menüführung im Vergleich zu Steuer-Sparer unübersichtlicher. Werde nächstes Jahr nicht wieder Bild Steuer kaufen.

3 Sterne für die Bild-Software.
am 24. Juli 2014
Wie jedes Jahr bin ich mit diesen Programm sehr zufrieden , die Bedienung ist einfach , die Berechnung stimmt fast auf den Cent . Ich kann das Programm nur empfehlen .

1 beantwortete Frage anzeigen