5.0 von 5 Sternen Für normale Lohnsteuererklärung völlig ausreichend
Ich benutz diese Software schon mehrere Jahre und habe bis jetzt keine Beanstandungen.
Das Ergebnis deckte sich exat mit der vom Finanzamt gewährten Erstattung.
Selbsterklärende und einfache Menüführung.
Durch abspeichern der jeweiligen Fälle, erleichtert dies die jährliche Steuererklärung ungemein.
Mit...
Vor 5 Monaten von LP veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung !
Könnte besser sein und sicher auch einfacher erklärt und durch das Menü geführt werden.
Ich bin Leie und kein Profi.
Vor 6 Tagen von Joachim Frische veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für normale Lohnsteuererklärung völlig ausreichend, 1. Februar 2014
Das Ergebnis deckte sich exat mit der vom Finanzamt gewährten Erstattung.
Selbsterklärende und einfache Menüführung.
Mit Unterstützung für Elster.

5.0 von 5 Sternen Bild Steuer 2014, 21. Dezember 2013
Für mich eines der besten Steuersoftware die es auf dem Markt gibt. Ich arbeite sehr lange nur mit Bild Steuer da es eine präzise Steuerjahresabrechnung durch einen internen Prüfer gibt bzw. angezeigt wird. Hat bis jetzt immer auf den Cent genau funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Steuerprogramm, 17. Dezember 2013
Arbeite schon seit mehreren Jahren mit dem Bild Steuerprogramm, sehr zu empfehlen da nicht jedesmal weider neue Stammdaten eingegeben werden müssen. Auch die Tipps sind sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bild Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download] (Software Download)
...die wirklich jeder versteht. Ich habe zwar noch kein Bescheid von den Finanzgeiern, kann somit die Rechenfunktion nicht bewerten, aber die Software vereinfacht die Sache deutlich.

3.0 von 5 Sternen Bewertung !, 5. Juli 2014
Ich bin Leie und kein Profi.

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell und bequem, 5. Juli 2014
... Ich benutze dieses Programm seit Jahren ohne mich mit den ständigen steuerrechtlichen Änderungen befassen zu müssen. Ich bin begeistert

3.0 von 5 Sternen Steuer-Sparer ist übersichtlicher, 20. Juni 2014
Reed (Nürnberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Download ok. Menüführung im Vergleich zu Steuer-Sparer unübersichtlicher. Werde nächstes Jahr nicht wieder Bild Steuer kaufen.

3 Sterne für die Bild-Software.

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 20. Juni 2014
Das Programm ist einfach zu bedienen.
Wir benutzen dies schon seid mehreren Jahren.
Die Tipps und Tricks werden gleich mitangezeigt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Programm - Steuerfälle aus LIDL-Angebot "Steuersparer" einlesbar / Oberfläche identisch, 14. Juni 2014
Ich habe in den vergangenen beiden Jahren meine Steuererklärung mit der Software "Steuersparer" gemacht, die es jeweils bei LIDL im Angebot gab. Dieses Jahr habe ich das Angebot leider verpasst und musste - weil ich kurzfristig die Steuererklärung meines Bruders machen musste - auf ein anderes Produkt zurückgreifen. Ich habe mich dann für das Programm "Bild Steuer 2014" in der Download-Version entschieden.

Ich war nicht schlecht überrascht, als ich beim Öffnen des Programms feststellte, dass die Oberfläche mit der meiner letzten beiden Programme "Steuersparer 2013" und "Steuersparer 2012" - bis auf die Farbgebung - nahezu identisch war. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich die Steuerfälle aus dem Vorjahr problemlos einlesen konnte. Dies hat natürlich den Aufwand enorm reduziert, da ich mich schon darauf eingestellt hatte, dass ich alle Daten komplett neu eingeben muss.

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal das ELSTER-Software-Zertifikat sowie die "vorausgefüllte Steuererklärung" genutzt. Beides hat wunderbar funktioniert: Ich konnte also in meine Vorlage aus dem vergangenen Jahr automatisch alle an das Finanzamt gemeldeten Daten zu Lohnsteuer, Riester-Beiträgen, Persönlichen Daten, ... zum Steuerjahr 2013 einlesen. Dann habe ich nur noch einmal alle Blätter durchgeklickt und kleine Änderungen durchgeführt - fertig. Das Ganze wurde dann dank des Software-Zertifikats komplett papierlos an das Finanzamt geschickt.

Nach diesem Schema habe ich 3 Steuererklärungen in nicht einmal einer Stunde gemacht.

Aus meiner Sicht eine ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juni 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bild Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
Bild Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download] von Akademische Arbeitsgemeinschaft
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen